Posts by Dehnboy

Mich würde in den Zusammenhang interessieren, wie genau deine roten Wundstellen aussahen.

Von welcher Größe bis auf welche andere Größe bist du denn zurückgefallen? Und merkst du auch so die verstärkte Verengung?

War halt ne rötliche stelle erkennbar und war locker 2 tage lang wund.

Als ich angefangen habe ging die vorhaut kaum runter auch im schlaffenzustand nicht nur mit vordehnen, jetzt hat es sich wieder so verengt das ich mich getraut habe die vorhaut im schlaffen zustand sogar runterzuschieben.
    Heute erster tag wieder am dehnen, wollt die Haut etwas ausruhen lassen. Bei phimocure bin ich von ring 14 auf 11 zurückgefallen :(

Werde jetzt aufjedenfall etwas langsamer machen, habe mir auch die feuchtigkeitscreme "Wind & Wetter" geholt und beim entfernen vom ring halt ich die Wurst in ein glas wasser das sie vor dem entfernen etwas "anfeuchtet".

Auf ein neues!

Hey @MisterX1

wollt mal fragen wie du das mit dem entfernen des rings machst, ich zieh die vorhaut so hoch das die engstelle der vorhaut etwa mittig am PS ring sitzt.
    Wenn ich jetzt aber nach 12 stunden versuche den ring zu entfernen ist dies ziemlich schmerzhaft weil die haut schon ganz trocken geworden ist.

Jetzt ist mir vor einer woche passiert das ich danach rote wundstellen an der haut hatte die auch leicht angeschwollen sind
    und nach dem abheilen ist dann der worst case eingetreten..
    Die wochenlange arbeit ist zunichte gemacht worden und die vorhaut ist jetzt teilweise enger als vor dem anfang des dehnen :(

Guten Morgen,
    @Dehnboy heute Früh hatte ich kurz Zeit und habe deine Variante probiert. Leider hat es nicht so funktioniert, wie es sollte. Wärst du so lieb und würdest es eventuell nochmal versuchen ganz genau zu erklären?

Ich verwende zum einen immer Gleitgel, so auch heute Früh. Ich nehme an, dass das ein Fehler war? So bekomme ich den Ring nämlich nicht gefasst und eingedrückt, da er mir immer aus den Fingern rutscht. Ohne Gleitgel stelle ich es mir aber sehr trocken (zu trocken?) für die Nutzung vor. Kannst du dazu etwas sagen?
    Das zweite Problem ist, dass beim Versuch des Einsetzens auf diese Art meine Finger im Weg waren. Ich drück mit der rechten Hand die Einkerbung des Ringes ein und versuche es mit Zeige-, Mittelfinger und Daumen zu halten. (Sonst springt der Ring wieder auseinander auf seine volle Größe) Dann habe ich versucht mit eben dieser rechten Hand den Ring auf der Eichel zu platzieren und mit der linken Hand die Vorhaut drüberzuschieben. Funktioniert leider auch dann nicht wirklich, da meine Finger der rechten Hand den Weg komplett blockieren …

Kannst du bitte nochmal versuchen, dein Einsetzvorgang genau zu beschreiben? Welche Finger, wo und wie? Bin nämlich leider etwas verzweifelt aktuell.

Hey,

ich packe den PS ca mittig mit Zeigefinger, mittelfinger und daumen.
    Ich drück den PS schon mit guten druck gegen die eichel, dabei lass ich die vorhaut rüberrutschen bzw zieh sie noch mit den linken fingern weiter hoch.
    Wenn ich dann den PS los lasse hab ich die vorhaut mit linken daumen und zeigefinger im griff, zieh weiter hoch und drücke mit den rechten zeigefinger den ring noch tiefer rein.
    Danach roll ich die vorhaut ganz vorsichtig zurück um zu sehen ob die engstelle auf dem PS ist (das erkenn ich bei mir daran das diese stelle am meisten dehnt und etwas hell wird dabei)

Was mir auch hilft ist den PS etwas nass zu machen und die vorhaut creme ich vorher mit cortisoncreme ein (hab keine feuchtigkeitscreme), musst halt drauf achten das die creme nicht auf den ring kommt da er sonst mega glitscshig wird.

Hey, mit dem rüberrollen hat es bei mir nie geklappt.
    Das einzige was funktioniert hat ist folgendes:
    An der einkerbung den ring/trichter eindrücken, also die einkerbung in richtung mitte drücken. Das verringert den durchmesser enorm
    Mit der anderen hand ziehst du etwas die vorhaut zurück
    Jetzt drückst du den eingedrückten ring/tricher auf die eichel, schau das die einkerben ca. zum frenulum zeigt.
    Dabei ziehst du die vorhaut drüber und verscuhst dann vorsichtig den ring in seine normale form springen, pass auf weil da spannung drauf ist und es nicht zu stark aufspringt
    Würde das erstmal mit einer größe probieren mit der du definitiv keine probleme hast, wenn du ständig eine größe falsch getragen hast und diese mit der technik einsetzt und das schlagartig in seine kreisform zurückgeht dann kann das schmerzhaft sein.