Hallo, ich melde mich heute auch mal wieder mit einem Zwischenstand.
Ehrlicherweise dachte ich, dass ich die letzten 2 Wochen richtig gute Fortschritte erzielen konnte. Ich habe nachdem ich die 15 eine Weile lang getragen habe auf die 16 gewechselt und bis gestern habe ich sogar die 17 getragen und war wirklich guter Dinge. Gestern allerdings habe ich gemerkt, dass ich die Ringe immer falsch trage … Beim Einsetzen und drüberschieben der Vorhaut passiert es bei mir leider, dass die Öffnung der Vorhaut (also der vorderste Teil der Vorhaut) immer auf dem Ring „hängenbleibt“ und sich die die restliche Vorhaut immer überstülpt. Es sieht für mich also so aus, als würde die Vorhaut auf dem Ring sitzen und hält mit dem Klebeband auch den ganzen Tag. Allerdings ist es in Wahrheit so, dass die Vorhaut qusi doppelt gewickelt auf dem Ring hängt und die Öffnung der Vorhaut am unteren Teil vom Ring hängenbleibt und teilweise wieder unter den Ring rutscht und somit auf der Eichel liegt. Der Rest meiner langen Vorhaut ist dann wie erwähnt doppelt gelegt auf dem Phimostop. Dementsprechend findet 0 Dehnung statt. Meine gesamte Arbeit der letzten zwei Wochen war also komplett sinnlos.
Entsprechend bin ich aktuell ziemlich am Ende und deprimiert. Heute habe ich mir zwei Stunden Zeit genommen und nochmal mit allen mir bekannten Techniken versucht das „Aufrollen“ der Vorhaut auf dem Phimostop Ring zu verhindern. Leider komplett ohne Erfolg. Bei Ring 16 und 17 habe ich sowieso schon Schwierigkeiten beim Einsetzen und jedes Mal tritt das Problem auf.
Einzig Ring 15 kann ich einsetzen und dort rutscht die Vorhaut über den kompletten Ring bis zum Ende. Das ist wirklich die einzige Größe, die ich tragen kann. Aber leider habe ich hier das Gefühl, dass die Haut nicht gedehnt wird.
Wie gesagt ich bekomme die Öffnung der Vorhaut ja über die 16 und 17, allerdings nur minimal, dann passiert das Aufrollen. Ich nutze auf der Eichel, der Innenseite der Vorhaut und der Außenseite des Rings neutrales Gleitgeil. Ich ziehe die Vorhaut zurück, setze den Ring auf, schiebe die Vorhaut drauf. Ich schiebe dann die Vorhaut sogar über den Phimostop hinaus und ziehe sie dann wieder leicht zurück. Aber selbst damit habe ich keinen Erfolg. Ich habe auch schon mit den Fingern versucht die aufgerollte Vorhaut zu lösen - keine Chance.
Immer wenn ich den Ring dann wieder rausmache, sehe ich, dass die Öffnung der Vorhaut auf der Eichel liegt und nur der Bereich dahinter (der doppelt gelegt auf dem Ring liegt) „gedehnt“ wird. Der Problembereich bei mir ist ja aber die Öffnung der Vorhaut.
Ich hoffe, ihr versteht halbwegs mein Problem.
Hast du @Tobi6285 oder sonst jemand noch eine Idee, was ich anders machen könnte? Gibt es eine Creme, mit der das Rutschen der Vorhaut auf dem Silikon verbessert wird? Oder gibt es noch eine bessere Taktik beim Einsetzen? Ich wäre wirklich für jeden Ansatz dankbar!