Posts by Woistmeinevorhaut

    Hallo LongRun,

    danke für deine ausführliche und super hilfreiche Antwort. Wenn sie nach all den Jahren verleitet ist es bestimmt noch schlimmer, wie gefühlt nie eine gehabt zu haben.

    Und zu deiner Frage mit dem Gewebe, also es sind Hautwucherungen, die sich im erregten Zustand fast glattziehen lassen aber im groben und ganzen einfach bestehen. Ich habe die Hoffnung, da ja der Narbenkranz rauswächst, dass es einfach mit rauswächst und man eine Art Teilbeschneidung vornehmen kann, falls es sich nicht normalisiert.

    Vielleicht hilft mir jemand auf Reddit noch zusätzlich weiter

    kann aber auch später nochmal ein Bild machen

    Hallo Liebe Community,

    vor zwei Tagen bin ich das erste Mal auf das Thema der Vorhautwiederherstellung gestoßen und für mich fühlt es sich fast an, als wäre ich ein zweites Mal geboren worden.
    Nach viel Recherche und viel investierter Zeit, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine eigene Reise zu starten.
    Ich wurde damals mit 5 Jahre aufgrund medizinische Notwendigkeit (Phimose) beschnitten und mit 28 einer der unglücklichsten Menschen (kratzt sehr an mir). Für mich ist die Beschneidung leider ästhetisch vollkommen in die Hose gegangen. Ich habe mir jetzt mal ein TLC X bestellt und fange an manuell zu dehnen.
    Ich wurde Gott sei dank nicht zu eng beschnitten, sodass grundsätzlich Haut da ist aber es gibt eine Stelle, bei der icu nicht weiß ob es zu einem Problem werden kann.
    Vielleicht ist hier jemand schon weiter und kommt von einem ähnlichen Ausgangspunkt. Die linke Seite ist etwas stark ungleichmäßig und hat ein paar… naja nennen wir es mal Hügel und ich hoffe, dass bei der Dehnung das nicht zu Probleme führt. Kennt denn jemand vielleicht einen Spezialisten rund um dieses Thema?

    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

    liebe Grüße

    Display Spoiler