Nachdem Dr, Ghafur wahrscheinlich selber beschnitten ist, wird er sicher besser wissen, wie eine Beschneidung durchgeführt werden muss - ich hoffe, er hat Dir deine sensiblen Teile wie innere Vorhaut und Frenulum weitestgehend belassen - konntest Du darauf Einfluss nehmen oder sogar den Stil auswählen ?
Ich entnehme Deinen Beiträgen, dass du dich ohne dringende Notwendigkeit hast beschneiden lassen und es nun bereust - was ist denn schiefgelaufen ?
Hier ist mein Vorstellungsthread, da sind auch Fotos dabei.
Ach was soll ich sagen. Also Fakt ist, dass ich Ärzten blind vertraut habe und mich gar nicht wirklich mit meinem Penis auseinander gesetzt habe. Ich hatte ein sehr kurzes Frenelum, wo mir ein anderer Urologe vor Jahren die schnelle Lösung anbot es zu entfernen, was ich tat. Ohne Recherche. Dazu hatte ich damals eine leichte Engstelle, die sich durch zu starkes Dehnen beim Masturbieren über die Jahre vernarbt hat. Der Urologe attestierte mir damals eine leichte Vorhautverengung + Vorhautüberlänge. ("Überlänge", welch ein Schwachsinn, aber genau diese Diagnose schwirrte mir Jahre später bei der Entscheidung zum Schnitt wieder im Kopf rum) Dann habe ich mir HPV eingefangen und über 5 Jahre mit Feigwarzen gekämpft. Am Ende war ich nur noch Leid geplagt und wollte endlich Ruhe haben. Warzen waren nur noch unter der Vorhaut zu dem Zeitpunkt (später stellte sich heraus, das war eine Fehlannahme) und ich wusste nicht mehr weiter. Die Behandlung war schmerzhaft, ätzend und vor allem hatte ich nicht den Eindruck, jemals alle Viren aus der Haut bekommen zu können an der Stelle. Die Ärzte haben auch oft wenig Ahnung in dem Gebiet. Des Weiteren war ich der Annahme, die Vorhaut müsse bei Erektion weiter zurückziehbar sein. Sie ging grade so auf den Corona Kamm, dann tat es weh. Dehnen sah ich nicht mehr als Option, da bereits zu viele Vernarbungen an der Engstelle. Und so rückte die Vorhaut fälschlicherweise ins Fadenkreuz, nach dem Motto "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen". Dann nahm dass Unglück seinen Lauf. Ich bin im Eurocirc Forum gelandet, auf der Seite von Dr. Kuehhas und vielen anderen, oberflächlichen Trash-Artikeln über das Thema. In amerikanischen Pornos sind auch fast alle beschnitten und ich hatte keine Ahnung von der cutting-culture dort, weshalb ich annahm die hätten sich das alle als Erwachsene ausgesucht. (Einer von mehreren Gründen, warum ich Pornos inzwischen aus meinem Leben verbannt habe) Alles klang so ungefährlich. Niemand, aber auch niemand geht auf die Funktionen dieses Körperteils ein in allen diesen Quellen und so glaubte ich das Märchen vom nutzlosen Stück Haut. Vor allem war ich aufgrund der ewigen Plagerei mit HPV mehr als empfänglich für die ganzen Hygiene "Vorteile".
Dr. Ghafur riet mir von der Teilbeschneidung ab, die ich eigentlich verlangt hatte. Nur die Engstelle sollte weg, war meine Idee. Da er mir Angst vor einer Zweit-OP machte vertraute ich abermals seinem Rat und entschied mich zur vollständigen Beschneidung, da ich das Thema wirklich abhaken wollte. Er hat verschiedene Stile angeboten und ich suchte mir "high&loose" aus, weil ich innere Haut behalten wollte und auf der Seite von Dr. Kuehhas steht, dass hierbei ein Großteil dieser erhalten bleibt. Ich nahm an, es sei eine Norm und habe es mit Dr. Ghafur nicht weiter abgestimmt. Er hat mir 2/3 der inneren VH entfernt, was ein Schock war, aber selber Schuld. Wenigstens "loose" war es. Das Frenelum war schon weg, hier gab es leichte Komplikationen, da er scheinbar in die alte Narbe und den Frenelum Rest rein geschnitten hat. Das hat lange weh getan und gedauert bis zur Verheilung.
Ich bin dann wirklich froh gewesen es endlich hinter mich gebracht zu haben und wollte wieder glücklich meinem Alltag nach gehen. Die negativen Auswirkungen haben aber nicht lange auf sich warten lassen, so dass ich anfing nach Gründen zu suchen, was mich schließlich ganz tief ins Rabbit-hole geführt hat. Nach und nach sickerte mir durch, was ich da veranlasst hatte und ich erwachte in einer neuen Realität, die mir gar nicht gefiel. Monate lange Schuldzuweisungen an mich selbst + totale Ohnmacht und Hilflosigkeit waren die Folge. Inzwischen habe ich es glücklicherweise geschafft, mir selbst zu vergeben. So klar alles heutzutage ist, so eindeutig gut war die Entscheidung zur Beschneidung vor einem Jahr. ("Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.") Leider fehlten mir viele Informationen, um die Entscheidung wirklich rational treffen zu können. Dazu von allen Seiten die Verharmlosung und Propagierung dieser OP, inkl. Dr. Ghafur. "Eine gute Entscheidung." + "Nein, das Gefühl kommt alles aus der Eichel." Ich war aber vom HPV geplagt und nicht mehr im Stande, den Interessenkonflikt wahr zu nehmen, in den ich geraten war. Eine schnelle Lösung sollte her, der viel beschriebene Weg des geringsten Wiederstands.
Im Endeffekt habe ich nun super viel gelernt, auch über mich selbst, was alles gut ist. Leider war der Preis dafür völlig inakzeptabel. Ich versuche mich derzeit am Restoring, was alleine durchs Machen schon gute Gefühle auslöst.
Zusammengefasst:
Ich war im Glauben, es handele sich um eine rein optische Änderung, so wie es oft angepriesen wird. Masturbation würde weniger komfortabel werden und die Eichel stumpft etwas ab, das waren meine Annahmen. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass nicht nur das Gefühlsempfinden leidet, sondern auch die Orgasmus-Intensität, (Ja, diese beiden Punkte habe ich wirklich nicht miteinander in Verbindung gebracht) wäre ich weg gerannt und hätte lieber bis ans Ende meiner Tage mit den Warzen gelebt. Natürlich ist letzteres subjektiv. Ich kann mich aber jener Riege anschließen, die berichten, dass eben jene Plateau Phase fehlt, in der sich der Orgasmus aufbaut, bis sich das kribbeln schließlich entlädt. Nun fühle ich wenig, bis auf einmal der Orgasmus in der Eichel passiert. Das Ejakulat spritzt auch nicht mehr so wie vorher, deprimierend.
Dazu ertrage ich bis heute das Gefühl der nackten Eichel in der Unterhose nicht. Ja, das lässt nach einigen Wochen nach. Die Gewissheit, dass dann Woche für Woche aber weiteres Gefühl verloren geht ist ebenfalls inakzeptabel und daher trage ich Schutz. Tolle Verbesserung!
So, welch ein Roman, sorry!