Mein Vorhautbändchen wurde mir freiwillig mit meinen einverständlichen Willen beim Arzt weg gemacht durchtrennt weil es ständig eingerissen ist das tat Höllisch weh und war am Ende fast schon Dauerzustand beim normalen Sex ja man könnte sagen bei normaler Erektion .
Mein Arzt hat mir genau erklärt wie es abläuft und auch was nicht mehr vorhanden ist , und genau so ist es eingetreten, Bei mir hat sich die Stelle nur nach unten verlagert dort wo das Bändchen vorher war natürlich nicht mehr , wie den auch es ist ja nicht mehr dort , dafür wurde es weiter unten angenäht , eingearbeitet wie auch immer bin ja kein Fachmann , aber ich kann ruhigen Gewissen sagen ich spüre sehr wohl noch was dort und habe keines Wegs irgend welchen Verlust im Gegenteil .
zu meinen Freunden , ich würde sagen es ist in dem Religiösen Teil der jetzt die wenigstens sind , defenetiv so das es von Kindheit aus so ist und somit zutreffend das sie keinen Unterschied kennen . Der andere Teil also die große Mehrheit kannten sehr wohl den Unterschied ob es jetzt im Pupertären alter war wegen vorhautverengung oder im späteren Lebensabschnitt durch sonstigen Leiden oder aber Kosmetischer Natur .
Ich würde jetzt mal ganz grob sagen das Forum mit seinen Mitgliedern ist ein sehr geringer Anteil an Beschnittenen die sich negativ äußern weil sie negative Erfahrungen gemacht haben für sich , und denen ich in keinster Weise irgendwas unterstellen möchte oder sonstiges , aber ich möchte hier ganz klar festlegen die Mehrheit wo Glücklich ist mit ihrer beschneidung wird sich nicht ein Forum suchen und davon hier berichten , aber ehrlicher weiße darf man auch nicht die vielen vergessen die hier nicht die Chance haben sich zu äußern die nicht Glücklich sind damit , im Endeffekt wissen wir es nicht zu 100% , eines glaube ich aber sehr wohl , das das Forum hier nicht Glaubwürdig aussagen kann und wird ob eine beschneidung solch Horror ist . Meine Privaten Umfragen ob eng befreundet , Kollegen , bekannte , über Internet oder auch nur Flüchtige wo man egal wo trifft , sagten mir alle aber auch alle das Gegenteil , ich habe nicht einen einzigen getroffen der mir auch nur einer dieser Nachteile genannt haben , es wahren einfach keine, das ein straff beschnittener Penis ohne vorhaut anders masturbiert werden muss oder eine Eichel nicht mehr so empfindlich ist wie wenn sie andauernd in einer Vorhaut steckt , das dürfte ja wohl klar sein , ist es deswegen soviel schlechter oder anders ?genau das habe ich als Antwort von den meisten gehört , alle haben sie genau so einen Orgasmus wie früher , keinen Unterschied , gleiche Trift auch bei mir zu , im Gegenteil mich stört meine Vorhaut gewaltig , müsste ich öfters mit Kondome Sex haben , würde ich sie mir weg machen lassen , den egal welcher Kondom welche Größe, meine Vorhaut rollt etwas vom Gummi nach vorne ab und dann geht der Falten Ärger erst los und Gefühle sind dann erst mal weg , straff nach hinten gezogen wer alles gut .
Kurz um bei meiner Kernaussage bleibe ich , hier im Forum tummeln sich Hauptsächlich nur Gegner , aber Aussage kräftig muss das deswegen noch lange nicht sein , wer sagt einem nicht das die meisten hier einfach falsch behandelt worden sind ?
Leid tut es mir für die auf jedenfall , und klar dürfen sie auch ihre Meinung dazu äußern, genau so wie ich meine .
und wenn ich zuhöre dann nicht nur eine Seite sondern allen und genau das will ich hier sagen , die negativen Berichte sind von Leuten die nicht glücklich sind , sind sie deswegen Glaubwürdiger wie die die Glücklich sind aber hier nicht schreiben weil sie überhaupt nicht verstehen das es Menschen gibt die damit unglücklich sind , bzw. Sich gar nicht die Zeit nehmen ihre Erfahrung hier zu äußern ? Weshalb man würde eh nur von der mehrheit ( Hier) im Forum Bombardiert , sieht man ja bei mir jetzt 
Und es würde euch auch zu Gesicht stehen etwas über den Tellerrand hinaus zu schauen und den realen Tatsachen zu stellen das es halt auch eine große Mehrheit gibt die zufrieden ist .
Meine Bitte wer , hier nicht nur stur eine Seite zu sehen sondern auch andere Meinungen gelten zu lassen , deswegen kann ich es nur wieder sagen tut mir zwar der Schmerz und das Leid zutiefst leid , aber ist es nicht generell so man kann deren Schicksale nicht verallgemeinern.
zu deiner Achterbahn Geschichte
Wenn sich die Personen in einem Forum alleine nur unterhalten ja dann kann man es stimmungs mache nennen , besonders wenn dann einer dazu kommt den es gefallen hat und dann so zu getextet wird und versucht wird ihm einzureden das er Falsch liegt bzw. Sich das nur einredet das es ihm gefallen hat oder wie meintest du genau ein normales Abwehrverhalten , bitte du drehst dir deine Sache hin wie du es für Richtig hältst , andere Meinung ist für dich doch überhaupt nicht zulässig