Display Moreich kann mir aber auch kaum vorstellen dass eine Beschneidung für einen chirurgen so viel Geld bringen würde, dass da so ein System aufgezogen wird.
Ich denke mal eher dass es wirklich so ist (dass die dort im Forum eher Fetisch orientiert sind)
vlt haben die dort ja auch nicht ganz so unrecht (bitte steinigt mich jetzt nicht)![]()
Aber es heißt ja immer, das größte Sexualorgan sitzt zwichen den Ohren
Und wenn man immer sich mit den Nachteilen beschäftigt ist es ja logisch dass man dann am ende nichts mehr spürt.
Vlt ist es ja doch mehr eine Kopfsache?
nichts desto trotz ist dieses eurocirc Forum eher nicht so geeignet um sich eine neutrale Meinung zu bilden.aber mal von den gesammten aspekt der Beschneidung und den Negativ Folgen runter zu kommen.
Was müsste man tun um die Sexualität wieder geniesen zu können?
eine Therapie? und wenn ja, kann einen eine Therapie ja auch nicht die fehlenden Nerven / Vorhaut zurück bringen. Sie kann maximal einen eine andere sicht auf die dinge geben.
Gibt es hier denn jemand der mit seiner Sexualität als Beschnittener vollkommen glücklich ist?
Der Kopf spielt vielleicht auch ne kleine Rolle, aber ich persönlich denke eher weniger.
Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr komplett „beschnitten“ und ich habe meine negativen Gefühle bezüglich meiner „Beschneidung“ weggesperrt, beziehungsweise waren die mir lange Zeit nicht bewusst. Ich hatte trotzdem nicht wirklich ein besseres Empfinden, nur weil ich mir bezüglich meiner „Beschneidung“ anfangs keine Gedanken gemacht habe.