Hallo Patrick,
es freut mich sehr, dass du mit Phimostop ein gutes Ergebnis erzielen konntest! Ich habe mir Phimostop ebenfalls zugelegt und bin derzeit bei Stufe 10, habe aber noch einige Fragen an dich. Bist du dir sicher, dass nach 19-22mm alles gut war? Die Stufen x sind nicht gleich x mm. Ich habe mal gemessen und Stufe 10 ist bei meiner Version 22 mm und ich bräuchte anhand des Umfangs mindestens 40mm um das Problem im erregten Zustand zu beheben. Das wäre Stufe 22. Begonnen habe ich mit Stufe 7, also stehe ich noch am Anfang.
Mein Problem ist nicht das Einsetzen, da ich meine Vorhaut im unerregten Zustand ebenfalls problemlos zurückziehen kann. Allerdings zwickt bzw. scheuern die Ringe im laufe des Tages sehr, vor allem wenn ich voll bekleidet bin. Lässt das irgendwann nach? Denn ein angenehmes tragen im Alltag ist somit nicht möglich für mich. Ich trage die Ringe vorwiegend über Nacht, da merke ich nichts unangenehmes, da ich ja schlafe . Ich habe zudem auch den Verdacht, dass mein Vorhautbändchen etwas zu kurz ist, deshalb ist es an der Stelle auch manchmal etwas unangenehm (das Vorhautbändchen befindet sich immer in der Einkerbung, sollte also kein Problem geben, allerdings wird die Vorhaut ja durch die Ringe von der Eichel etwas weg gezogen. Somit entsteht eine Spannung). Ich weiß also nicht wie lange ich die Stufen noch erhöhen kann, ohne das eine Verletzung entsteht oder ob das überhaupt ein Problem ist? Ich habe auch jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden, wo eine Verletzung entstanden ist. Hier der Link: Beschneidungsforum - Beschneidung oder Alternative. Diese Umstände schränken meine Freude an dem Produkt etwas ein.
Ich hoffe du kannst mir etwas weiterhelfen oder mir einen Rat geben!
Vielen Dank! Freundliche Grüße!