Posts by Tom1994

Hallo Teino,
    willkommen bei uns! (welcome)

Jein. Das Frenulum hilft, die Vorhaut nach vorne zu ziehen. Das Ridged Band wiederum sorgt dafür, dass sie vorne bleibt. Und dieses Muskelband ("gefurchtes Band") fehlt Dir definitiv.Wegen Deines Beschneidungsstils:
    "tight" bedeutet, dass die Haut mehr oder weniger straff gespannt ist und eben keine Hautreserve mehr vorhanden ist. Wenn Du also im schlaffen Zustand die Haut über die Eichel ziehen kannst, hast du eine sogenannte "loose"-Beschneidung, keine "tight". Umso besser! :)

Hi mein Name ist Tom,

und ich bin auch seit dem Kindesalter leider beschnitten. An sich stört es mich nicht aber man merkt dass es schon immer ein unwohles Gefühl in der Hose gab und ich mir immer wieder die Vorhaut über die Eichel gezogen habe auch wenn sie immer wieder zurück rutschte. Wie genau ich beschnitten wurde muss ich aber erst noch herausfinden, was aber noch ein anderes Thema ist.
    Meine Frage wäre ob es überhaupt eine Chance gibt, dass wenn die rekonstruierte Vorhaut lang genug ist ob es Irgendwann auch ohne Hilfsmittel geht die Vorhaut über der Eichel zu behalten?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß Tom