Posts by Mike1102

Hallo zusammen,

ich bin ja erst seit kurzem in diesem sehr interessanten Forum und habe mich nun lange mit der Frage beschäftigt, ob und wie ich meine Vorhaut wieder herstellen soll.
    Als Entscheidungsgrundlage muss ich aber leider sagen, fällt es mir schwer einfach auf irgendwelche englischen Werbevideos der angebotenen Tools zu vertrauen.
    Nachdem ich gelesen habe, dass viele mit dem DTR Tugger sehr erfolgreich waren, würde dies ja ggf. auch für mich in Frage kommen.
    Hierzu stellen sich mir aber noch folgende Fragen, die vielleicht der ein oder andere besser beantworten kann, da mehr Erfahrung ;)

1. Wie passt die Prozedue und der DTR Tugger in das tägliche Leben? Ich habe gesehen, er verfügt über einen längeren Stab... Ich arbeite im Büro und mir fällt keine einzige Hose ein, in die ich ihn unsichtbar verstecken könnte... es fängt schon bei der Unterhose an :/

2. Man soll ihn nicht über Nacht tragen, dass heißt ich bin auf die täglichen 6-8 Stunden angewiesen, wie und wann bekommt man das am Besten hin?

3. Gibt es eine genaue Anweisung wie er zu verwenden ist (ggf. auch auf Deutsch)

3. Gibt es vielleicht noch andere bessere Methoden, oder vielleicht auch welche die in die jeweiligen Lebensumstände besser passen? Welche und wo kann man sie bestellen?

Ich bin grundsätzlich total motiviert zu beginnen, doch diese Fragen finde ich enorm wichtig, da sie auch nicht wirklich in Videos beantwortet werden (können).
    Ich hoffe auf eure großartigen Erfahrungswerte ;)

Danke im Voraus, viele Grüße und stay safe
    Micha

Hey zusammen,

vielen Dank für eure schnellen und ausführlichen Antworten
    Ich muss ehrlich sagen, dass das Restoring nach der Nacht (ich habe viel darüber nachgedacht), für mich doch nicht mehr so abwägig ist.
    Natürlich stellen sich für mich auch hier einige Fragen:

1. Mit was fange ich an und welches Gerät ist zu empfehlen? Wo bekomme ich es her?
    2. Wie integriege ich es in meinen Tag?
    Ich kann nicht so weite Hosen tragen, dass es nicht zu sehen ist (Arbeit usw.)
    3. Oder reicht das Tragen über Nacht?
    4. Wird es irgendwann unangenehm, dass ständige ziehen?

Ich lese mich natürlich auch schon in den anderen Beiträgen durch, damit ich nicht unnötig nerve

Vielen Dank im Voraus und Gruß
    Micha

Hey zusammen,

vielen Dank für eure schnellen und ausführlichen Antworten :)
    Ich muss ehrlich sagen, dass das Restoring nach der Nacht (ich habe viel darüber nachgedacht), für mich doch nicht mehr so abwägig ist.
    Natürlich stellen sich für mich auch hier einige Fragen:

1. Mit was fange ich an und welches Gerät ist zu empfehlen? Wo bekomme ich es her?
    2. Wie integriege ich es in meinen Tag?
    Ich kann nicht so weite Hosen tragen, dass es nicht zu sehen ist (Arbeit usw.)
    3. Oder reicht das Tragen über Nacht?

Ich lese mich natürlich auch schon in den anderen Beiträgen durch, damit ich nicht unnötig nerve

Vielen Dank im Voraus und Gruß
    Micha

Hallo zusammen,

ich bin Micha 25 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich wurde mit 10 Jahren beschnitten und bin nicht sonderlich glücklich darüber. Auch wenn ich mein bestes Stück optisch immer noch hübsch finde, gefällt es mir mit Vorhaut einfach besser -vom Sensibilitätsverlust mal ganz abgesehen.
    Ich habe hier schon viele interessante Dinge gelesen aber immer noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Aktuell glaube ich, dass die Vorhautwiederherstellung für mich leider nicht in Frage kommt, da ich folgende Zweifel habe:

1. Funktioniert es wirklich? Ich kenne ja keinen lebenden Beweis
    2. Wie sieht es danach aus? Vielleicht optisch gar nicht mehr schön, da nicht natürlich
    3. Dauer der Wiederherstellung: Ich zweifle daran, selbst die Ausdauer zu haben Jahre lang zu dehnen

Nun habe ich gelesen, dass es aber auch andere Möglichkeiten gibt (künstliche) Manhood usw.
    Kennt sich damit jemand aus und kann Erfahrungen teilen?
    Auch hier stellen sich mir einige Fragen:

1. Wo bekommt man so etwas her? Aktuell finde ich nur amerikanische Seiten und wie läuft es dort mit der Bestellung?
    2. Bringt es was und welcher Artikel ist empfehlenswert?
    3. Künstliche Vorhaut aus Stoff? Ist es dann nicht das Gleiche als wenn ich mein bestes Stück nur in der Unterhose trage?

Ich freue mich über jede Antwort!

Danke und lieben Gruß
    Micha