Das gleiche Problem habe ich auch ,
würde mich freuen wenn jemand dazu was sagen könnte
Das gleiche Problem habe ich auch ,
würde mich freuen wenn jemand dazu was sagen könnte
Guten Tag an alle
ich bin 24 und naja nach meiner jetzt 2 Jahren
fruchtlosen Beziehung die hauptsächlich durch sexuelle Unlust und da ich dabei immer sehr schwer oder besser gesagt spät gekommen bin. Will ich meine Vorhaut so gut wie möglich wieder herstellen .
ich habe beim normalen Verkehr nahe zu kein Gefühl außer bei sehr schnellen und harten Bewegungen , naja Bei langsamen oder wenn die Partnerin sehr feucht ist spüre ich fast nichts mehr und die errektion lässt auch nach .
Ich habe mich hier etwas umgeschaut und bin auf die Erkenntnis gekommen das ich low and Tight beschnitten wurde wie es im islam üblich ist. Das war ungefähr im Alter von 5 Jahren und ich erinnere mich das ich während der beschneidung extreme Schmerzen hatte.
ich habe etwa ein halben centimeter vorhaut der an meine Eichel dran ist und sie von unten etwas schützt.und eine Kleine hautbrücke.
So nun zu meiner Frage wie fange ich an damit ich etwas Haut bekommen um irgendwelche Geräte zu befestigen DTR ist bestellt und ich benutzt grade die cannister Methode um die Haut zu dehnen aber es klappt nicht so wie es soll denn es wird die Haut am ganzen Pennis gedehnt und nicht die , die über die Eichel soll
Naja wenn irgendwer tipps hat wäre ich sehr erfreut
ich bin jetzt 1 Woche dabei mit circa 4-5 Stunden mit dem Kanister und zwischen durch am Tag mit der Hand am Dehnen .
Entschuldigt wenn der Text etwas Schwer zu lesen ist
ich bedanke mich schon mal im Voraus für etwaige tipps.
Islám Sunna oder Shia? Kennen Sie englisch? Wenn ja, so gebe ich hier 2 links.
https://www.quranicpath.com/misconceptions/circumcision.html
https://www.quranicpath.com/misconceptions/intact_sex.html
Keins von beiden
ich bin Alevit
Aber danke für die links ich werde mal schauen
Das würde mich auch interessieren, bei
Mit war es die Religion islam ist da eine bestimmte beschneidungs Art Tradition?
Kann die Bilder im i-net nicht ganz zu ordnen ...
Tut mir sehr leid für dich,
klingt makaber und das soll es wirklich nicht sein aber hättest du dir vorher Gedanken gemacht .
ich wünsche dir trotzdem alles gut und fang lieber heute damit an als morgen ....