Posts by Paniik

Mache dich jetzt nicht verrückt. Höre dir an, was der Arzt sagt, wenn er dein bestes Stück sieht. Letztlich muss ja was gemacht werden, denn eine dauerhaft offene Wunde geht ja nicht und warten bis die Wunde vielleicht irgendwann mal sich von alleine verschließt ist auch nicht das Gelbe vom Ei, eben weil man nicht voraussehen kann wie sie sich verschließt, ferner besteht ja das Risiko wieder eine Entzündung zu bekommen. Daher höre dir das an, was der plastische Chirurg sagt. Er kann am besten eine Einschätzung geben wie man genau vorgehen muss.

ja klar hast du recht, wollte nur wissen ob das vielleicht jemand auch durch hat und mir was darüber erzählen kann. Aber auf den plastik Chirurg muss ich sowieso warten, war halt nur neugierig weil das alles neu für mich ist, aber natürlich möchte ich das es alles verheilt und ich nicht wieder kommen muss.

Das war bei ihr im Herbst gewesen. Wo die Haut entnommen wurde, sieht man aktuell noch etwas. Ist auch noch recht frisch die Sache, hinzu kommt dass sie Diabetes hat, da heilt es sowieso wesentlich schlechter und der Heilungsprozess dauert extrem lang. Insgesamt hat der Chirurg bei ihr eine sehr gute Arbeit abgeliefert.

okay danke für die info, bin mal gespannt wie es bei mir sein wird

Teuer ist das, dass ist richtig. Wobei es im SGB Ausnahmen gibt, wo die Krankenkasse einen plastischen chirurgischen Eingriff bezahlt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Wunde nicht vernäht werden, da zu wenig Haut vorhanden ist. Somit ist letztlich ein solcher Eingriff notwendig um die Wunde zu schließen, denn auf Dauer offen kann diese ja nicht bleiben. Eine Bekannte hatte letztes Jahr eine Bauch OP, wo es nach der OP auch eine starke Entzündung gab und Haut entfernt werden musse. Da eine einfache Straffung so nicht möglich war, wurde ihr ein Stück Haut am Bein entnommen und am Bauch eingepflanzt. Hatte alles wunderbar geklappt und ist auch sehr gut verheilt. Die OP hatte ein plastischer Chirurg gemacht. Bezahlt hat das alles die Krankenkasse.
    Habe ich gerade im Netz gefunden:

Hautkorrektur
    Die Korrektur bösartiger oder teilweise bösartiger Hautveränderungen mit dem nachfolgend notwendigen ästhetischen Verschluss der Wunde zählt zum Leistungsspektrum der Krankenkassen.

Narbenkorrekturen
    Die Korrektur von Narbensträngen, deutlich verbreiterten und funktionell beeinträchtigenden Narben wird in der Regel von den KK übernommen.

was mich interessieren würde, da wo die Haut genommen wurde.
    1: sieht man das dass da was entnommen wurde?
    2: verheilt es iwann das man das dann nicht mehr sieht ?

Klar kannst du deinen Penis weiter nutzen. Wenn das jetzt durch die Not Op alles extrem straff geworden ist, wird das vermutlich alles stark spannen. Durch die geplante Einsetzung von einem Stück Haut, wird die Spannung kleiner bzw. ( je nachdem wieviel Haut eingesetzt wird ) sogar etwas locker werden.
    Wie ist es jetzt aktuell mit der Spannung?

momentan hab ich keine Spannung das ist alles so wie es nach der not op war, die Haut ist weg und momentan alles offen da weil die halt nix zunähen konnten. Ich hab deswegen ein Verband da damit das nicht offen ist, und da keine weiteren Bakterien dran können. Tut nur weh wenn ich momentan eine Latte bekomme, was ich aber auch nicht verhindern kann da ich iwie wegen allem und jeden ne Latte bekomme was vorher nicht der Fall war

Hat dir das ein plastischer Chirurg so erklärt? Wenn er das schon gemacht hat...kann er dir da vielleicht Bilder zeigen? (Würde das von keinem machen lassen, der damit keine Erfahrung hat...)

Im Endeffekt kann man das auch mit Restoring/Hautdehnung erreichen...dauert halt lange...dafür keine OP und keine Gefahren/Komplikationen wie du jetzt hast...und auch keine neuen Narben...

Deine Narbe jetzt unmittelbar an der Eichel?

Wenn ich das mal richtig verstanden habe, wird da ein "Hautring" von "unten her" am Penisansatz eingesetzt...sprich, du hast hinterher 3 Narbenringe am Penis...ist dem so, frag mal...

ne bis jetzt hat mir das nur eine Schwester erklärt, gestern Abend. Weil die jetzt erstmal ein Termin mit den plastik Chirurg machen müssen, und der kommt dann erst iwann nächste Woche.

Wie mein pennis jetzt aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht, der ist immer mit nem Verband. Und wenn die mir den verband wechseln guck ich immer weg, da ich Angst vor dem Anblick habe und auch sowas nicht gut verkrafte wenn ich sowas sehe. Ich weiß nur das durch die Entzündung die ich hatte, mir meine normale Pennis Haut entfernt werden musste, gestern haben die dann versucht das zu zunähen. Aber da wurde zu viel Haut entfernt, das die das nicht zunähen können da es sonst zu stramm wäre. Deshalb haben die jetzt den plastik Chirurg kontaktiert, damit der Die Ärzte weiter beraten kann wie man das jetzt am besten macht. Ich hab halt nur Angst davor weil ich mir das nicht vorstellen kann, und angst davor habe das ist dadurch das dass alles so gekommen ist das ich nie Geschlechtsverkehr haben kann. Weil das nicht gehen wird oder weil es so schlimm aussehen wird das keine Frau ihn anfassen will...

okay danke, so wie ich das mit bekommen habe soll von wo anders Haut genommen werden. Nur kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, wie das dann am pennis aussehen wird. Oder wie das aussehen wird wenn er von wo anders dann die Haut nehmen wird, bisschen Angst ist halt vorhanden

Moin Leute ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hat das ja jemand auch durch. Und zwar wurde ich ja vor 2 Wochen not Operiert, dabei mussten die meine normale pennis Haut abschneiden. Heute hab ich erfahren das da zu viel abgeschnitten wurde, so das die Haut nach oben gezogen werden kann und zugenäht wird. Jetzt muss ein plastik Chirurg kommen und sich das anschauen, und gucken was er da machen kann.

Die Frage hat das jemand vielleicht auch durch, und kann mir sagen was da passiert oder ob ich mein pennis je wieder normal nutzen kann, oder ob das überhaupt noch gut aussehen kann oder wird. Bin echt ratlos und bereue die Beschneidung

Du hast vermutlich eine Drainage gelegt bekommen, damit der Eiter abfließen kann und der andere Schlauch wird für den Urin sein.
    Ich gehe mal davon aus, dass dir das stark entzündete Stück Haut entfernt wurde, weil sich schon eine Nekrose gebildet hatte. Die von dir genannte Verfärbung spricht dafür. In einem solchen Fall muss dann das entsprechende Stück entfernt werden.
    Bei deiner Beschneidung muss irgendetwas schief gelaufen sein, denn normal ist ein solcher Verlauf definitiv nicht. Die Aussage vom Arzt, dass die Heilung eine längere Zeit in Anspruch nehmen wird, ist korrekt. Bei solchen extrem starken Entzündungen dauert die Heilung länger.

ja das kann gut sein, das ich dafür die Schläuche bekommen habe. Der im Bauch ist definitiv fürs Wasser lassen, wo ich aber Angst vor habe das es weh tut. Und der am pennis sieht schlimm aus, weil ich hingeschaut habe obwohl ich nicht wollte. Eigentlich sollte sich das der Oberarzt angucken, der war aber ganze Zeit beschäftigt. So das ein anderer artzt sich das anschaute, und er meinte das alles gut ist und es nicht so aussieht als müsse man nochmal operieren. Danach durfte ich weiterhin nix essen und Trinken, den es hieß der artzt der mich operierte gestern kommt nochmal und guckt sich das auch nochmal an.

Wie lange muss ich den im krankenhaus bleiben bis es verheilt, ich schaff das von der Psyche einfach nicht. Würde ja jetzt schon am liebsten gehenü

ja genau am Donnerstag war ich beim artzt, der dann meinte ich hätte eine Entzündung. Ja genau er wollte das mit Antibiotika bekämpfen, was aber gefühlt alles schlimmer machte. So das ich gestern erst den notarzt anrief, und die mir dann ins krankenhaus eingewiesen haben. Naya was das für Bakterien waren oder sind, hat mir bis jetzt keiner gesagt da sie es scheinbar selbst nicht wissen. Ja genau ich hänge hin und wieder mal am Tropf, aber da bekomme ich gefühlt immer was anderes. Ja ich liege mittlerweile in einen normalen Zimmer, hab ein Einzelzimmer trotz 2 Betten hier. Ja wenn ich schmerzen oder so habe, dann muss ich klingeln und dann kommt jemand und hilft mir dann. Wobei ich finde die Leute die morgens arbeiten, sind netter und hilfsbereiter als die am nachmittags. Ja meine mum besucht mich, sie darf bis 20uhr hier bleiben. Und ja bin im selben Krankenhaus wo ich die erste Beschneidung hatte, hab nur Angst wie das hier enden wird

Moin Leute habt ihr sowas schon mal gehört, und zwar das man mach fast 4wochen Beschneidung. Plötzlich eine Entzündung bekommt, und das alles dadurch das die Haut darunter mit Bakterien sein soll. Dadurch müsste man dann, noch eine Beschneidung machen. Und gucken ob man was an Haut, noch retten kann oder schlimmstenfalls zu viel abgeschnitten wird. Ich weiß nicht, ob und wem ich hier noch glauben kann. Ich weiß nicht mal wie viel Haut, die mir jetzt weg geschnitten haben. Der artzt meinte nur, das es nicht mehr schön aussehen wird. Oder das wenn zu viel gekürzt werden muss, man einen Plastikchirug dazu holen müsste. Damit der das dann noch iwie retten könnte. Ich bin jetzt wieder im krankenhaus, wieder beschnitten und hab 2 Schläuche in mein pennis. Diesmal muss ich auch hier bleiben, und keiner kann mir sagen für wie lange. Es heißt nur das es, mehrere wochen bis Monate dauern kann. Bis alles verheilt ist, ich bin jetzt 1tag hier und weine nur in mein Bett rum. Kann ich die Leute anzeigen, weil die ein Fehler gemacht haben? Oder stimmt derren Aussage?
    Ich hab bis jetzt, auch noch nicht geschafft Wasser zu lassen. Das er durch den Schlauch wandert, ich hab höllische Panik davor. Mich bewegen kann ich auch nicht, kann höchsten meine Füße im Bett bisschen hin und her bewegen. Das warst aber auch schon, kann mich nicht aufrappeln. Mich höher liegen klappt auch nicht, geschweige dann zu laufen. Und ich würde schon gern eine rauchen wollen

Ja geil Leute ich wurde heute von Notfall Arzt der zu mir kam, ins krankenhaus geschickt wegen der Entzündung. Da dann angekommen musste ich mich anmelden, als ich das getan habe mussten wir warten. Irgendwann wurde mein Name gerufen, ich direkt hin zu ihr und dann sind wir ins Zimmer gegangen. Ich hab ihr meine Sicht erklärt und erklärt wie das gebau war it der Beschneidung, erstmal war alles gut meinten die machen nur paar test. Um mal zu Punkt zu kommen ich würde heute wieder beschnitten, jetzt ist noch mehr meiner Haut weg. Ich kann kein Wasser lassen weil ich 2Schläuche in mein pennis habe

Im großen und ganzen finde ich Beschneidung einfach scheiße und bereue es jemals damit angefangen zu haben

h bin ein riesen Angst Patient, jetzt liege ich wegen meiner lymphdrüsen Entzündung im krankenhaus. Und muss hier bleiben, ich habe krass Panik. Ich kann mich gar nicht beruhigen/runter fahren, ich bin kein Mensch der mit sowas umgehen kann. Habt ihr Tipps oder Tricks wie ich es am besten machen kann?

Wie es bei einer bestehenden Entzündung aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass ich mich nach meiner Narbenkorrektur an meinem Penis schon geduscht habe, ich habe auch explizit danach gefragt. Natürlich an dieser Stelle ohne Waschlotion, sondern nur mit Wasser.
    Das würd ich auch Dir grundsätzlich raten. Normal duschen und nachher dort mit klarem Wasser gut abspülen. Danach mit z.B. Betaisadona baden, das desinfiziert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schaden kann. Aber wie immer hier: Ohne Gewähr, wir sind alle keine Mediziner hier.

ja danke aber ich fahre jetzt ins krankenhaus, und kläre dann da alles ab. Dennoch danke für die Antwort/Hilfe

Unter anderem. Es gibt auch in manchen Städten Praxen, die am WE und Feiertagen offen sind. Ruf die Nummer an, dann können sie Dir weiter helfen, dich zu dem diensthabenden Arzt verweisen. Das bringt Dir Gewissheit.

vielen Dank, hatte da eben angerufen. Die schicken zwar niemanden vorbei, haben mir aber eine Praxis empfohlen. Wo ich versuchen werde hin zu fahren

Hallo Paniik

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wenn Du so viele Sorgen hast, dann schau mal nach der hausärztlichen Notfallambulanz. Dort hilft man auch am WE.

Gute

Hei Bela2012 danke :)

Du meinst die Nummer 116117?
    Bin ich ganze Zeit am überlegen, ob ich da anrufen soll. Aber ich will mich nicht lächerlich machen, falls es doch nicht so schlimm sein sollte. Und ich google gerade ob die bei pennis Problemen auch helfen können

Dankeschön :)

Wird wohl eher an der Entzündung liegen, die die entsprechenden Parameter im Blutbild verändert. Der Körper wehrt sich mit Fieber dagegen.
    Nimm die Tabletten, du hast sie aus einem guten Grund verschrieben bekommen.

Mhm ich weiß nicht das ist gefühlt schlimmer geworden, nicht nur der blaue Fleck. Sondern heute ist mir aufgefallen, das auch die oberste Hautschicht zerfallen ist
    Und so wie es aussieht reist die immer weiter ein/weg, bin echt am überlegen ein notarzt anzurufen. Will mich aber auch nicht lächerlich machen, falls es doch nur mein kopfkino ist wegen meiner angst...

Es tut mir leid wenn ich hier so oft fragen stelle, aber ich bin ein riesen Angst Patient. Ich hatte mir heute morgen, mal den Beilagezettel von mein Antibiotika durchgelesen. Da stand dann das einer der Nebenwirkungen Fieber sein kann, da das auf mich zutrifft hatte ich eben beim Krankenkassen hotline angerufen. Die Dame meinte aber, das es normal ist das ich Fieber habe wegen der Entzündung. Aber wenn ich mir mein Bestes stk angucke, wird es gefühlt nur schlimmer. Zum Beispiel ist mir heute morgen aufgefallen, das ich vorne an meiner Haut wo es geschwollen ist so ein Blauen Fleck habe und das ist alles hohl. Es fühlt sich so an als könnte man das platt drücken, der blaue Fleck war die letzten Tage noch nicht da. Der hat sich wohl erst heute Nacht gebildet, und ich hab jetzt Leicht Panik. Weiß nicht genau was ich jetzt am besten machen soll, auf die Frau hören mit der ich telefoniert habe. Und das Antibiotika erstmal weiter nehmen, oder sollt ich doch lieber ins krankenhaus oder zum Notarzt gehen?

Bin für jeden Rat dankbar