Posts by DaveGiggler

Wenn ich Dich recht verstehe, willst Du restoren, also Deine Vorhaut über mehrere Jahre hinweg wiederherstellen und die ganze Zeit über aber nichts unternehmen, um Deine Eichel zu resensibilisieren. Und wenn Du fertig bist mit der Rekonstruktion willst Du - und das dann wohl so schnell wie möglich - Deine Empfindlichkeit verbessern.
    Das wird so nicht funktionieren. Zumindest find ich den Gedanken etwas eigenartig.

Ja, so ähnlich. Hauptsächlich wollt ich mich erst mit Resensibilisierung belohnen, wenn ich genug Haut restored habe,
    aber ich verwerfe den Gedanken einfach mal und bestelle den Retainer direkt mit und probiers damit aus.

Danke fürs Umstimmen! Ich bin leicht aufgeregt, wäre ein Traum, wenn ich bezüglich Sex mich nicht so fühlen würde, als wäre ich irgendwie 'behindert'.

An Weguer (weil ich nicht weiß, wie man teilweise zitiert und die Seite nicht vollkacken wollte):

Also den Retainer für den Anfang mit dazubestellen, weil:
    + ich den bei CI-2 sicherlich brauchen werde?
    + er die ganze Zeit die Eichel bedeckt und man somit früher die Sensibilität zurückgewinnt, so als wäre man bereits restored?

Ich sträube mich momentan noch dagegen, weil ich den Retainer ja praktisch immer dann trage, wenn ich nicht restore, richtig? Es wäre schon eine zusätzliche Einschränkung (spiele 3 Mal die Woche Volleyball) und ich kann schlecht einschätzen, wie unangenehm das ständige Reiben an Klamotten bei höherer Sensibilität wäre (kann mich da nur dunkel an früher erinnern).
    Irgendwo will ich mich mit richtigem Lustempfinden erst wieder "belohnen", wenn ich den größten Teil des Restorens hinter mir hab (aber das ist vielleicht Quatsch..)

Du empfiehlst ihn trotzdem? Oder hattest du die Probleme gar nicht/dein Lebensstil erlaubte es dir eher, damit umzugehen?

Die Ersatzteile bestelle ich dann erst, wenn es so weit ist.

Vielen Dank für eure schnelle Antwort!

Hallo liebes Forum,

ich bin 25, CI-2 und Blutpenis. Habe mich nach einigen Jahren endlich dazu durchgerungen, mich an der Vorhautrestauration zu versuchen. Ich war lange genug frustriert wegen der fehlenden Sensibilität...

Ein paar kurze Fragen, weil ich diese im Forum bisher nicht beantwortet gesehen hatte:

- Ich will mir morgen den DTR bestellen, einmal das normale Kit + die E-Strap für die Tugging Methode. Hält jemand die Ersatzteile für wichtig oder fand den Retaineraufsatz so sinnvoll, dass er die 35$ rechtfertigt?
    - Ich habe einen Blutpenis und hatte nirgendwo eine Info dazu gefunden, ob es dann mit dem DTR schlechter/gar nicht geht, hat jemand Erfahrungen?
    - Wenn ich jetzt noch eine Creme zur Nachpflege habe, müsste ich dann richtig loslegen können und mir erstmal nichts mehr nachkaufen, ist das richtig?

Vielen Dank und falls ich einen Thread nicht gelesen habe, der meine Frage bereits beantwortet, gerne einfach verlinken (vielleicht habe ich ja schlampig gesucht, man weiß ja nie)