Beiträge von Tomtom1983

    Update vom 08.07.19
    Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, das aber aus gutem Grund:
    Seit meinem Wechsel auf die siebte Ringgröße hat sich kaum noch etwas getan.
    Ich bekomme den Ring problemlos rein und nach dem rausnehmen bekomme ich die Vorhaut fast über die halbe Eichel. Trotzdem lässt sich die nächste Größe nicht einsetzen.
    Die Vorhaut geht soweit zurück, dass der Ring frei auf der Eichel liegt, aber ich bekomme die Vorhaut dann nicht mehr drübergeschoben. Mit der Falttechnik klappt es leider auch nicht. Vielleicht hat jemand noch andere Tipps?! Ich hab schon überlegt den Rand auf einer Seite teilweise abzuschneiden, dass ich den Ring sozusagen reindrehen kann. Hat das schonmal jemand probiert?

    Ich mache ihn auch immer über Nacht rein. Zu 99% ist er aber morgens nicht mehr drin. Ich vermute er löst sich bei den nächtlichen Erektionen die man ja erwiesener Maßen mehrfach nachts hat. Von daher kann ich nicht sagen, ob es dann nur 30 Minuten oder mehrere Stunden waren. Mittags nach der Arbeit trage ich ihn dann auch nochmal. Je nach Tätigkeit zwischen 1 bis 5 Stunden am Stück.

    10.04.19:
    Seit Freitag bekomme ich endlich den 7. Ring rein, dass er auch von alleine hält. Die Vorhautöffnung wird definitiv größer, selbst ohne spezielle Pflegeprodukte ;) aber cremen tue ich natürlich weiterhin.
    Ich hoffe, dass es bis zur nächsten Größe nicht wieder knapp 2 Monate dauert.
    Im erigierten Zustand ist bisher kaum eine Änderung zum ursprünglichen Zustand festzustellen, aber nicht erigiert bekomme ich die Vorhaut nach etwas Vorarbeit jetzt gut 1/3 über die Eichel. Es heißt also dranbleiben...

    Update vom 30.03.19:
    Wie vermutet bin ich beim 6. Ring hängengeblieben. Benutze ihn mittlerweile seit ca. 6 Wochen, aber weiterhin sehr regelmäßig. Ich bekomme ihn jetzt blind rein und trage ihn immer noch so, daß ich die Vorhaut im unteren Bereich komplett darüber schiebe, so hält er sich einwandfrei in Position. Ich creme auch weiterhin morgens und abends mit Bepanthen ein und hatte damit bisher noch keine Probleme.
    Inzwischen ist die Vorhautöffnung wenigstens größer als der Ring, zumindest nach kurzem Vordehnen. Zwischenzeitlich hab ich die Vorhaut sogar zwischen 1/3 und 1/2 über die Eichel gebracht, worüber ich wirklich sehr erstaunt und erfreut war, wenn man von meinem Anfangsstadium ausgeht.
    In den letzten 2 Wochen ist es aber eher wieder enger geworden. Habe damals auch schon probiert auf den 7. Ring zu wechseln, da die Vorhautöffnung selbst schon größer als dieser war. Ich bekam ihn auch eingesetzt, aber obwohl er ja eigentlich nicht viel größer als der vorherige Ring ist, hab ich die Vorhaut im unteren Bereich beim besten Willen nicht über den 2. Rand gebracht. Dadurch blieb er überhaupt nicht in Position und sobald ich losgelassen habe, hat es ihn nach vorne weggezogen, dann sah es wieder aus, als wäre die innere Vorhaut mit der Engstelle unter anstatt auf dem Ring und kurze Zeit später ist er dann ganz rausgefallen. Hatte es mehrfach vergeblich probiert und bin dann frustriert wieder auf die kleinere Größe gewechselt, ich dachte das ist zumindest besser als gar keinen Ring zu tragen.
    Ich werde in den nächsten Tagen wohl nochmal einen Versuch starten, da ich aktuelle ja anscheinend nichts mehr dehne und dadurch nicht weiterkomme. Vielleicht probiere ich es auch mal mit fixieren durch Tape oder so, weil ich kann ihn ja unmöglich die ganze Zeit von Hand in Position halten...

    Seit ca. einer Woche bin ich jetzt auf dem 6. Ring. Seit daher hat sich aber auch nichts mehr getan. Die Vorhautöffnung ist einen Tag mal etwas kleiner, am anderen wieder etwas größer, aber immer etwas kleiner als der Ring. Mit etwas Vorarbeit bekomme ich ihn mittlerweile aber immer recht schnell rein.
    Wenn ich ihn nicht festhalte, kommt er nach einigen Minuten wieder von alleine raus.
    Wenn ich ihn aber besonders tief eingesetzt bekomme, was leider nicht immer gelingt, kann ich die äußere Vorhaut komplett darüber rollen und diese hält den Ring dann in Position. Ich versuche ihn so auch nachts zu tragen. Manchmal ist er morgens noch drin, aber ab und zu liegt er dann halt lose in der Unterhose, was ja nicht weiter schlimm ist.
    Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, werd ich diese Größe wohl ein paar Wochen beibehalten...

    23.01.19:
    Seit heute Mittag bekomme ich den 4er Ring Gott sei Dank wieder rein, diesmal aber ohne Kortison. Ich vermute mal, dass mein Rückschritt wirklich daran lag. Vor dem Absetzen sah die Haut nämlich dünner aus als jetzt und nachdem ich wieder auf den 3er Ring zurück gewechselt war, ging erst mal gar nichts mehr vorwärts. Seit knapp 3 Tagen habe ich deshalb mal testweise die Tragezeiten um einiges erhöht. Ich trage die Ringe jetzt 3x mal täglich zwischen je 2 und 4 Stunden. Bei Flesh Tunneln oder Phimostop z.B. ist die Dauer ja auch wesentlich höher. Habe mich mittlerweile recht gut daran gewöhnt und sogar schon mit dem Gedanken gespielt die Ringe nachts zu tragen, was man lt. Anweisung ja aber eigentlich unterlassen soll. Normalerweise dürfte da nix passieren, wenn man konstant, aber nicht zu stark dehnt oder doch?
    So oder so werden die Wechsel viel länger dauern als die geschätzt angegebenen 4 Tage pro Größe, zumindest bei mir. Leider findet man im Internet noch sehr wenige Erfahrungsberichte, was die Tragezeiten oder Einbringtechniken, etc. betrifft, es bleibt also nichts übrig als weiter zu experimentieren...
    Die Kortisonsalbe werde ich auch nicht wie geplant im Wechsel verwenden, da der Fortschritt damit nur vorübergehend war. Mit Bepanthen komme ich eigentlich sehr gut zurecht, es hat keine Nebenwirkungen, hält die Haut trotzdem geschmeidig und unterstützt die Regeneration, da übe ich lieber etwas mehr Geduld ;)

    17.01.19:
    Musste gerade wieder eine Stufe runter auf Größe 3 wechseln. Ich bekam die Vorhaut heute bei Weitem nicht soweit zurück wie die letzten Tage, so dass die Vorhautöffnung wieder wesentlich kleiner als der 4er Ring war. Zusammengefaltet einsetzen traue ich mich weiterhin nicht :( und wenn ich ihn so aufsetze und die Vorhaut drüberrolle, hab ich das Gefühl, daß die engste Stelle nicht auf, sondern unter dem Ring sitzt und ich dann vermutlich eher gar nichts dehne. Die Vorhaut ist dann auch deutlich unter dem Ring sichtbar und der Ring hält nicht von alleine. Ich war die letzten 4 Tage Skifahren und habe die Ringe daher in dieser Zeit nicht ganz so regelmäßig getragen, aber jeden Tag trotzdem mindestens 1x 1 Stunde. Ich hatte gehofft das bisherige Ergebnis damit zumindest halten zu können, was leider nicht geklappt hat. Ich habe aber auch vor 2 Tagen die Kortisonsalbe zum ersten Mal abgesetzt, weil ich dachte den Ansatz eines Hautauschlags zu sehen und creme jetzt nur noch mit Bepanthen, vll. hängt es auch damit zusammen?! Jetzt heißt es halt weiterhin Geduld üben und die Ringe soweit wie möglich wieder 3x 90 Minuten am Tag einsetzen.

    Ich bin mittlerweile von Ring 2 auf Ring 4 gekommen. Bei dem 4er schaff ich es meistens gerade so, dass man keine Vorhaut darunter sieht. Wenn man doch noch einen Teil sieht, macht sich der Ring oft selbständig und rutscht nach ein paar Minuten wieder raus.
    Vorgestern ist mir das dann ständig nur noch passiert, so dass ich dachte der Ring wäre vielleicht schon wieder zu klein. Glaube aber eher das Gegenteil ist Fall: Ich habe dann mal kurz den 5er Ring ausprobiert und es sah exakt aus wie auf deinem Foto. Er ist auch sofort wieder von alleine rausgefallen.
    Beim Einsetzen habe ich die Vorhaut soweit wie möglich nach hinten gezogen, dann den Ring aufgesetzt (zusammengefaltet einsetzen traue ich mich noch nicht), wobei dieser ein gutes Stück größer war als die Vorhautöffnung und dann die Vorhaut drübergerollt. Ich gehe davon aus, dass das was man durch den Ring gesehen hat die innere Vorhaut mit ihrer engsten Stelle war und drübergerollt hat sich dann nur die äußere Vorhaut, die eh schon etwas weiter war.
    Ich bin daher sofort wieder auf Ring 4 zurück gewechselt, der ist ca. so groß wie meine Vorhautöffnung, wenn ich nen guten Tag hab.
    Ich versuche auf jeden Fall den inneren Teil mit auf den Ring zu bekommen, dass man nur noch die Eichel sieht, dann hält der Ring auch super. Leider gelingt mir das manchmal auch erst nach 20 Minuten.
    Meine Vorhaut ist von der Länge relativ normal würde ich sagen, aber eigentlich müsste es bei einer längeren Vorhaut auch funktionieren. Der Ring ist breit genug, um einiges an zusammengeschobener Vorhaut aufzunehmen und falls vorne doch ein bißchen was drüberrutscht dürfte das meiner Meinung nach nicht so schlimm sein, weil der Teil dann ja schon mindestens die Ringgröße hat.
    Bin auch noch am Probieren, aber ich würde dir empfehlen mal ein oder zwei Nummern kleiner zu probieren, auch wenn es frustrierend ist. Vielleicht liege ich mit meinen Aussagen auch total falsch, dann soll das bitte jemand korrigieren, der sich besser mit Phimocure auskennt, ich bin auch um jeden Tipp dankbar. Bin jetzt auch erst seit 1,5 Wochen dabei und es scheint momentan still zu stehen, aber ich bleibe geduldig und werde es ein paar Monate durchziehen, die Haut braucht halt ihre Zeit zum Wachsen.

    Update vom 06.01.19:
    Nachdem ich den 3. kleinsten Ring die letzen paar Tage für jeweils 3x 90min. (lt. Beipackzettel maximale Nutzungsdauer) problemlos getragen habe, bin ich heute Mittag auf den 4. gewechselt. Da sich die Vorhautöffnung mittlerweile etwas geweitet hat, konnte ich den Ring wieder durch Drehen und Drücken einsetzen, was mir auch ganz recht war. Ich schrecke immer noch davor zurück, die Ringe zusammengefaltet einzusetzen, weil sie bei den kleinen Größen mit ziemlich viel Druck auseinanderschnalzen, sobald man loslässt. Eigentlich kann dabei ja nicht viel passieren, wenn man nur langsam stufenweise erhöht. Aber wenn ich den Ring ohne zusammenfalten reinbekomme, weiß ich auch, daß ich ihn genauso schmerzfrei wieder rausbekomme. Ich wüsste nämlich nicht, wie ich ihn unter der Vorhaut wieder zusammenfalten sollte, falls er dann recht stark spannt. Irgendwann werde ich diesen Schritt höchstwahrscheinlich gehen müssen, aber ich versuche es noch so lange wie möglich rauszuzögern. ;)
    Ich habe das Gefühl, dass die Haut jetzt zum ersten Mal richtig arbeiten muss. Ich verspüre zwar keinerlei Ziehen o.ä., aber außen ist ein weißer Ring zu erkennen, was nach anderen Berichten ja aber auch normal ist.
    Die erste halbe Stunde wollte der Ring auch wieder nicht halten und hat alle 2 Minuten versucht sich rauszuarbeiten, ich musste dann ständig wieder nachschieben, aber danach wurde es wesentlich besser. Ich denke mal, dass ich die Größe mindestens eine Woche beibehalten werde, bevor ich wieder wechsle...

    Update vom 02.01.19:
    Bin heute morgen doch schon auf den 3. kleinsten Ring gewechselt. War zwar etwas Arbeit bis ich den drin hatte, aber der hält jetzt wenigstens, solange ich nicht großartig damit rumlaufe.
    Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Haut drum herum groß spannt, so dass eigentlich sogar der 4. kleinste schon gehen müsste, damit werde ich aber trotzdem noch ein paar Tage warten, um die Haut nicht zu überreizen.
    Mein Problem ist eher das Einsetzen: Wenn man danach nur noch die Eichel durch den Ring sieht, fühlt er sich gut zentriert an und verrutscht auch nicht mehr. Aber sobald man die innere Vorhaut seitlich unter dem Ring erkennen kann, hält er dann meist auch nicht richtig.
    Leider ist das leichter gesagt als getan :(
    Ich versuche dann die Vorhaut soweit wie möglich nach hinten zu ziehen und den Ring mit leichten Drehbewegungen Richtung Eichel zu drücken. Nach ein paar Versuchen klappt das dann meistens auch.
    Die 3 kleinsten Größen konnte ich ohne zusammenfalten einsetzen, bzw. drehen, was ich bei den kleinen Größen auch ziemlich kompliziert finde.
    Ab dem nächsten werde ich da wohl aber nicht mehr drum rum kommen, da der Rand um einiges größer als die Vorhautöffnung ist. Aber irgendeine Technik werde ich da bestimmt auch finden...

    Update vom 01.01.19:
    Frohes Neues!
    Pünktlich zum Jahreswechsel sind gestern meine Ringe angekommen. Die kleinste Größe war mir nun doch etwas zu klein, so dass ich heute morgen mit dem 2. kleinsten angefangen habe. Das Einsetzen viel mir eigentlich leichter als gedacht. An Bewegung ist kaum zu denken, während ich den Ring drin habe, was aber auch nicht weiter schlimm ist.
    Mein Problem ist jetzt nur: Selbst wenn ich regungslos auf der Couch liege, ruscht der Ring alle paar Minuten von selbst wieder raus, so dass ich ständig wieder nachschieben muss, was ziemlich nervig ist. Sollte ich dann gleich noch ne Nummer größer gehen? (Kann mir aber gerade nicht vorstellen, dass ich den nächsten schon reinbekomme) Oder soll ich lieber zusätzlich einen Streifen Tape benutzen?
    Eine Creme wurde ja auch noch mitgeliefert, die man nach der Behandlung jeweils einmassieren soll. Hat jemand Erfahrung mit der? Ich benutze ja morgens und abends schon Hydrocortison, aber evtl. kann ich die ja zusätzlich verwenden...

    Update vom 21.12.18:
    Habe mir gerade eine 0,5%ige cortisonhaltige Salbe gekauft und werde gleich ab heute morgen 2x täglich eincremen, dann hab ich ca. 1 Woche Vorlaufzeit, bevor ich mit Phimocure beginne. Dazu hätte ich aber auch noch ein paar Fragen, da man beim Googlen immer wieder auf verschiedene Meinungen stößt...

    1. Soll ich die Vorhaut nur außen eincremen? Oder soll ich auch schauen, daß ich was auf die Eichel bekomme, damit es sich innen ebenfalls verteilt?
    Im Beipackzettel steht ja eigentlich auch „nicht auf Schleimhäuten“, aber vll. ist das in diesem Bereich auch nicht so tragisch?!

    2. Habe auch schon einen Vorschlag gelesen, daß man bzgl. der Nebenwirkungen gleichzeitig eine Anti-Pilz Salbe verwenden sollte. Was haltet ihr davon? Ich weiß, dass die freiverkäuflichen Cortisonsalben relativ niedrig dosiert sind, aber da ich aufgrund der schwere meiner Verengung davon ausgehe, dass es bei mir mindestens mehrere Monate geht, mache ich mir darüber Gedanken. Die Idee mit dem 2-wöchigen tauschen mit einer normalen Creme ist aber auch ganz gut...

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Bin 35 Jahre alt und leide an einer angeborenen absoluten Phimose. Eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht, ich hatte bisher noch keine Entzündungen, keine sichtbaren Einrisse oder Vernarbungen und im großen Ganzen auch keine größeren Probleme beim Sex (außer, dass sich ein Blowjob in diesem Zustand nicht genießen lässt, das ist das einzigste wo bisher Schmerzen auftreten). Es ist auch kein Schnürring zu sehen, es wird halt einfach nach vorne hin proportional enger. Ich bekomme die Vorhaut in beiden Zuständen soweit zurück, dass die Harnröhre sichtbar ist, ca. 0,5-1cm Öffnung. Eine Beschneidung oder andersweitige OP kam für mich aber noch nie in Frage und nach aktuellem Stand wird das auch vorerst so bleiben.

    Vor einigen Tagen bin ich jetzt zufällig auf der Homepage von Phimo Stop gelandet und nach ein paar Google Recherchen dann hier, wo ich viele positive Berichte über erfolgreiche Dehntherapien gelesen habe. Ich habe daraufhin beschlossen doch mal einen Selbstversuch durchzuführen und mir Phimocure bestellt, welches in den nächsten Tagen eintreffen sollte.

    Mit etwas Vorarbeit sollte ich bei Phimocure die kleinste Größe für den Start gerade so reinbekommen. Über den Verlauf werde ich dann hin und wieder hier berichten.
    Hier noch einige Gedanken, die mir dazu durch den Kopf schwirren:

    1. Soll ich parallel dazu eine cortisonhaltige Salbe verwenden? In der Apotheke gibt es ja etliche mit 0,5%, aber welche wäre für diesen Zweck die beste?

    2. Über wieviele Monate könnte ich diese ohne Bedenken maximal am Stück verwenden (im Beipackzettel steht ja immer glaub ich nur 2 Wochen)? Und wie lange sollte ich dann Pause machen, bis ich sie erneut benutzen kann?

    3. Macht der Effekt wirklich einen Unterschied zu Bepanthen oder reicht das auch aus?

    4. Falls es wirklich funktionieren sollte, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit das mein Frenulum zu kurz ist, da die Vorhaut ja noch nie hinter der Eichel war, was die ganze Arbeit mehr oder weniger wieder zunichte machten würde? Oder hängen die beiden Dinge gar nicht unbedingt zusammen?

    4. Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los und ich schaffe mir damit irgendwelche Probleme, die ich vorher noch nicht hatte ;-

    Bin gespannt auf eure Infos und Anregungen...
    Viele Grüße Tom