Posts by allesgut

Ich hoffe ja das "allesgut" wird.
    Jetzt sind zwei Wochen vergangen, die Schwellung ist noch weiter zurück gegangen und die ersten Fäden sind weg, die andern werden sicher bald folgen. Ich bin mit dem Verlauf bisher zufrieden. Vermissen werde ich meine Vorhaut definitiv, obwohl sie die letzten Jahre eher ein Hindernis war. Natürlich hätte ich gut und gerne auf diesen Eingriff verzichtet und hätte meine Vorhaut sehr gerne behalten. Ich denke ich werde jetzt noch eine Woche warten und dann mal Geschlechtsverkehr testen. Ich hoffe mir bleibt eine riesen Enttäuschung erspart. Meine Frau ist auch schon sehr gespannt, ob Sex bei mir jetzt ohne Schmerzen wieder möglich ist. Eigentlich erwarten wir ziemlich viel von dem Eingriff. Hoffentlich fallen wir nicht tief.

Was ich bemerkt habe, ist das ein einer Stelle die Haut etwas spannt( besonders bei eine Erektion) , bin deswegen nochmal zum Urologen und er meinte, ja da habe er wohl etwas zu eng genäht, dies aber kein Problem sei, da sich die Haut da sehr gut dehne und sich das von selbst erledigt. Man(n) darf gespannt sein. Ich denke er hat meine Schwellkörper etwas unterschätzt, und mein Penis dicker wird als er gedacht hat.

Hallo,

ich wurde letzten Montag radikal beschnitten. Ich musste es aus medizinischen Gründen machen lassen und habe mich bewusst für die radikale Variante entschieden. In meinem Bekanntenkreis gab es zwei Teilbeschneidungen und beide mussten nochmal unter das Messer und den "Rest" auch noch entfernen lassen. Dies wollte ich mir ersparen.
    Am Tag 1(OP) hatte ich keine Probleme und keine Schmerzen
    Am Tag 2 war die Eichel natürlich sehr Berührungsempfindlich
    Am Tag 3 große Schmerzen beim Wasserlassen mit anschließend etwas Blut das nachtropfte
    Am Tag 4 das gleiche wie an Tag 3
    Am Tag 5 zum Arzt und nachgefragt ob das Normal sei, er meinet kann leider vorkommen, da meine Eichel geschwollen sei, ich solle mir keine Sorgen machen
    Am Tag 6 Besserung der Schmerzen beim Wasserlassen
    Am Tag 7 Nur noch leichte Schmerzen beim Wasserlassen und Schwellung geht zurück
    Heute noch immer leichte Schmerzen beim wasserlassen, aber sonst bin ich sehr zufrieden bisher.
    Die Überempfindlichkeit der Eichel hat nachgelassen und fühlt sich soweit ganz gut an. Und heute hat das Duschen endlich mal wieder Spaß gemacht. Früher hatte ich immer schmerzen wenn ich den Penis gereinigt habe weil ich die Vorhaut zurück ziehen musste und sich die Eichel einfach nur durchgequetscht hat. Oft gab es dabei Verletzungen der Vorhaut.
    Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Ich mache Panthenol Creme, Kamille Bäder und Kühle alles ab und an. Und natürlich alles sauber halten.