Ich hoffe ja das "allesgut" wird.
Jetzt sind zwei Wochen vergangen, die Schwellung ist noch weiter zurück gegangen und die ersten Fäden sind weg, die andern werden sicher bald folgen. Ich bin mit dem Verlauf bisher zufrieden. Vermissen werde ich meine Vorhaut definitiv, obwohl sie die letzten Jahre eher ein Hindernis war. Natürlich hätte ich gut und gerne auf diesen Eingriff verzichtet und hätte meine Vorhaut sehr gerne behalten. Ich denke ich werde jetzt noch eine Woche warten und dann mal Geschlechtsverkehr testen. Ich hoffe mir bleibt eine riesen Enttäuschung erspart. Meine Frau ist auch schon sehr gespannt, ob Sex bei mir jetzt ohne Schmerzen wieder möglich ist. Eigentlich erwarten wir ziemlich viel von dem Eingriff. Hoffentlich fallen wir nicht tief.
Was ich bemerkt habe, ist das ein einer Stelle die Haut etwas spannt( besonders bei eine Erektion) , bin deswegen nochmal zum Urologen und er meinte, ja da habe er wohl etwas zu eng genäht, dies aber kein Problem sei, da sich die Haut da sehr gut dehne und sich das von selbst erledigt. Man(n) darf gespannt sein. Ich denke er hat meine Schwellkörper etwas unterschätzt, und mein Penis dicker wird als er gedacht hat.