Posts by Chris96

Hallo liebes Forum, ich möchte mich mal einklinken und mich vorstellen. Ich heiße Chris (Name geändert) bin 22 Jahre alt und bin vor 2 Wochen Teilbeschnitten wurden. Ich hätte nie Probleme mit meiner vorhaut. Erst beim letzten Mal sex mit meiner Freundin war meine vorhaut ringsherum eingerissen, es tat auch beim laufen tatsächlich weh und auf Arbeit ist das echt unangenehm, weshalb ich dann auch zum Urlogen bin.
    Die meine man müsste es beschneiden ich soll mir ein Krankenhaus aussuchen und dann mich beschneiden lassen. Also bin ich in ein Krankenhaus und die sagten mir ebenfalls eine radikale Beschneidung wäre sinnvoll. Also musste ich ja nun ran. Ein Verwandter sagte mir er habe es ebenfalls durch und ich soll mich aber nur teilbeschneiden lassen. Ich hörte auf seinen Rat. Nun denn die op verlief gut aber die Heilung spielte nicht so mit es war alles angeschwollen und heiß nun sollte ich Antibiotika nehmen, ihn sauber machen und kühlen was mich auch zum Erfolg brachte. Nun aber nach 2 Wochen (einige Fäden noch da) kann ich sie zwar zurückziehen aber meine Eichel quetscht sich da nur durch und bei einer Erektion brauch ich’s garnicht erst versuchen. Jedenfalls machte mir das sehr Angst und sprach es bei der Kontrolle vom Urologen mit an. Diese meinte wenn die Fäden ab sind soll ich es einfach mit bepanthen eincremen aber sie macht mir nicht soviele Hoffnung das es besser wird da so eine Narbe sich schlecht dehnen lässt. Sie meinte dann im Nachhinein auch noch ich soll mir mal Gedanken machen ob ich es nicht ganz entfernen möchte. Muss das jetzt wirklich sein? Wieder unters Skalpell und dann auch noch alles weg? Und diese Schmerzen danach
    Kann mir bitte jemand helfen was ich vielleicht vorher versuchen könnte? Ich wäre euch so dankbar, ich will das nicht nochmal durchmachen...
    Wieso hab ich das auch machen lassen