Beiträge von Tursiops

    Eine Lust am Verstümmeln sicher nicht, aber an den eigenen Geldbeutel denken die schon und wenn sie eine Vorhaut sehen, sehen sie eben auch einen Geldschein, den man nur abschneiden muss. Sonst tuts womöglich ein Kollege. Mir wollte ein Zahnarzt auch schon mit achtzehn Jahren alle Zähne entfernen, weil die nichts taugen. Ich bin heute 70 und bis aus einige wenige habe ich noch alle eigenen. Ein wenig gesunde Geldgier kann man also schon unterstellen, wenn es denn ein Unterstellen ist.
    Heute sieht es zum Teil anders aus, einfach weil mehr zu tun ist als zu schaffen ist. So ändern sich die Zeiten.

    Bei einer Phimose wäre es ja gerade umgekehrt. Man bekäme sie nicht nach hinten. Wenn sie nicht nach vorne geht, ist sich schon zu kurz, oder es wurde dran herum geschnippelt.

    Von alleine geht es bei mir auch nur, wenn das Teil auf Minimalgröße einschrumpft. Ansonsten muss ich von Hand nachhelfen, ist sonst auch auf Dauer unangenehm. Das klappt auch erst nachdem ich einen ganze Weile mit dem DTR verlängert habe.

    So ganz "von alleine" geht sie eigentlich nie nach vorne. Da muss man schon etwas nachhelfen. Ich trag ja am Tag und manchmal auch nachts einen O Ring an der Spitze weil ich in jungen Jahren halt nicht darauf geachtet habe ob sie vorne ist. Beim Einrollen hängt es eben davon ab, wie stark und wie leicht sie sich wieder nach vorne bekommen lässt. Aber es ist natürlich klar, umso länger sie hinten bleibt, desto schlechter auf Dauer.

    Dehnen ist da der falsche Begriff. Es wächst nach und das ganz langsam und ohne sehr viel Zug. Es kommt also nicht auf die Kraft an, sondern auf die Zeit - Dauer. Es gibt da eine Menge an Hilfsmitteln und jeder muss für sich herausfinden welches für einen das richtige und angenehmste ist das sich auch auf lange zeit anwenden lässt und am Tagesablauf am wenigsten einschränkt. Jeder hat da vermutlich andere Vorlieben und es hängt natürlich auch von der vorgenommenen Art der Beschneidung ab womit man anfängt und dann später weitermacht.

    Ob es selbstgedengeltes gibt weis ich nicht, aber in den 3D Druck Foren gibt es schon einiges. Der Erfolg ist schon recht gut. Wenn ich das Teil eine Weile genutzt habe bleibt die Vorhaut schon einmal eine ganze Woche wieder da wo sie von Natur aus hingehört. Ich denke auch, wenn ich mich dazu überwinden könnte das mal längere Zeit durchzuziehen wäre das Problem, wenn es denn eines ist, für alle Zeit beseitigt. Leider vergesse ich es dann nach einiger Zeit und das rächt sich dann.

    Ich hatte (und habe) ja fast das gleiche Problem, weil ich Töffel halt früher nicht darauf geachtet habe das die Haut vorne bleibt. Dadurch wächst sie wohl nicht so wie sie sollte. Bewusst geworden ist mir das recht spät. Nun nutze ich schon länger den DTR, allerdings nicht mit Gummibändern oder der Pushstange sondern mit einem selbstgedrehten Gewicht dran, das ist für mich bequemer. Der Erfolg stellt sich zum ersten mal schon nach ein bis zwei Wochen ein und die Haut bleibt von alleine vorne. Das ist natürlich nicht von ewiger Dauer, sondern man muss es öfter wiederholen. Ich bin ja nun Nudist und deshalb in meiner Wohnung meist unbekleidet, weshalb das Tragen auch kein großes Problem ist. Wenn ich das Teil ein paar Tage getragen habe kann ich es locker wieder eine Woche weglassen, oder eben weiter nutzen um die Vorhaut dauerhaft zum Wachsen anzuregen, das mache ich meistens im Sommer, ist dann angenehmer. Mein DTR ist das Polen Teil das es damals in der Bucht gab. Das Gewicht hat 250g.

    Bei mir ging es ungefähr mit 17 und ich hatte vorher auch kein Interesse daran sie zurückzuziehen. Wozu auch? Zu meinem Glück hat auch keiner sonst versucht das zu machen. Es wird für mein Befinden viel zu viel Wirbel um den richtigen Zeitpunkt der zurückziehbarkeit gemacht. So lange jemand keine Probleme hat sollte man sie auch nicht herbeireden oder durch Manipulationen erst herbeiführen. Der einzige der an der Vorhaut etwas zu suchen hat ist deren Besitzer! Ich bin ja fkk Fan und sehe deshalb einige auch sehr lange Vorhäute, auch wenn ich nicht darauf achte. Ich denke wenn man einem mit solch einem zwei Zentimeter langen Zipfel das Abschneiden anbieten würde, würde der eine Kauleistenmassage empfehlen.

    Ich brauche zwar so etwas nicht, aber es gibt jede menge Seiten auf denen STLs heruntergeladen werden können.

    3D-Modell-Datenbank | Printables.com z.b und jede Menge andere. Tante Gookle zeigt da reichlich. Da sind auch Dateien für Widerherstellungsgeräte zu finden. Firmen die so etwas ausdrucken können gibt es auch reichlich, also braucht man nicht einmal einen eigenen Drucker (und die nötige Fähigkeit das zu programmieren)

    "Doll"sollte man überhaupt nicht daran herumhantieren, was zählt ist die Zeit. Nein, einen Millimeter im Monat ist Traumdenken. Es wird ja nicht gedehnt, sondern es wächst nach. Zeit ist der entscheidende Faktor.

    Das Problem dürfte werden dass es sich dabei nicht nur um Haut, sondern auch um Muskeln Sehnen Bänder und eben auch Nerven handelt. Man nennt es zwar "Haut" doch so einfaches Gewebe ist es nicht. Haut lässt sich ja heute z.B. bei Verbrennungen schon nachzüchten, auch wenn sie nicht wirklich schön aussieht, aber ihren Zweck erfüllt. Die Vorhaut ist ja eher ein Organ und die eben auch mit "mechanischen" Anteilen. Das dürfte etwas schwieriger werden.

    Es gibt auf einigen §D Druck Plattformen einige STLs zum selberdrucken. Die haben den Vorteil das man sie leicht abändern und den eigenen Wünschen anpassen kann. Für den der keinen Drucker hat gibt es auch reichlich Firmen die so etwas machen. Offenbar gibt es einige mit den gleichen Problemen die auch programmieren können und dann so etwas einstellen.Das Programm zum Abändern ist kostenlos, z.B Freecad.

    Wichtig sind im Moment erst einmal genügend Unterstützungsunterschriften für die Partei. Es kostet nicht viel, nur das Porto und man geht keine Verpflichtungen ein. Es ist trotz der Unterstützungsunterschrift möglich eine andere Partei zu wählen. Also kann ich nur empfehlen sich die wenige Arbeit zu machen, das Briefporto draufzupappen und weg damit. Mein Brief geht heute in den Kasten. Allein schon wenn die Partei auf dem Wahlbrief erscheint ist etwas gewonnen.