Posts by Arcanus

Danke euch für die Antworten.
    Prinzipiell komme ich mit meiner VA ganz gut klar, es stört mich zwar das mir etwas genommen wurde was ich so nie wieder haben kann, vorallem aber bezogen auf den Sex. Ich werd nie wissen wies ist ohne beschnitten zu sein.
    Früher mal hab ich mich für meine VA geschämt weil ich dachte das es nur eine Handvoll Menschen gibt die das Problem haben, mittlerweile stört es mich aber überhaupt nicht, es gibt wie ihr sicher wisst viele gleichgesinnte und die kommen damit auch mehr oder weniger klar.
    Der Hauptgrund weshalb ich mit dem Restoren anfangen möchte ist Sex, nichts weiter. Ich möchte mehr fühlen ohne jeden abend einen Manhood tragen zu müssen und das Gefühl bekommen wie es mit Vorhaut ist.

Was vermutlich viel eher der Fall ist, wenn es Psychische Ursachen hat, ist die tatsache das ich es bisher nie geschafft habe beim Sex zu kommen. Ich find das wie schon geschrieben depremierend. Beim Sex denke ich dann zwangsweise immer daran das ich jetzt gern kommen würde,
    das ich richtig geil bin, es sich geil anfühlt usw., prinzipiell also positiv statt negativ, aber dennoch irgendwie zwanghaft mit dem ziel - Orgasmus. Ich weiß nur leider nicht wie ich das umgehen kann, wie ich meinen Kopf absolut frei bekomme usw.
    Wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich auch schon öfter, gerade in der zeit wo ich kaum mastrubiert habe, Orgasmen im schlaf welche also rein im Kopf stattfanden.

Bzgl. dem Höhepunkt, mir ist es schon wichtig wie ich dazu komme, es ist einfach nicht das selbe ob ich mit Hand oder beim Sex zum Orgasmus komme, und auch wenn ich die nächsten male von Hand zum Orgasmuss komme wird das an dem eigentlichen Problem kaum was ändern.

Ich dachte mir ich spreche mein problem hier mal an, vielleicht gibt es ja noch andere hier die das selbe Problem haben und wissen was dagegen hilft oder wie sich das Problem lösen lässt.
    Ich bin M 23 und seit ich 6 bin beschnitten (CI2). Ich hatte letztes Jahr mein erstes mal und hatte seit dem mit ein paar verschiedenen Frauen GV, allerdings hatte ich immer das selbe problem, ich komme einfach nicht zum Orgasmus.
    Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich zwar erst seit 3 Monaten zusammen, aber wir vertrauen uns ziemlich gut und haben schon ein paar sachen Probiert, bei denen ich dachte die würden das Problem lösen. GV ohne Gummi, Analverkehr, einen
    Manhood zusammen mit 10% Urea Salbe den ich seit ca. einem Monat durchgehend nutze, seit fast 2 Monaten keine Selbstbefriedigung mehr und schon lange davor habe ich es massiv runter gesetzt auf 2 mal im Monat... nichts davon hat bis jetzt
    etwas gebracht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Für mich ist das ziemlich depremierend und beim GV denkt man dementsprechend auch öfter darüber nach und hofft das es dieses mal klappt, sicherlich kontraproduktiv.
    Ich kann meine Freundin befriedigen und sie hat auch Spaß dabei, ich auch so ist es nicht, aber es fehlt halt der entscheidende Abschluss für mich, der Samenerguss.
    Auch beim Blowjob spüre ich nur sehr wenig, ich möchte das es mir gefällt und ich genieße es auch, aber bringen tut es mir absolut nichts.
    Das verrückte ist das ich bei der Selbstbefriedigung keine Probleme habe zu kommen, ich kann es leicht oder fest machen, ich komm jedes mal. Wenn ich möchte auch schon nach 5-10 min. Für die SB verwende ich auch nicht mehr meine Hand sondern eine
    dieser Taschenvaginas.

Ich bin langsam am verzweifeln, hat von euch jemand das selbe Problem und kann von Erfahrungen berichten oder hat sinnvolle Tipps für mich?

Grüße

Das mit der Pause habe ich schon gelesen, ich dachte nur es ist vielleicht angenehmer Nachts zu Restoren, wenn man sich weniger bewegt. Daher auch die Frage bezüglich der Errektion.
    Bezüglich der Bewegung ging es mehr um praktische Arbeit bei der ich mich viel bewege, vermutlich eher unpraktisch dort das gerät zu tragen wie du schon geschrieben hast. Ich sollte aber dennoch auf gute 5-6Stunden am Tag kommen.

Noch ein paar Fragen:
    1. Habe ich das richtig verstanden, das auch bei genug Vorhaut immernoch ein Retainer nötig ist, da die Vorhaut sonst zurückrutscht? Das würde bedeuten ich müsste trotzdem mein leben lang noch "Retainen"?
    2. Wie ich jetzt schon gelesen habe seid ihr beide darin schon etwas Erfahrener und macht das sicher schon eine ganze weile lang. Wielang habt ihr denn gebraucht, damit die Vorhaut im schlaffen Zustand den Penis wieder voll bedeckt, bzw ihr euer gewünschtes Ergebniss erreicht habt?

Hey alle zusammen,
    Erstmal kurz zu mir, ich bin 24Jahre alt und seit meiner Kindheit beschnitten, müsste so um die 5Jahre alt gewesen. Wenn ich mich nicht irre bin ich low & tight beschnitten, nach dem CI Index würde ich sagen trifft der CI2 am ehesten zu.
    Ich habe mich die letzten tage ein wenig eingelesen und einige Möglichkeiten gefunden die zum restoren taugen. Habe auch hier ein wenig gelesen, prinzipiell erstmal um die Motivation aufzubauen, da ich mir vorher nicht sicher war ob das überhaupt funktioniert.
    Da ich beim Sex nur wenig spüre und meist auch probleme mit dem Orgasmus habe entschied ich mich jetzt dazu etwas dagegen zu machen, ich hoffe das hier einige Ihre Erfahrungen teilen und mir hilfreiche Tipps geben können wie ich meinen langen weg am besten beginne, welche Hilfsmittel etc.
    Ich bin beruflich körperlich viel Aktiv und weiß auch nicht welches der Hilfsmittel zum Restoren da am ehesten geeignet ist ohne beim laufen etc. zu stören, außerdem frage ich mich ob man auch Nachts über restoren kann (im hinblick auf eine nächtliche Erektion könnte das ja probleme geben?!) und mit welchen mitteln.

Viele grüße