Danke euch für die Antworten.
Prinzipiell komme ich mit meiner VA ganz gut klar, es stört mich zwar das mir etwas genommen wurde was ich so nie wieder haben kann, vorallem aber bezogen auf den Sex. Ich werd nie wissen wies ist ohne beschnitten zu sein.
Früher mal hab ich mich für meine VA geschämt weil ich dachte das es nur eine Handvoll Menschen gibt die das Problem haben, mittlerweile stört es mich aber überhaupt nicht, es gibt wie ihr sicher wisst viele gleichgesinnte und die kommen damit auch mehr oder weniger klar.
Der Hauptgrund weshalb ich mit dem Restoren anfangen möchte ist Sex, nichts weiter. Ich möchte mehr fühlen ohne jeden abend einen Manhood tragen zu müssen und das Gefühl bekommen wie es mit Vorhaut ist.
Was vermutlich viel eher der Fall ist, wenn es Psychische Ursachen hat, ist die tatsache das ich es bisher nie geschafft habe beim Sex zu kommen. Ich find das wie schon geschrieben depremierend. Beim Sex denke ich dann zwangsweise immer daran das ich jetzt gern kommen würde,
das ich richtig geil bin, es sich geil anfühlt usw., prinzipiell also positiv statt negativ, aber dennoch irgendwie zwanghaft mit dem ziel - Orgasmus. Ich weiß nur leider nicht wie ich das umgehen kann, wie ich meinen Kopf absolut frei bekomme usw.
Wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich auch schon öfter, gerade in der zeit wo ich kaum mastrubiert habe, Orgasmen im schlaf welche also rein im Kopf stattfanden.
Bzgl. dem Höhepunkt, mir ist es schon wichtig wie ich dazu komme, es ist einfach nicht das selbe ob ich mit Hand oder beim Sex zum Orgasmus komme, und auch wenn ich die nächsten male von Hand zum Orgasmuss komme wird das an dem eigentlichen Problem kaum was ändern.