Posts by ElCorredor

Hallo,

benutze den DTR seit ca. 2017, um die Innen- und Außenresthaut wiederherzustellen.

- Wie lange pro Tag muss ich den DTR tragen, und wie oft sollte ich Pausen einlegen?

-Kommt auf die Person und die vorhandene Resthaut die noch vorhanden ist an. Meine Empfelung am Anfang nicht zu stark die Dehnung dem Penis ausüben lassen. Es kann schnell zu Hautrissen, Blutungen und Narben kommen.
    Wenn möglich würde ich am ANfang so 4 bis 6 Stunden empfelen. Kommt wie gesagt auf die vorhandene Resthaut an, ob die den Eichelkrenz berührt oder ob sich der Schnitt weit oben zum Schaambereich befindet.

Pausen würde ich spätestens alle 2 Stunden oder bei brennen oder ziehenden SChmerzen einlegen. Ohne SChmerzen wird es niemals klappen. Es ist ein Indiz für den Wiederherstellungsprozess.

- Woher weiß ich wieviel zug am besten ist? (habe schon entzündungen unterhalb der Eichel bekommen, da ich zu viel zug gewählt habe)

-Dass findest du am besten durch probieren selbst heraus. Beim ziehen, wenn nacvh kurzer Zeit es anfängt zu brennen oder stechen oder zu schmerzen, dann sofort lockern. Falls du noch ein Restbändchen hast, dann ist der Aufsatz micht einer Einkerbung wichtid, da sonst das Bändchen anschwillt und entzündet. Falls alles komplett wurde, dann brauchst du keine Einkerbung.

Das Problem mit der Entündung oder Rötung der Eichel am Anfang hatte ich auch. Ich benutze ein einfaches Wattepad (nicht Bälle, sonder diese dünn und flache). Zieh diese etwas auseinander und bedenke mein Restbändchen und die komplette Eichel. Somit kommt es zu keinen Nebenwirkunden.

- Wie lange dauert es bzw sollte es maximal dauer bis ich Erfolge sehe? bzw bis ein Teil der Eichel bedeckt ist?

-Sehr schwierigggggg zu sagen. Faktoren wie unter anderem, der Beschneidungstyp, wenn die Restvorhaut(SChnitt ziemlich weit oben und nicht am Eichelkranz befindet wie bei mir, sollte man mit täglichem oder zweitätigem restoren, 4 bis 5 Jahren rechnen. Außerdem die größe der Eichel- und des Kranzes und sehr wichtiggg, die Hautdicke. Bei mir sind alle Faktoren gegeben, so dass ich minimum diesen ZEitraum hinter mir habe und mittlerweile die Hälfte meiner Eichel bedeckt ist.

- Gibt es sonst noch irgend etwas zu beachten, Tipps?

Meine Empfelung ist es, falls zu Hause nochrt nicht vorahnden, eine Infrarotlampe(Liegt bei 10-15€ aufwärts) anzuschaffen. Das beschleunigt, entspannt und repariert deine Penishaut.

Hoffe konnte hilfreiche Antworten geben. Falls noch Fragen auftauchen, immer her damit.

Einen geduldige und erfolgreiche WIederherstellung auch mieinerseits!

nd seit etwa einem Jahr spüre ich immer weniger. Kann das sein, dass sich das Empfinden plötzlich verändert.

Ging mir genauso. Wurde kulturell mit 3 JAhren beschnitten. Ab 30 Jahre sackt das Empfinden rapide ab. Kommt natürlich auf die Person an.
    Deshalb fing ich vor 5 Jahren mit dem restoren an. Seit ca. 3 Jahren wird vor dem Samenerguss, Vorsamenflüssigkeit erzeugt und das Lustempfinden hat "krass zugenommen". Frage mich wie es mit einer echten Vorhaut ausgesehen hätte :(

Der Islam (Koran) schreibt keine Beschneidung vor.

Nach mienen zahlreichen Recherchen und bester Kenner miener eigenen türkischen Wurzeln, kam ich zum Entschluss, dass es rein kultureller Natur ist.

Da in diesen Ländern ein intensiver zwischemenschlicher Kontakt gegeben ist, erawartet man, dass die Jungs spätestens bis zum 12. Alter beschnitten wurde, um als "MANN" zu gelten. MAn soll sich beschneiden lassen um als
    MANN zu gelten! Sorry mir kommt das Kotzen.

Ein anderes Beispiel sind die Philipinen: Überwiegend durch die Spanier bedingt katholisch, aber da soll man auch "MANN" sein und der Bescheidung (Philipinen: "Tuli") unterziehen.

Befürworter der genitalen Selbtstbestimmung in der Türkei gibt es wenige. Auch das Thema ist überwiegend Tabu. Kaan Göktas(Google-Suche), ist eine wichtige Persönlichkeit, die gegen die Beschneidung ist und auch Reden in Köln etc. gehalten hat.(Google- und Youtube-Suche).

Er hat auch einige Schriften und Bücher veröffentlicht, wie z.B: "Oldu da bitti masallah":

(https://www.amazon.de/OLDU-B%C4%B0TT…20555263&sr=8-1). Leider auf türkisch.

Auch Nil Gün, eine Schriftstellerin, erwähnt ausdrücklich in Ihrem Buch: "Sünnet"(https://www.amazon.de/S%C3%BCnnet-S%…r/dp/9752750273),
    das die Bescheidung langfristige traumatische Folgen hervorrufen kann. Leider ist das Buch auf türkisch.

Andererseits finde ich einen Aspekt ziemlich absurd. Im Fall von religiöser Zugehörigkeit zum Islam und dem Glauben an den Gott, ist der Mensch vollständig und perfekt geschaffen.

Durch die Beschneidung würde man durch das Vorgehen, den vollendeten Menschen verletzen und das Werk Gottes verstoßen.

Diese Ideologie und viele andere kulturelle Ansichten hbent dazu geführt, dass ich nicht mehr religiös bin und die Beschneidung verabscheue und ich seit 5 Jahren meine Resthaut wiederherstelle.

Alternativen um z.B. die Phimose zu verheilen gibt es immer oder "einfach" nicht zu beschneiden. Die AUFKLÄRUNG fehlt einfach.

Hallo Phillip,

als ich mir deine Leidengeschichte laß, bewegte mich dies auch, meine in einer Kurzfassung zu schreiben, weil deine ungefähr meiner ähnelt. Nur das meine vielleicht krasser ist oder war?

Ich entschloss mich konkret Januar 2016 mit dem Restoring anzufangen. Ich fing dann an, eine intensive Recherche über das Restoring vorzunehmen. Im April 2016 fing ich dann an zu restoren.

Ich wurde aus kulturellen Gründen im Alter von 3 Jahren beschnitten. Wir wurden quasi in einem Alter beschnitten, wo sich der Junge mit seinem Penis intensiv mit beschäftigt oder indentifiziert (zwischen 2 bis 6 Jahren).
    Meine Beschneidung, umgeben von Zuschauern und das Kind keine Ahnung hat, was vor sich geht. Eine Betäubung fand statt, aber die Durchführung fand nicht im Krankenhaus statt (sprich ohne Vollanästhesie).
    Die Beschneidung wurde vollzogen. Die Nachwirkungen waren sehr schlimm. Es gab eine Nachblutung, so dass der Beschneider nochmal kommen musste, um diese zu stillen. Ich lebe noch. Hätte auch anders verlaufen können.
    Ein paar später, das Trauma hatte sich so in der Seele verfestigt. Ich soll zu dieser zu dieser Beschneidungstelle im Haus gegangen sein (laut meiner Mutter, die mir das vor ein paar Jahren erzählte) und schmiss auf den Boden und schrie, die haben mich hier "geschnitten".

Mein Sexualleben war pfutsch. Ich habe Problem beim Kontakt mit Frauen. Dieses Trauma sitzt so tief. Ich wurde örtlich betäubt, aber sprich "ohne Schlaf". Zwei solcher psychologischen, hervorgerufen durch das Trauma sind, insbesondere einerseits Sexuelle Störungen und andererseits Paraphilie. Resultat durch die Beschneidung. Kann aber muss nicht!
    Ich könnte Seiten drüber schreiben. Ich habe damit bis zum Jahr 2016 gelernt zu leben. Bis ich zufällig in einem Artikel laß, dass beschnittene Männer ab 40 Jahren vermehrt Errektionsprobleme bekommen und der Penis noch mehr abstumpft.
    Ich 34 Jahre, mastubierte bis 31 ganz gewöhnlich, spürte natürlich etwas. Aber jetzt zum Restoring, was ich immer noch vollziehe. Es verändert dein Sexualleben unheimlich viel. Ich restore jetzt seit 3 1/2 Jahren.
    Dafür benutze ich den DTR, die Direct Air Method und das auf der forenew.co.uk gekaufte Forenew Bi-Directional Inner Foreskin Restoration Device. Ich wechsle die Gerät ständig ab.
    Sollte du das Gefühl haben, dass deine Resthaut zu stark spannt oder ständig vom DTR abrutscht, dann ist die Haut nicht locker oder lang genug. Um Risse zu vermeiden und die Resthaut zu lockern, würde ich die Direct Air method verwenden. Man lernt ja, wenn man sich mit der Thematik intensiv beschäftigt ständig was dazu. Ich habe erst später gewusst, dass ich high und tight beschnitten wurde. Dies führt dazu, dass sich der Prozess verlängert.
    Nach 3 1/2 Jahren kann ich asagen, ich habe unheimlich gute Fortschritte gemacht. Bedenke bitte, dass du viel Geduld brauchst. Du möchtest ja das eine "neue Vorhaut", dass noch von der bestehenden Restvorhaut ensteht. Dies geht nur durch einen langsamen Wachstumsprozess. Du wirst Tage haben, wo du keine Lust haben wirst. Manchmal ist es auch mal gut , dass sich der Penis ausruht. Wir verlangen ja auch einiges von ihm ab!

Zu meinem Penis: Wie bereits erwähnt, high und tight beschnitten, dicke Eichel und dicke Haut. Stand jetzt. Die Resthaut bedeckt den Anfangseichelkranz. Jeder Wachstumsprozess verläuft natürlich anders
    Mein Tipp ist:Am Anfang nicht zu stark an der Resthaut ziehen, da es sonst schnell zu Rissen führen kann.

Zu meinem Sexualleben heute: Beim mastubieren kann ich die Restvorahut, auch im erriegiertem Zustand voll über die Eichel gleiten lassen. Das Gefühl ist unbescheiblich anders, im Vergleich zu früher.
    Vergiss diese Aussage von dem Urologen, dioes würde die Sensibilität noch mehr beeinträchtigen. Ich bin ständig dabei und kann ein Resumé ziehen. Er ist entweder beschnitten oder nicht beschnitten. Er selbst kann es unmöglich wissen. Der "Restorte" Mann kann hautnah den konkreten Vergleich ziehen. Der Beschnittene kennt das Gefühl nicht, eine Vorhaut zu haben und umgekehrt kennt der Unbeschnittene nicht das Gefühl einen beschnittenen Penis zu haben.
    Es sei denn, man wurde im Erwachsenenalter beschnitten. Diese Personen können natürlich einen Vergleich machen. Meine Masturbation und die Orgasmen sind viel intensiver geworden. Die Eichel viel empfindlicher Das wirst du Schritt für Schritt auch empfinden.
    Ich möchte so lange weiter machen bis die Eichel vollständig bedeckt wird. Es motiviert einen, einfach immer weiter zu machen, da sich das Penisempfinden allgemein deutlich verbessert.
    Anfang des Jahres, hatte ich mal die Möglichkeit, die Eichel komplett durch eine enge Unterhose zu bedecken. Sprich die Restvorhaut blieb für 1 Woche komplett bedeckt. Trotz duchen etc. Das erste Mal kam ich in den Genuss, soll bitte nicht komisch klingen, wie ein unbeschnittener Penis riecht. In dieser Zeit war die Masturbation unbeschreiblich intensiv, so dass ich laut stöhnen mustte, was in der Vergangenheit niemals geschehen konnte.
    Des Weiteren hat sich meine Eichel angefangen abzupellen. Die Keratinschicht löste sich automatisch nach einer gewissen Zeit einfach ab. Dies geschah bei mir schon nach 4 Tagen.
    Somit bekam ich das erste mal in meinem Leben, mein erstes Smegma! Dies motiviert mich immer noch weiter, bis ich irgendwann zufrieden sein werde, weiter zu machen. Ich habe einfach wieder die mir "genommene Lust" wieder zurück zu ergattern.

Ob ich meinen Eltern böse bin? Im Grunde teils teils, weil durch deren Naivität, mich im frühen Kindesalter beschneiden zu lassen (was mir spätestens im 14. Alter sowieso passiert wäre), ein großes Trauma indirekt hervorgerufen hat. Über das Restoring habe ich leider zu spät erfahren. Ich hätte sonst viel früher angefangen. Aber für nichts ist es zu spät. Ich bin durch das Restoring einfach viel selbstbewusster geworden. In den öffentlichen Duschen kann ich jetzt endlich wieder duschen. Ich traute mich früher einfach nicht. In der Grundschule, konkret auf Klassenfahrten wustte ich, die anderen Jungs "diese lange Haut" ander Eichel hatten und ich mich dafür irgendwie durch Reflex automatisch schämte. Ich musste mir bei den Gemeinschaftsduschen ständig den Klassenkameraden den Rücken zeigen. Die sollten bloß nicht wissen, dass ich beschnitten war.

Ich war vorher im Kindesalter häufig agressiv. Kann ich so dunkel erinnern. Sagen wir mal , ich ging sofort auf 180, jetzt ohne körperliche Gewalt etc. Ich vermute dies wurde durch meine Beschneidung hervorgerufen. Diese Agressivität verpflog nach dem 20. Lebensjahr. Ich beschäftige mich oder habe ien großes Interesse für die Psychologie, so dass ich viel laß und Entspannungstechniken praktizierte. Mittlerweile bin ich sehr entspannter. War ich auch früher schon so. Gesellig und ruhig. hatte nie Probleme mit Sozialkontakten.Außer in manchen Situation ging ich wie gesagt sofort auf 180. Der Kontakt zu Frauen war in der Vergangenheit immer ein Problem gewesen.

Einerseits das vielleichte auftretende Versagen beim Sex und die Beschneidung an sich. Die bloße Eichel die so hervorguckte. Ein sogennates Schamgefühl war in mit fest verankert. Heute kann ich sagen, dass ich viel weniger Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme habe und ich selbstbewewusster, im Vergleich zu früher geworden bin.
    Mein Neffe berichtet z.B. auch, dass er durch diese frühe Beschneidung mit 5 Jahren, die Eichel überhaupt nich spüren kann. Diese ist verhärtet und seine Freundin viel "härter" rangehen muss, damit er überhaupt etwas spüren kann. War bei mir genauso. Schon nach 3 Jahren kann sich mein Sexualleben zum positiven verändert.

Ich könnte noch so viel berichten. Solltest noch konkrete Fragen haben, wäre ich gern dazu bereit Stellung zu nehmen. Kann ruhig alles betreffen, wie z.B. Psychologie, Restoringgeräte oder der Restoringprozess an sich.
    Die Beschneidung sollte uns nicht demotivieren, unser (Sexual-)leben in vollen Zügen zu genießen! Denn es gibt ja trotzdem eine Möglichkeit: Das Restoring!

Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld, Spaß und Motivation!

Take care!

Viele Grüße

Ich danke dir Weguer,

für die nützlichen Tipps. :thumbup:

Bestell mir zeitnah das Direct-Air Set. Wie heisst es so schön, "Probieren geht über Studieren".
    Hasst schon recht, 2 Tage dehnen und wochenlang Pausen einlegen demotivieren nur.

Nochmals danke für deine bereits gemachten und geteilten Erfahrungen.

Beste Grüsse :thumbup:

Hallo Leute,

hier ein Link von Kaan Göktas (Buchautor in der Türkei), der sich gegen die Beschneidung von Jungen einsetzt und einen Vortrag in Köln hält:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das beste daran ist, dass dieser sowohl auf deutsch als auf türkisch zu sehen ist.

Viel Spass beim schauen!

Hallo Miteinander,

ich dehne mittlerweile seit April 2016.Dehnen tue ich nur mit dem DTR.
    Allerdings reißt es seit 2 Monaten immer wieder an der Beschniedungsnarbe.
    Die Heilung beschleunige ich mit einer Wund- und Heilsalbe. Ich dehne nicht zu stark oder kräftig.
    Die Sache ist, dass sich diese eine Rissstelle mittlerweile gewöhnt hat, ständig zu reißen.
    Mache auch 2 Wochen Pause, damit sich diese Rissstelle erholt und verheilt. Danach dehne ich wieder.
    Nur das das Reißen häufiger geschieht und ich nicht regelmäßig (täglich 4 bis 5 Stunden) dehnen kann.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder Tipps und Tricks?

Freue mich für eure Ratschläge.