Posts by IchBinIch

    Okay, danke.

    Bei mir wurde es laut Operateur Asymettrisch gemacht (sodass die Schafthaut u. Narbe gerade aussieht) weil die Eichel ziemlich start nach links gebogen ist und es sonst spannen würde (hab gelesen dass es dadurch zum Haarigen Schaft kommen kann).

    Andererseits, ist der Schaft wenigstens gerade und mir blieb innere Vorhaut :)

    NoCut, das ist jetzt ca. 4 Monate her. Davor nahm die Empindlichkeit relativ langsam aber normal ab. Ging halt jetzt von einen Tag auf den anderen. Könnte aber auch damit zusammenliegen, dass ich gestern sehr viel Stress hatte.

    Die Eichel fühlt sich irgendwie rau an, ist schwer zu beschrieben.

    Wird sich spätestens mit der Manhood wieder erholen, denke ich.

    P.s, mir fällt gerade ein, dass der Wasserstrahlt ab und an mal an der Eichel war und ich eigentlich lange geduscht habe. Vielleicht war das ja eine vorzeitige Schutzmaßname.

    Wow, war heute mal wieder weg und anschließend duschen. Direkt danach hab ich gemerkt, dass sich die Sensibilität der Eichel ca. 30% so stark war, wie davor.

    Hat sich zwar jetzt etwas normalisiert, jedoch hat sich bei mir die Empfindlichkeit in ca. 3 Stunden midestens halbiert! Ich dachte, dass die Keratinisierung der Eichel über die Jahre hinweg ist, aber doch nicht in ein paar Monaten ^^. Kennt ihr ähnliche Fälle wo es genauso schnell passiert ist?

    Kann es kaum erwarten bis die Manhood endlich da ist, die Dinger brauchen ja 2 Wochen...

    Werde mal berichten, wie es damit ist und wie schnell ich wieder sensibel bin :)

    Mir wurde von einem Urologen ein lokales Antibiotikum verschrieben, in Form einer Salbe, Weiß aber ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll und ob es Sinn macht das aufzutragen.

    Soweit ich weiß sind Lymphödeme nach beschneidungen relativ normal, weil ja die Bahnen durchtrennt werden und sich wieder bilden müssen.

    Was soll denn ein Antibiotikum da tun?

    Sollte ich es vielleicht mal beim Dermatologen versuchen bezüglich des Lymphödems?

    War insgesamt schon bei ca. einem Dutzend Ärzten, alle nur am rumeiern.

    Es scheint mir auch so, als sei die Schwellung schon härter geworden. Ist ja keine riesige Schwellung, will trotzdem einfach mal tacheles gesagt bekommen und was man dagegen machen kann.

    Hast recht, es hilft mir sehr.

    Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass es sich um Wulstige Narben handelt. Eher ist um die dünne Narbe herum alles geschwollen.

    Was mir am meisten Sorgen bereitet ist die innere Vorhaut, welche fast überall angeschwollen ist. Naja, ich warte mal ab und benutze die Salbe, die mir der Urologe verschrieben hat.

    Ich hab sicher nicht vor das mit der Nachbeschneidung zu überstürzen, ist ja noch viel zu früh um über sowas nachzudenken! Hoffe mal das wird auch so besser.

    P.S: Bepanthen benutze ich mittlerweile garnicht mehr.

    Hey Leute,

    ich melde mich mal wieder. Bin mit meinem Latein echt am Ende. War wegen meiner noch vorhandenen Schwellungen rund um die Eichel beim Urologen. Dieser gab mir eine Salbe mit. Trotzdem sagte er mir, dass er nicht glaubt dass sich dort noch sehr viel tut und das Ergebnis nicht gut sei... Ich habe eine Wulstige Heilung und Wundheilungsstörung.

    Als ob das nicht schon genug wäre, müssen mir alle Weisheitszähne gezogen werden weil diese gegen die anderen Zähne drücken. Dazu kommen alle möglichen Risiken.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe die Salbe zeigt ihren Effekt.

    Habt ihr Erfahrungen mit Nachbeschneidungen? War sehr froh, dass mir das Frenulum und ein Stück innere Vorhaut geblieben sind. Diese würden ja wahrscheinlich dann auch entfent werden.

    Ich hab keine Ahnung mehr, wäre nett wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen würden.

    Bis Dann

    Habe das mit dem nach innen Drücken mal leicht probiert. Werde es mal in Kombination mit dem nach vorne Ziehen der Haut versuchen. Ansonsten gibt es ja noch manuelle Methoden ohne Device, welche ich für den Anfang eh vorziehe (Achtung Wortspiel :))

    Auch wenn es hier nicht ins Thema passt noch eine Frage: Eignet sich Babyol während des Duschens in Kombination mit Manhood gut um die Eichel intakt zu halten und mögliches Abstumpfen zu verhindern?

    Hallo Leute,

    möchte mich, auch wenn ich noch nicht anfange, mal langsam an die Wiederherstellung herantasten. Kann mir jedoch nicht vorstellen, wie das mit dem Schafthaut über die Eichel ziehen funktionieren soll. Bei mir ist es so, dass links 0,5mm, und rechts noch mehr als 1cm inneree Vorhaut vorhanden sind.

    Auch im schlaffsten Zustand, wenn noch kleine Hautfalten da sind, kann ich die Schafthaut nicht drüber ziehen. Ich schaff es vielleicht mal ein paar mm nach vorne. Kann es denn sein, dass sooo viel Schafthaut entfernt wurde? Mir kommt es so vor, als ob es sich noch in gränzen hält.

    Kann mir jedoch nicht vorstellen, wie ich den Rest dadrüber kriegen soll ^^

    Wie war/ist es bei euch?

    Danke

    Sitze gerade an einer Spieleapp (Multiple Choice), welche eine Geschichte erzählt um über mögliche Folgen einer Beschneidung aufzuklären und darauf aufmerksam zu machen, bei Vorhautproblemen erst andere Methoden auszuschöpfen. (Kein Kontra-Bashing über die Beschneidung, sondern objektiv über mögliche Folgen und Risiken berichten)

    Dachte das passt hier ganz gut rein.

    Hat irgendjemand einen geeigneten, pregnanten Namen für die App (möglichst enien Englischen und einen deutschen Namen)?

    Habe (wiedermal) das Verlangen, mir alles von der Seele zu schreiben. Irgendwie sind Gefühle wie Postboten, mann muss die irgendwann hineinlassen.

    Ich hatte eine absolute Phimose inkl. Vorhautverklebung, welche jede Art von Bewebung da unten quasi unmöglich machte. Zwei Ärzte rieten zur Beschneidung, wobei der eigentliche Chirurg mir (wie ich im Nachhinein erfurh) die Wahl zwischen Erweiterung und Beschneidung ließ, mir jedoch auch zur zweiten Option riet, da die andere in der Vergangenheit zu Problemen geführt habe.

    Ich wollte jedoch vorerst die Vorhaut behalten, bis es ein Arzt tatsächlich schaffte mich zu überreden.

    Naja, mir geht es moment alles andere als gut.

    Reue überall. Natürlich weiß ich nicht, wie es mit der anderen Option gewesen wäre. Es hätte genauso gut nach hinten los gehen (wenn ich mir meine momentane Heilung anschaue wäre das wohl der Fall gewesen). Was wäre wenn, ob dies besser wäre als jenes, ihr wisst schon.

    Die Zeit bis ich aktiv was machen kann (restoren) zu überbrücken ist wohl mit das schwerste, weil es sich momentan so anfühlt, als hätte ich keine Kontrolle mehr über garnichts. Bin permanent am ruminieren.

    Naja danke fürs Lesen und es hat gut getan sich mal so richtig gehen zu lassen :)

    Hoffentlich bin ich bald wieder (nocut)