Hallo Weguer
erstmal bedanke ich mich für deine Hilfe.! wie ich gelesen habe, sollte die innere Vorhaut bzw Resthaut gedehnt werden, leider weiß ich nicht, ob das nur bei den radikal beschnittenen Männern gilt oder generell der Fall ist.
Ich habe so eine Übersicht gefunden, schau mal ist es diese hier
--> http://www.x-mail.net/restore/compare.htm ?
Ich denke das ist die Liste, die du meintest. Da ich Neuling bin und unerfahren, suche ich halt den Kontakt zu Erfahrenen und deren Meinung ist mir wichtig, obwohl man dazu sagen muss, dass nicht jeder das selbe Gewebe hat und jeder sicherlich andere Erfahrungen gemacht hat.
Mein Ziel, das ich erreichen möchte: Ich möchte diesen Rand bzw Kragen hinter der Eichel, den man dort auf dem Bild sieht, wegbekommen. Das stört mich, weil die Farbe der Haut unterschiedlich ist und es wie gesagt für mich unästhetisch aussieht. Nächstes Ziel wäre, genug Haut zu dehnen, damit die Eichel komplett bedeckt ist und wenn möglich sogar ein wenig darüber hinaus. Zu weit über die Eichel wird sicher nicht gehen, da mir dieses gefurchte Band fehlt.
Ich habe bereits ein wenig zum DTR Modell gelesen und auch viel positives darüber vernehmen können aus Berichten.
Da ich meiner Krankenkasse ein Modell vorlegen möchte, wegen der Kostenübernahmen, sollte der Entwurf für das passende Modell schon stehen.
Viele lieben Dank für die Hilfe !!!!