Hallo,
sieht diese Stelle schon immer so aus oder hat sich das mit der Zeit verändert?
Es ist ja die Stelle, wo sich normalerweise das Frenulum befindet. Für mich sieht es am ehesten nach Resten vom Frenulum und nach Narbengewebe aus. Insbesondere, wenn das die empfindlichste Stelle ist, spricht es dafür, dass es auch restliches Gewebe vom Frenulum ist. Die restliche Narbe sieht ja ganz glatt aus.
Viele Grüße
Posts by Munichman
-
-
Hallo Sky,
bei mir ist das ähnlich, die restliche Vorhaut legt sich in manchen Situationen über die Eichel, rutscht aber immer wieder zurück. Man kann sogenannte O-Ringe benutzen, um die restliche Haut über der Eichel zu halten. Das ist aber eben nur eine temporäre Sache und dadurch verändert sich auch am Grundzustand nichts. Und das funktioniert nur, wenn insgesamt soviel bewegliche Haut vorhanden ist, die man komplett über die Eichel ziehen kann. -
Hallo Felix,
ich kann folgendes, Silikon-basiertes Gel, sehr empfehlen: Swiss Navy, Silikone Lubricant.Oder: Kokosöl (erhältlich in Drogerien, Bio-Supermärkten): das ist sehr ergiebig und es hat den Vorteil, dass es gleichzeitig die Haut angenehm pflegt. Es ist in fester Konsistenz erhältlich, bei der Anwendung wird es dann flüssig.
Machen beide ein sehr angenehmes Gefühl,
siehe dazu auch meinen Beitrag in "Hautpflege und Stimulation".LG
-
Zum Thema Hautpflege Eichel und Intimbereich möchte ich meine Erfahrungen mit Kokosöl hier teilen: Ich benutze Kokosöl seit einiger Zeit sowohl als Hautpflege der Eichel und auch des gesamten Intimbereichs und bin sehr begeistert. Gerade bei trockener Eichel hat es sich als besonders angenehm zur Hautpflege herausgestellt. Es macht ein sehr angenehmes und geschmeidiges Gefühl.
Und übrigens auch bei der Stimulation zur Selbstbefriedigung kann ich nur dazu raten, Kokosöl mal auszuprobieren! Man kann die Eichel damit wirklich lange stimulieren, ich finde es inzwischen besser als jedes andere Gel. Wahnsinnig tolles Gefühl...
Man kann das in fester Konsistenz erhältliche Kokosöl in der Hand verreiben, dann wird es flüssig zum Auftragen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung damit?
Ich rate dazu, es mal zu probieren.
Viel Spass und Erfolg damit. -
Hallo zusammen,
Ich benutze neuerdings Manhood zur Fixierung restlicher Vorhaut über der Eichel. Es funktioniert ganz gut.
Am Manhood selbst ist ein zusätzliches Band angenäht..., weiß jemand, ob das eine Bedeutung hat? Ggf zur Fixierung des Manhood an der Kleidung, für den Fall, man sollte ihn "verlieren"?Bisher "hält" Manhood, das, was er verspricht
Restvorhaut kann an der richtigen Stelle gehalten werden.
Auch, wenn man sich erstmal etwas "eingepackt" vorkommt.
Bin gespannt, ob man die Stoffhüllen auf Dauer gut reinigen kann.Gerne offen für Erfahrungsaustausch.
-
Hallo Vorhautfan,
darf ich fragen, wo man am besten die von dir beschriebenen Silikonringe zum Vorhalten der Haut herbekommt?Ich benutze im Moment kein Gerät zum Restoren, sondern versuche die restliche Haut, die mir geblieben ist, zumindest tagsüber nach "vorne" zu halten, um die Eichel zu schützen.
Pflaster und Klebeband sind doch eher nicht so gebrauchsfreundlich, da die Haut, an der man es befestigt, mit der Dauer gereizt wird...
Ist die Eichel einige Zeit dauerhaft "eingepackt" spürt man tatsächlich sehr schnell einen Unterschied zu vorher und man möchte es nicht mehr anders haben
Zusätzliche Pflege mit einer Feuchtigkeitslotion kann ich übrigens auch sehr empfehlen.Würde mich über einen Tip bzgl. der erwähnten Ringe freuen, vielen Dank im Voraus!
-
Nach längerer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir:
Zwar habe ich mich bisher noch nicht zum Restoren entschieden, allerdings kann ich meine restliche Haut mit Hilfsmitteln (z.B. Flaschensaugern oder Klebeband) nach vorne halten und die Eichel, zumindest tagsüber, bedeckt halten:
Ich stelle immer wieder fest, es macht einfach ein super Körpergefühl!
Ist das Intimste des Mannes in seiner Hülle (wo es ja nun mal auch hingehört!), kann für mich der Tag kommen
Ohne Bedeckung fehlen mir dieser Schutz und das angenehmere Gefühl deutlich... z.B. nachts...Für alle Vorhautlosen: Je nach individuellen Möglichkeiten und je nach Methode: Haut drüber und weitermachen!!!
Die männliche Anatomie ist einzigartig und von der Natur gewollt. Wer diesbezüglich verletzt wurde, sollte etwas dagegen tun!
Heute "bedeckt" und somit zumindest "gefühlt intakt" möchte ich das gerne als Sonntagsgruß an alle im Forum weitergeben,
viele Grüße vom gut gelaunten Munichman! -
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier und die Hinweise. Es hilft, wenn man sich austauschen kann. Oft versuche ich mir einzureden, es könnte auch etwas besonderes sein, beschnitten zu sein (aber die Betonung liegt auf "versuchen und einreden"... ). Sehe ich dann, z.B. in der Sauna, die meisten Männer mit Vorhaut, dann sehnt man sich schon nach Vollständigkeit (nicht nur dann!)! Aber Gerade dort fühle ich mich dann meistens irgendwie besonders "nackt". Wenngleich es optisch auch mal ganz interessant wirken kann (aber eben nicht, wenn man nur die eine Option hat...). Na ja, und vom Gefühl ganz zu schweigen. Viele sprechen ja nur von einem kleinen Hautlappen. Ich halte diese Haut jedoch für ein elementares und wichtiges Körperteil des Mannes, den man(n) braucht und nutzen können muss!
-
Hallo zusammen,
Bin noch neu hier und wollte mir auch mal Rat holen: ich wurde im Kindesalter beschnitten, bin jetzt 39.
Die Naht liegt knapp 2 cm hinter der Eichel, Frenulum erhalten. Die Schafthaut rollt relativ locker über den Eichelkranz, bleibt in manchen Situationen auch über der Eichel (nebenbei, was ist das für ein BeschneidungsStil?). Im stehen oder bei Bewegung allerdings nicht. Ich fühle mich meistens am wohlsten, wenn die Eichel bedeckt ist. Das heißt, ich bringe es oft händisch in die angenehmere Position..., das geht natürlich nicht immer und zu jeder Zeit . Manchmal benutze ich Pflaster, um die Haut vorne zu halten. Nachts z.b. Reißen die Pflaster durch Erektionen ab bzw. Es schnürt ein und schmerzt... Prinzipiell bin ich sehr froh, dass die Haut oft über den Eichelkranz rutscht, was jedoch unangenehm ist, das ist dann, wenn der Hautwulst hinter dem Eichelkranz bleibt und nicht drüberrutscht ( manchmal beim sitzen zB). Beim Tragen von enganliegender Unterwäsche kann ich die Eichel meistens gut in die Haut einpacken. Meistens hält das eine Weile. Ich trage allerdings auch gerne Boxershorts, so dass das dann nicht geht. Und da gibts solche und solche Tage: mal ist die Eichel empfindlicher und mal weniger, man wünscht sich halt auch dann, dass die Spitze verpackt wäre...Hat jemand Tipps, wie ich in meinem Fall die Haut restoren/verlängern kann? Und wie nennt man diesen Stil der Beschneidung? Vielen Dank!