Das Heilverhalten ist bei jedem Mann unterschiedlich, Da kann man schlecht eine Prognose geben.
Beiträge von brokendream
-
-
-
Ich habe gehört das manche das wohl mit einer OP hinbekommen haben.
Keine Ahnung in wie weit das zu Gewebeverlust führt. -
Erinnert mich an meinen Zahnarzt in meinen Teenagerjahren der mir unbedingt die weißheitszähne ziehen wollte. Hab aktuell noch 3 davon.
-
Müsste alles weg sein.
-
Vielleicht noch als Anmerkung das in Ländern in dem viel Wert auf die weibliche Jungfräulichkeit gelegt wird Heterosexueller Analverkehr weiter verbreitet ist.
-
Laut der Englischsprachigen Wikipedia ist auch teilweise ein aufschneiden der Vorhaut weit verbreitet bzw war es früher üblich.
Aber tatsächlich gilt der 60 Prozentige Schutz beim einmaligen Geschlechtsverkehr. Mehrmaliger Verkehr mit einer infizierten Person reduziert den Schutz stark.
Ach und da viele philippinos Katholisch sind werden auch Kondome nicht so verbreitet sein.
-
KI ist kein Allwissendes Orakel
-
@ brokendream, Schwelli, skynet1, Tursiops, bastian1978, T80: Danke für eure Antworten!!
Also auf jeden Fall Dehntherapie… mit oder ohne Salbe??? Die Hausärztin hat Diprosone 0.05 verschrieben, das ist ein Betamethasondipropionat. Kennt sich jemand damit aus?
Helfen doch gerne. Scheint mir eine Kortisonhaltige Creme zu sein die es uner verschiedenen Namen gibt. Wichtig ist das wenn die 3 Wochen maximale anwendungszeit um ist man z.B. mit Bepanthen das ganze Geschmeidig hält. Man kann auch erstmal mit Bepanthen anfangen. Gab mal vor einigne Jahren eine Studie zu der Wirksamkein von Kortisoncremes zur Weitung der Vorhaut bei Jungen. Selbst bei der Kontrollgruppe die eine nicht Kortisonhaltige Creme bekommen hatte hat sich die Vorhaut bei meine ich 60% der Jungen geweitet. Bei der Kortisonhaltigen Creme waren es glaube ich 80%.
Allerdings waren die Jungen da wohl unter 10 Jahren. -
Problem sehe ich in der Sache deien Sohn zu motivieren etwas für sich selbst zu tun. Hygiene ist ja bei einer relativen Phimose ohne Probleme möglich. Also ist eigentlich kein Zeitdruck da.
Eine Behandlungspflicht besteht auch nicht. Man kann ihn auch nicht zu einer OP zwingen. -
Also hier steckt keine KI dahinter.
Jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders. Pauschal zu sagen das Hilft garantiert bei dir kann man nicht.
-
Vielleicht jetzt mal ne Zeitlang nichts machen außer der Pilzbehandlung.
Dann vielleicht mit Kokosöl dran gehen.
-
So als Gedanke.
Mach Bilder/Videos wenn du eine Erektion hast und versuchst die Vorhaut zurück zu ziehen.
Die kannst du deinem Arzt zeigen und für dich hast du einen Vergleich was sich verändert. -
Gibt bei Wikipedia Bilder wie es bei einem Jungen gemacht wurde.
Sah danach alles normal aus.Dehnen geht nicht?
-
Problem ist das man nicht weis ob der LS komplett entfernt wurde. Deshalb das ganze dermatologisch abklären lassen.
-
Suche einen Dermatologen auf der sich mit Narben auskennt. Mach für dich Bilder so wohl im schlaffen zustand als euch bei einer Erektion. Dir kannst du auch dem Hautarzt zeigen.
Für mich klingt es soweit nicht in Ordnung wenn du Schmerzen hast.
Wurde der Lichen Sclerosus durch eine Biopsie bestätigt bzw wurde überhaupt eine gemacht?
-
Vielleicht mal billige Kondome probieren. Das Reservoir vielleicht abschneiden.
Zumindest vielleicht ein Anfang. -
Läuft das ganze wenigstens als Kassenleistung?
-
Uniklinik Essen hatte mal eine offene Sprechstunde. da musste man aber wirklich eine Stunde vor Öffnung da sein damit man an dem Tag dran kommt und eine Überweisung eines Dermatologen haben.
Also ich würde abwarten.
-
Hör auf den Dermatologen. Der hat am meisten Ahnung.
Der Sulcus coronarius des Penis (Penisfurche) ist die ringförmige Vertiefung hinter der Eichel (Glans penis), an der das innere Blatt des Präputiums beginnt.
Diese vertiefung ist bei dir praktisch nicht sichtbar da ja Vorhaut7Schafthaut da drüber klebt.
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:…ans_Penis.jpg/2