Das große Problem hier ist eben, dass Menschen sehr unterschiedlich sind. Genauso habe ich schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Beschneidung mitbekommen. Ein bekannter von mir z.B. wurde als Kind beschnitten, weil er eine starke Fehlbildung der Vorhaut hatte (er hatte auch eine andere Reihe von Körperlichen Fehlbildungen, die operativ korrigiert wurden). Er hat keinerlei Probleme, es gab allerdings auch nicht wirklich eine Alternative. (Iirc wurde die Haut auch für andere Zwecke benötigt)
Mein Bester Freund wurde beschnitten, weil seine Eltern das wollten. Er braucht Gleitmittel, um den Sex für seine Freundin und ihn angenehmer zu machen.
Mein Vater ist beschnitten, findet es grundsätzlich unnötig, benötigt aber keine Gleitmittel.
Ich habe meine Vorhaut noch, spüre dort allerdings kaum mehr was. Die klassische Selbstbefriedigung (Vorhaut über Eichel vor und zurück) ist nicht möglich, ich habe aber keine Probleme durch die Stimulation der Eichel allein (die jetzt seit Jahren gezwungenermaßen frei liegen muss) zum Orgasmus zu kommen. Im Gegensatz zur Stimulation der Vorhaut fühlt sich dieser auch halbwegs gut an.
Was ich dir @Jetztbeschnitten1 noch empfehlen könnte wäre einerseits die Verwendung von Gleitmittel, und andererseits indirekte Stimulation. Was meiner Erfahrung nach am schnellsten ein Ergebnis bringt ist die Eichel mit einem dünnen Stoff zu überziehen, und dann mit einem anderen stoffgegenstand darüber Reiben. Alternativ ein Kondom, Gleitgel und die Hand.
Ansonsten habe ich halt das Glück, irgendwo zwischen demi- und asexuell zu stehen, wenig bis keinen Sex zu haben oder dabei nicht zu kommen ist für mich kein Problem (Ich masturbiere sehr selten, eigentlich nur dann, wenn ich mich daran erinnere, dass es eigentlich gesund ist), solange meine Freundin Spaß hat und zum Höhepunkt kommt.
Ich komme aus einer Region in Deutschland, die einen sehr hohen Beechnittenenanteil hat. Und das nicht nur unter Migranten, sondern auch gerade unter "Deutschen". In der Schule waren etwa ein Drittel bis die Hälfte der Schüler beschnitten, vermutlich sind es an anderen Schulen noch mehr. Wenn man hier im Schwimmbad die Herrendusche sieht, ist hier auch etwa ein Drittel beschnitten. Das ganze ist hier eher in konservativen und strengen/autoritären Haushalten zu finden, in antiautoritären, links/liberal orientierten Haushalten wird es meiner Erfahrung nach deutlich seltener praktiziert.