Ok, dann setze ich fort mit meinen Erfahrungen. =)
endlich ein positives Update:
Da mir die von mir vorherigen Methoden mit Folie und Manhood nicht geholfen haben, habe ich wieder etwas anderes ausprobiert. Ich muss auch zugeben ich war ab dem Zeitpunkt sehr frustriert, da nichts geholfen hat.
Ab nun war es mein Ziel meine eigene Vorhaut als Schutz für die Eichel zu benutzen. Dazu musste die Vorhaut natürlich dementsprechend etwas gedehnt werden(siehe Oben).
So nach nun 4 Monaten bedeckt meine Vorhaut 100% meiner Eichel. Meine Eichel ist also 24/7 in der Vorhaut geschützt. Meine Vorhaut ist allerdings dann doch nicht so lang, dass sie von selbst meine Eichel bedeckt. Dazu nutze ich einen kleinen Trick damit es so wird. Ich dehne meine Vorhaut und drücke die Eichel hinein. Danach fixiere ich es mit Manhood, damit die Eichel nicht wieder abrutscht. Das funktioniert auch ganz gut.
Bevor ich allerdings die Eichel in die Vorhaut drücke, creme ich die Eichel mit 3 unterschiedlichen Cremen. Die Q10, BEBE Feutigkeitscreme und die SebaMed mit 10% Urea. Die ersten beiden Cremen habe ich abwechseld benutzt. An ersten 3 Tagen die Q10, dann an nächsten 3 Tagen die BEBE und wieder an nächsten 3 Tagen die Q10 usw. Auf die beiden Creme kamen noch eine dicke Schicht von SebaMed. Richtig dick. Also immer eine von den ersten beiden + immer eine dicke Schicht von SebaMed drauf.
Nach ca. 14 Tagen begann die alte Haut abzuschälen. Ich konnte richtige Stücke der alten abgestorbenen Haut abziehen. Hab dann gleich eine warme Wanne genommen um der restlichen abgestorbenen Haut den Rest zu geben. Nach dem Waschen hab ich wieder meine Eichel begutachtet. Die Eichel war wieder zart und sanft und nicht wie immer sonst extrem trocken und weißlich. Die Eichel hat auch deutlich an Gefühl gewonnen. 
Ich werde weiterhin nach der Methode vorgehen und Berichte abgeben. Das kann sich nur zu einem Positiven entwickeln 