Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken.
Dank Eurer Hilfe wird es immer besser uns besser.
Ich hatte hier “kompetente“ Ansprechpartner und vor allem bekam ich die Bestätigung, dass eine Beschneidung nicht “mal eben“ so ist.
Um Euch auf dem Laufenden zu halten (ich hoffe, das interessiert Euch):
Kurze Zusammenfassung zu den Verbesserungen:
Am Anfang ging die Vorhaut kaum über die Eichel. Es war schmerzhaft. Je nach Tagesform, war eine komplette Erektion nicht möglich. Frust, etc. Natürlich vorprogrammiert.
Mit der Hand ging einigermaßen, tat aber oft weh, oral war die Hölle und vaginal, nunja...ab und an, eben je nach Tagesform.
Arztbesuch. Fettcreme. Er war wirklich fleißig, hat alles nach Anweisung gemacht.
Vorhaut ging besser über die Eichel.
Sex war jetzt aber fast gar nicht möglich, sobald die Vorhaut unten war, tat es weh, zurück von allein nicht möglich.
An dem Punkt hatte ich mich hier angemeldet. Weil er so verzweifelt war.
Durch Eure Infos, Eure Tipps, etc. Haben wir die Technik geändert. Auf einmal war klar, was auch seine Teilbeschneidung auch bedeutet, das war wirklich eine Offenbarung. Und der Zünder, warum wir eine Vollbeschneidung in jedem Fall vermeiden wollen.
Wir konnten sehr ehrlich miteiander sprechen, und ja, das hat unsere Beziehung tatsächlich gestärkt. Ist harter Tobak, wenn man frisch zusammen ist.
Aber irgendwie ist es zu “unserer“ Aufgabe geworden :).
Heißt, ich massiere jetzt auch anders mit, creme auch ein. Handjob ist jetzt gleichzeitig auch Training. :).
Er weiß dank Euch, was er noch machen kann.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll es ist, wenn auf einmal völlig normale Erektionen möglich sind. Ohne Schmerzen.
Wie gut es sich anfühlt, wenn man auf einmal Sex haben kann. Nicht immer ohne Frust, aber immer öfter.
Im normalen Zustand geht die Vorhaut inzwischen komplett runter. Ohne Schmerzen. Die Engstelle an der Eichel ist noch da. Konnte früher nur mit Ziehen, etc. Wieder bewegt werden. Inzwischen flutscht sie ab und an auch selber wieder drüber.
Es wird noch dauern, aber wir sind gerade echt zuversichtlich. Und es macht Spaß ;).
Also: Danke!!