Beiträge von Bela2012

Das ist ja deine Einschätzung.
    Millionen Menschen sind beschnitten und habe keine Probleme damit.

Jau, so wird das suggeriert, kann auch sein. Was ausgeblendet und todgeschwiegen wird, sind die Männer die massive Probleme haben, weil ihnen ein wichtiger Teil genommen wurde. Sex der stundenlang Reibung erfordert, und schmerzen verursacht, da es zu lange dauert auch beim Partner. Schmerzen bei Erektionen, Hautbrücken, behaarter Penis weil zu viel weggenommen wurde, Stenosen, Gefühlsverlust der Glans, weil ein innen liegendes Organ zum außen liegenden Organ wird, aber hey, kein Problem.

1. Komplikationsrate

1.1. Häufigkeit der Komplikationen während oder kurze Zeit nach der Operation
    Die exakte Komplikationsrate der Zirkumzision ist unbekannt. In prospektiven Studien wurden Raten für kurzfristige Komplikationen von 4% bis zu 55% festgestellt. Das spiegelt die verschiedenen und variierenden Diagnosekriterien wieder, die angewandt wurden. Williams und Kapilla in ihrem häufig zitierten Standardwerk über die Komplikationen der Zirkumzision nennen als "realistischen Wert" eine Komplikationsrate von 2 bis 10%.[2][3]
    In diesem Wert sind jedoch Langzeit-Komplikationen, die sich erst im späteren Leben im Rahmen der körperlichen Entwicklung zeigen, nicht mitenthalten.

1.2. Häufigkeit der Komplikationen unter Berücksichtigung von Komplikationen im späteren Leben
    Werden späte Komplikationen der Zirkumzision, die sich erst Jahre nach der Operation manifestieren können, mitberücksichtigt, ist die Komplikationsrate signifikant höher.[4][5][6] Prospektive Studien, die auch späte Komplikationen berücksichtigen und Knaben auch einen längeren Zeitraum nach ihrer Zirkumzision untersuchten, nennen Komplikationsraten von 14%[5] bis zu 69%[6]

Weiteres auf der Seite.

Jungen werden auch heute so erzogen, möglichst nach außen unverwundbar zu scheinen. Sie sollen nicht jammern, und Probleme sexueller Natur dürfen sie selbstverständlich auch nicht haben. Jungen sollen nicht weinen, müssen aushalten. Das ist nicht nur in anderen Kulturen so, auch hier ist diese Denke verbreitet. Denn Jungen müssen auch hier aushalten verletzt werden zu dürfen. Ohne medizinischen Grund, ich kann dieses gesabbel nicht mehr ertragen, es sind sooooo viele beschnitten und keiner beklagt sich - Doch es gibt viele die sich beklagen, doch diese werden verhöhnt, beleidigt und ausgelacht, ich finde das zum kotzen.

Ich bin jetzt raus. kann nicht mehr.

Weil in der Vorhaut kaum bis keine Nerven vorhanden sind.
    Das meiste ist in der Eichel.
    Ist aber von Person zu Person unterschiedlich.

2.1. Innervation

Die Vorhaut ist reich an spezialisierten, korpuskulären Nervenendigungen und spezialisiertem erogenem Gewebe.[1][2][3] Diese spezialisierten Nervenendigungen umfassen (Meissner-Körperchen, Vater-Pacini-Körperchen, Ruffini-Körperchen und Merkel-Zellen), die bereits leichteste Berührungs- und Temperaturreize detektieren können.

Im Gegensatz zur Vorhaut besitzt die Glans penis fast ausschließlich nicht-spezialisierte, freie Nervenendigungen, die nur grobe Reize wie etwa starken Druck oder hohe Temperaturreize detektieren können.

war kein pilz, ich solle nur bepanthen drauf machen... und nun?

Entweder, Du machst das so, wie der Arzt es Dir geraten hast, oder Du suchst Dir einen anderen Arzt. Was sollte Dir sonst bleiben?

Du suchst Dir einen Dermatologen, einen anderen Urologen.

Sich auf gut Glück, etwas selber zusammen zu mixen, weil man im Internet was gelesen hat, was jemand anderen eventuell geholfen hat, kann unter Umständen viel mehr Schaden anrichten, als das es nutzt. Verschiedene Hauttypen, unterschiedliche bakterielle Kulturen. Ach das kann so vielfältig sein. Im Labor wird das untersucht, was vom jeweiligen Arzt angefordert wird, andere Stämme von Pilzen und Viren, Bakterien, werden damit nicht abgedeckt. Hat man also etwas seltenes, kann es dauern bis man es entdeckt hat. Mitunter müssen mehrfach Abstriche genommen werden. Da braucht man Zeit und Geduld.

Wie ich oben schon sagte, Schicksale ähneln sich, Auswirkungen können sich ähnlich sein, aber völlig gleich ist es nie. Dir ist schon einiges gesagt worden. Deine Antworten deuten darauf hin, daß du diese Vorschläge nicht brauchst, annehmen möchtest oder kannst oder schon alles versucht hast, was bitte soll man jemandem raten, dem nicht zu raten ist?

sie konnte kein unterschied feststellen zwischen beschnitten und unbeschnitten

Ganz wichtig, Menschen sind nicht alle gleich. Frauen, die auf harten Sex stehen, werden eher beschnitten vorziehen, genauso wie Frauen, die dahingehend indoktriniert wurden oder Frauen, die sehr feucht werden oder oder oder....
    Frauen, die nicht die Veranlagung haben, sehr feucht zu werden, nicht auf harten Sex stehen und nicht dahingehend indoktriniert wurden, ist es unbeschnitten eher lieber. Alles dazwischen, also das es Frauen egal ist gibt es natürlich auch. Genauso ist es bei beschnittenen Männern, es gibt einfach kein "so ist es".

In diesem Forum geht es um Männer die Zitat roter Kasten "Hier sollen insbesondere Männer zu Wort kommen, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind, oder eine vom Arzt gestellte Diagnose bekommen haben und sich über die Auswirkungen informieren möchten"

Dasselbe gilt für Pflegeprodukte

Es gibt verschiedene Hauttypen, verschiedene Regionen am Körper weisen verschiedene Hautstrukturen auf und nicht jeder Mensch spricht auf alle Produkte gleich an. Ebenso kann eine Creme die im Gesicht gute arbeit leistet, an einer Schleimhaut großen schaden anrichten. Du kannst nicht irgendein Produkt für alles nehmen, wenn dieses Produkt nicht ausdrücklich auch für alles geeignet ist - wie zum Beispiel Bepanthen auf fast alles aufgetragen werden darf. Aber auch diese Creme ist nicht für alles, zum Beispiel, nicht in die Augen reiben, es sei denn man nimmt speziell die Bepanthen für Augen....

Da dieses Forum für Männer gemacht ist, in dem sie Ihre Probleme mitteilen können, sind hier wenige, die sofort Zufrieden waren, Manche werden es mit der Zeit, andere nicht, manche versuchen dann ihren Zustand zu verbessern zum Beispiel durch restoren und durch tragen von Menhood und Co um die Eichel zu schützen.

Es gibt für nichts, ein allgemein gültigen Schluss, wie sich ein Mensch nach der Zirkumzision nun fühlt. Daher ist es diesem Forum wichtig, das , Kinder bis zum Erwachsenenalter intakt bleiben dürfen, es sei denn, es ist einer der äußerst seltenen medizinischen Notwendigkeiten vorhanden.

In diesem Forum wird erstmal nach Vorhaut erhaltenden Maßnahmen gesucht, die individuell sein können. Viele dieser Maßnahmen ziehen sich über Monate, ja manchmal Jahre hin, will man das nicht, dann ist der Schritt zum operieren gegeben, aber auch da wird hier eine Vorhaut erhaltende Maßnahme favorisiert, Triple Inzision, Teilbeschneidung usw.

Was Du tust, ist Deine Entscheidung und die Erlebnisse hier, so vielfältig, wie wir User haben.

Ich habe den Eindruck, du suchst nach jemanden, der dir sagt, das Du dich zirkumzisieren lassen sollst, doch hier wird Dir niemand sagen was Du tun sollst, nur Möglichkeiten aufzeigen, was Du tun kannst.

Einschränkung der sexuellen Empfindung?

Ob dem so ist oder nicht, ist ungewiss. Es gibt lediglich Hinweise, dass Beschneidungen zu schlechteren sexuellen Empfindungen führen. Fest steht, dass sich auf der Innenseite der Vorhaut Rezeptoren befinden, die bei der Empfindung sexueller Aktivität eine Rolle spielen. Inwieweit dies als Manko empfunden wird, ist individuell verschieden. Grundsätzlich bleibt die Grundhaltung der neuen Leitlinie für Kinderurologen und Kinderchirurgen konservativ und vorhauterhaltend. Unter dem Strich habe sich wenig geändert, sagt Schuster. „Die Leitlinie unterstreicht, dass man die Indikation für eine Beschneidung nicht leichtfertig stellen soll. Und sie ist als Hilfe für die Entscheidung in spezifischen Situationen gedacht.“ Kinderchirurg Tobias SchusterIn der Leitlinie wird betont, dass das Präputium weit mehr als nur ein Häutchen ist. Als modifizierte, zweilagige und mit Nerven angereicherte Verlängerung der Schafthaut des Penis hat es nicht nur eine Schutzfunktion für die Eichel. Ihre Unterseite bildet eine dünne Schleimhaut, die wiederum aus zwei Teilen besteht und unterschiedliche Aufgaben hat. Die glatte Schleimhaut auf der Eichel enthält Talgdrüsen, die schützende Antikörper sowie Emollienten produzieren, also feuchthaltende und weichmachende Sekrete, ähnlich wie die im Mund oder den Augenlidern. Die gefurchte Schleimhaut hinter der Vorhautöffnung besteht aus konzentrischen Bändern, die sich ausdehnen und wieder zusammenziehen können.

Für die Empfehlung, die Du hier suchst, bist Du vielleicht im falschen Forum.

Und wenn manche hier aus hygienischen Gründen beschnitten werden wollen denn sollen die sich die vorhaut trockenlegen wie ich vorher mit ganzen Salben Jod polividon lässt es irgendwann ganz austrocknen.Und irgendwann kommt garkeine feuchthaltefunktion mehr .Und kein Geruch und kein smegma mehr . bleibt trocken wie jetzt schon 1 monat bei mir . Aber ist halt dazu noch entzündet die vorhaut.

Und ist so jetzt mehr für arsch als vorher als sie vor war

@Notlage noch mal, man sollte eine Schleimhaut nicht trockenlegen. Eine Schleimhaut, die austrocknet, wird zum Einlass von Keimen. Eine Entzündung ist sehr wahrscheinlich.

Noch mal zum Aufbau des Präputiums

Etwas zur Entzündung des Präputiums

Im Labor wird das Untersucht , was der Arzt in Auftrag gibt. Alles außerhalb dieser Test, wird nicht entdeckt.

Manchmal dauert es halt, bis man etwas entdeckt. Da sind Tests nötig, die spezielle Bereiche abdecken und nicht einfache Routine Tests, welche das sind, muss ein Arzt entscheiden. Ich habe lediglich mit meinem Sohn für Seine Notsan Prüfung gelernt und einen sehr groben Überblick. Selbst wenn ich mehr Wissen hätte, Diagnosen darf hier keiner stellen. Es bleibt dir nur der Gang zu einem Arzt. Bitte Notfallambulance , nur im Notfall aufsuchen und auch den Rettungsdienst nur wenn auch ein Notfall vorliegt. Die sind wirklich schwer am ackern.

Ist es normal das man jede Nacht ein Ständer bekommt im Schlaf???

Ja klar ist das normal, allerdings sollte dabei nichts verletzt werden. Eventuell kannst du ja vorsichtiges Dehnen in Betracht ziehen.

Hab ja auch mal sowas gelesen der Auslöser für Pilze ist bei vielen Menschen im Körper oder auf der Haut das dies bei Verletzung oder immunschwäche oder so denn sowas auslösen kann .

Hast du Neurodermitis oder hast du dich auf eine Autoimunerkrankung mal testen lassen?

Es ist unmöglich dir hier was anderes zu raten, als zum Dermatologen zu gehen. Selbst wenn du schon bei einem warst, ist das Problem ja nicht weg. Also, ein neuen Termin machen, vielleicht bei einem anderen Arzt. Alles genau schildern auf einen Abstrich und Untersuchungen bestehen.

Bitte versuche nicht deine Vorhaut trocken zu legen. Das ist genau das, was Entzündungen fördert. Eine Schleimhaut hat ein feuchtes Milieu. Waschen nur mit Wasser und wenn überhaupt eine milde Seife. Cremen mit Bepanthen und anderen Cremes ohne Parfum. Bis sich die Haut regeneriert kann es dauern. Am besten suchst du einen Dermatologen auf, der kann auch auf Pilze untersuchen und Keime durch einen Abstrich auffinden.

Hast Du Dich schon mal an Deine Krankenkasse gewandt? Die hilft ggf. einen passenden Arzt zu finden. Man kann Die Krankenkasse auch beauftragen einen Termin zu machen. Ich würde Dir erstmal raten, Kamillenbäder zu machen und die Haut mit einer guten Creme zu pflegen. Mit Bepanthen Wund und Heilsalbe kann man als Leihe erstmal nichts kaputt machen.

Aber ich will nun mal erst mit betroffenen schreiben . Vielleicht bekommt man sein Leben noch gerettet . So hat es bald kein Sinn mehr die ganze scheisse

Das ist sehr schwer. Hast Du Dich mal durch das Thema dehnen gewurstelt? regelmäßige Kamillenbäder. Vielleicht, damit Du zu Dir selbst findest und Du etwas Ruhe in die Situation bekommst, meditieren. Man kann nichts erzwingen und dehnen dauert halt.

Ja ich Blicke hier nicht durch habe es glaube erst eben geschafft das es für jeden sichtbar ist . Habe dazu auch schon die Forenleitung kontaktiert. Weil dieses Forum für mich nicht so schnell verständlich ist wo ich was posten damit es jeder sieht

Es gibt mehrere Bereiche
    Deinen Persönlichen Bereich, in den kommst Du indem Du auf Deinen Namen klickst. Dort hast Du eine Pinwand für kleine Nachrichten
    Dann einen Bereich für persönliche Nachrichten dort kommst Du hin indem Du nach oben scrollst, auf die Sprechblase klickst.
    Und das eigentliche Forum. Das ist hier der Bereich in dem wir jetzt schreiben. Er ist unterteilt in verschiedene Rubriken für verschiedene Themen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen

Hallo Notlage,

ich kann verstehen, das Du Antworten auf Deine Fragen möchtest, dennoch, unter X Postings dasselbe schreiben, dass ist nicht in Ordnung. Es ist für Dich auch kontraproduktiv, da sich kaum jemand gerne genötigt fühlt, antworten zu schreiben.

Wir sind hier keine Ärzte, wir können und dürfen keine Diagnosen stellen und wenn keiner eine Antwort auf Deine Fragen hat, wird sich auch niemand finden der antwortet, auch nicht, wenn Du Dein Anliegen unter jedes Thema schreibst.

Was Du tun kannst

Dermatologen aufsuchen
    Urologen aufsuchen
    Hausarzt aufsuchen.

Bitte in Zukunft Dein Anliegen 1 mal posten und nicht x mal, Danke

Ein sehr wahres Wort! ;) :thumbup:

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider wird unsere Arbeit dadurch erschwert, das Tweets, Beiträge auf FB und Insta nicht zu tausenden geteilt werden. Den Opfern eine Stimme geben, ist oftmals gar nicht so leicht. Lieber Tierbabys die tollpatschig die Treppe runter purzeln....

Das teilen von Beiträgen in denen es um Jungenrechte geht, ist immer höchstens im zweistelligen Bereich, oft noch nicht mal das. Ganz schön frustrierend