Okay vielen Dank für die Hilfe. Ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch beim Urologen und 3 Wochen später einen Termin beim Hautarzt.
Beiträge von alex85
-
-
Also optisch sieht man nichts jedenfalls ich nicht. Der Schmerz tritt eigentlich auch nicht immer auf. Ich kann aber auch nicht genau sagen wann genau. Jedenfalls ist es sehr auffällig wenn die Eichel feucht ist das ich keine Probleme habe.
Bringt eine Salbe denn etwas? Ich kann die Vorhaut schon normal zurück ziehen.
Bevor da etwas gemacht wird möchte ich mir auf jeden Fall eine zweite oder dritte ärztliche Meinung einholen.
-
Ich bin 30 und war das erste mal beim Urologen. Eigentlich bin ich hingegangen weil ich schmerzen beim Wasser lassen hatte. Dafür müsste ich eine Urin und sperma Probe abgeben.
Nachdem sie mir aber mit ihren kalten Händen ganz unsanft die Vorhaut runter gezogen hat und ich mich bemerkbar gemacht habe weil es mir wehtat hat sie mir eine Beschneidung empfohlen. Zwar jetzt nicht für sofort aber langfristig. Sie meine bei jedem runter ziehen der Vorhaut entstehen Mikrorisse.
Ich bin jetzt ganz unsicher ob ich das machen soll. Eigentlich schätze ich sie sehr. Aber ab und zu tut sie eben beim runter ziehen weh teilweise auch beim Sex. Aber ist eine Beschneidung wirklich empfehlenswert?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.