Schönen Nach Mittag liebe Forums User.
Wie von mir gesagt, kommt hier das, was aus der Nachkontrolle mit dem eigentlichen Urologen der meine OP hätte führen sollen, herauskam.
Nach erstmal 2 Stunden warten, trotz Termin bin ich dann endlich mal ins Untersuchungszimmer gebeten worden.
Allein beim laufen, trotz Kompressen und Verband, hatte ich erneut starke Schmerzen durch die Freiliegende Eichel.
Anschließend habe ich dem Urologen auch direkt gesagt, wieso es jetzt anders aussieht als wir besprochen hatten.
Darauf folgte nur: Aus Sicherheitsgründen für die Zukunft hat der Kollege da bewusst etwas weniger weg genommen, da sonst im Erregten Zustand mit einer zu kurzen Vorhaut, Quetschungen und Wölbungen entstehen können die weitere Unannehmlichkeiten bereiten würden. Auf meine Frage wieso dann nicht gleich die ganze Vorhaut entfernt wurde, da dies ja auch Hygienischer und mit weniger Komplikationen im nachhinein zusammen hängen würde, folgte keine Antwort sondern ein Themenwechsel des Urologen, folglich gehe ich davon aus, dass sich zu der Frage nicht geäußert werden konnte / wollte. Da ich die Frage etwas später erneut stellte, wieso nicht die gesamte Vorhaut entfernt wurde.
Auch nachdem der Urologe, sehr sehr vorsichtig mit oftmaligem Nachfragen geprüft hatte, an welchen Stellen es besonders schmerzte und allein an meinen Reaktionen klar erkennbar war, wo diese Stellen waren, nämlich sowohl die Freigelegte Eichel bei jedem noch so kleinen Kontakt von außerhalb, (deswegen ist es mir weiterhin noch nicht möglich Kamillenbäder zu machen) als auch die Naht selbst beim zurückziehen der restlichen Vorhaut. Allein der kleinste Kontakt an der Eichel reicht aus, dass ich an die Decke vor Schmerz gehen könnte. In etwa so wie eine Offene Wunde in die jemand hineinfasst, so kann man sich den Schmerz vorstellen.
Es wurden mir Schmerztabletten die ich bereits in selber Stärke zuhause habe, so wie ein Magenschutz mitgegeben ebenfalls wurden zum Abschwellen der Eichel, da diese an der Spitze etwas geschwollen ist, Kühl Kompressen herum gelegt so wie ein Wundverband. Allein als ich ins Auto steigen wollte, merkte ich bereits wie sich die Kompressen verschoben hatten und der Schmerz wieder von vorne los ging.
Jetzt zuhause angekommen, habe ich selbst nochmal Kühl Kompressen herum gelegt und kann relativ normal, wenn auch nicht gerade in normalem Tempo laufen ohne Schmerzen haben zu müssen.
Ich bin maßlos enttäuscht von dem Krankenhaus und hoffe und Wünsche zukünftigen, dass sie nicht die selben Schmerzen und Komplikationen wie ich durchmachen müssen.
Erneut, frohes meckern / Auslassen über meinen Post zu meiner angeblichen Radikal Zirkumzision.
Marcel21