Hallo zusammen,
ich habe hier einen Thread erstellt indem Ihr Bilder von Eurem Penis einstellen könnt und auch um Erfahrungen nach der Beschneidung und nach längerer Zeit schreiben zu können.
Ich hoffe auf gute Beteiligung.
Viele Grüße Tobias
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Thread erstellt indem Ihr Bilder von Eurem Penis einstellen könnt und auch um Erfahrungen nach der Beschneidung und nach längerer Zeit schreiben zu können.
Ich hoffe auf gute Beteiligung.
Viele Grüße Tobias
Hast du noch Schmerzen ?
Kannst du vielleicht auch noch Bilder von der zurückgezogenen Vorhaut schicken?
Viele Dank,
Tobias
Hat jemand Erfahrungen generell über Beschneidungen oder seine Teilbeschneidung
Bitte schreibt sie mir Bilder wären evtl auch nicht schlecht
Viele Grüße
Froschmann schreib doch mir doch mal wie es mit der Teilbschneidung so ist, Bilder wären auch nicht schlecht
Viele Grüße Tobias
Was habt ihr so für Intimfrisuren?
ja bitte mach mal
Kann mir jemand Meinungen zur Teilbeschneidung schreiben??
Was rätst du mir zwecks wahrscheinlicher Beschneidung??
Bist du zufrieden mit deiner Beschneidung und was hast du damit für Erfahrungen gemacht?
Grüße Tobias
Mit Dehnübungen habe ich es schon probiert. Erfolglos. Meine Vorhaut hat sich dadurch (und war sie davor auch schon) leicht vernarbt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Bei mir sieht es genauso bei zurückgezogener Vorhaut aus und ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich bin 16 Jahre alt. Muss ich beschnitten werden, wenn ja welche Stile sind empfehlenswert?
Ich habe eine starke Phimose und überlege mich beschneiden zu lassen. Nun ist die Frage, welche Beschneidungsstile ihr mir empfehlen würdet, oder kommt eine Teilbeschneidung oder Vorhauterweiterung in Frage? Ich bin 16 Jahre alt
Viele Grüße Tobias
So in etwa sieht meine Vorhaut zurückgezogen aus, nur der Ring ist bei mir stärker und straffer
Ich habe eine Phimose und frage mich ob ich mit meiner Phimose ohne Schmerzen Sex haben kann.
Außerdem frage ich mich ob eine Triple Inzision eine Alternative wäre.
In etwa so sieht mein Penis aus, nur die Vorhautöffnung ist etwas kleiner als auf dem Bild.
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:…mosis_penis.jpg
Außerdem weiß ich auch nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll
Bitte helft mir
Viele Grüße Tobias
Ich bins nochmal so in etwa sieht mein Penis aus um die Vorhaut öffnung ist sie leicht vernarbt wie nicht auf dem Bild zu sehen ist. Die Vorhautöffnung ist auch etwas kleier.
Vielen Dank für deine Antwort
Könntest du mir einen Arzt in 87719 und Umgebung suchen den du mir empfehlen würdest??
Welche Behandlung würdest du mir empfehlen?
Gruß Tobias
Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe das Problem, meine Vorhaut im schlaffen wie im steifen Zustand nicht zurückziehen zu können. Die Vorhautöffnung hat eine Größe von ca 5-10 Millimeter. Ich weiß nicht was ich machen soll. Zum Arzt will ich nicht gehen und meinen Eltern will ich auch nicht Bescheid sagen. Ich habe es auch schon mit Dehnen probiert, hat aber nichts gebracht. Bitte gebt mir Tipps und schreibt mir .
Danke Euer Tobias!!