Größe bzw Länge der inneren Vorhaut im intakten Zustand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größe bzw Länge der inneren Vorhaut im intakten Zustand?

      Da ich als Kind Beschnitten wurde, und gerne wissen würde wieviel mir von der inneren (sensiblen) Vorhaut entfernt wurde, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wie lang die innere Vorhaut im normalen Zustand ist?
      wenn ich meine restliche Vorhaut zurück ziehe, und von den Eichalkranz bis zur Beschneidungsnarbe messe, habe ich noch 2,7 cm innere Vorhaut.
      Da ich aber schon als Kind Beschnitten wurde (und ich nicht mehr weiß ob nach der Beschneidung meine Eichel bedeckt war) kann es ja sein dass die restliche Vorhaut
      einfach beim Wachstum keinen anreiz mehr hatte und somit in den Zustand als Kind geblieben ist..
      Also damit meine ich, dass wenn der Penis in der Pupertät wächst, die Vorhaut ja mit wächst weil sie über der Eichel ist und somit (ähnlich wie beim Restoren) festgehalten wird
      was ja nach einer Beschneidung nicht mehr so ist.

      Leider weiß ich nicht mehr mit welchen Alter ich Beschnitten wurde, aber es muss so um die 8-12 Jahre gewesen sein.
      Gibt es evtl irgendwo eine Tabelle / Liste wo man ablesen kann wie lang im Natürlichen Zustand die innere Vorhaut ist? würde gern heraus finden wie viel mir weg geschnitten wurde.
      Ich stelle auch fest, dass ich dieses *Kitzeln* bei sanften Berührungen nur an der Beschneidungsnarbe und am Frenulum bzw kurz unter dem Frenulum habe.
      dieses Kitzeln ist aber nur im schlaffen Zustand da, und im steifen kann ich das nicht mehr spüren (wo ich dann recht hart zur sache gehen muss)

      oder anderst gefragt, Wie lang (vom eichelkranz bis zum ridget band) wäre denn die innere Vorhaut im Erwachsenen Zustand?
      das ridget band ist ja dass was die Vorhaut vor der Eichel zusammen hält? also quasi der Übergang von äuserer zur inneren, und die innere Vorhaut ist ja die sensible (für Sexuelle Aktivitäten)?

      wenn ich im Internet mir Bilder von intakten männern anschaue, die ihre Vorhaut zurück gezogen haben, dann stelle ich fest dass meine innere Vorhaut (mit den 2,7 cm) mitunter länger zu sein scheint als bei den intakten? wie kann das sein?
      hatte ich vlt doch glück im unglück, dass mir garnicht so viel weg geschnitten wurde?
      hatte mich mit meiner Mutter darüber unterhalten, sie meinte, dass sie den Arzt sagte er solle nicht zu viel weg schneiden..
      Kann mich noch erinnern dass ich von 3 Bildern auswählen konnte
      einmal wurde ganz wenig weggeschnitten (dafür hätte ich aber irgend so eine Glocke tragen müssen?)
      einmal wurde die hälfte weg (dafür hatte ich mich letztendlich entschieden)
      und einmal ganz alles weg.
      Leider weiß ich nicht mehr ob meine Eichal nach der Beschneidung noch bedeckt war.
      Jetzt ist sie es jedenfalls nicht mehr.
    • Was spielt es für eine Rolle...für dich und deine Sexualität? Der eine hat vielleicht von Natur aus weniger innere Vorhaut wie du...und andere Beschnittene mehr wie du...und?

      Du hast noch innere Vorhaut...entscheidend nicht das, was du noch spüren kannst...als immer nur daran denken, was dir genommen wurde...?

      Es belastet dich...aber was bräuchte es, das es dir besser ginge?

      Deine Geschichte hab ich jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm...wie alt warst du bei dem Eingriff, warum wurde es gemacht, wie wurdest du aufgeklärt, wie verlief der Eingriff und wie erging es dir hinterher?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Urolüge schrieb:

      Was spielt es für eine Rolle...für dich und deine Sexualität? Der eine hat vielleicht von Natur aus weniger innere Vorhaut wie du...und andere Beschnittene mehr wie du...und?

      Du hast noch innere Vorhaut...entscheidend nicht das, was du noch spüren kannst...als immer nur daran denken, was dir genommen wurde...?

      Es belastet dich...aber was bräuchte es, das es dir besser ginge?

      Deine Geschichte hab ich jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm...wie alt warst du bei dem Eingriff, warum wurde es gemacht, wie wurdest du aufgeklärt, wie verlief der Eingriff und wie erging es dir hinterher?
      naja, ich gehe davon aus, dass jeh mehr innere Haut da ist man umso mehr spürt (also am Intakten zustand kommt)
      und ich versuche gerade heraus zu finden wieviel mir wirklich weg geschnitten wurde...
      vlt spüre ich ja sogar nahezu 100 % und bin nur Depressiv weil ich immer die Negativ Berichte lese.
      Jedenfalls geht es mir Psychisch zunehmend schlechter
    • Wieviel dir wirklich weggeschnitten wurde...Kannst du das je herausfinden, und würde dir das weiterhelfen ...oder nur versuchen herauszufinden was du noch hast?

      Andere...haben die nicht immer mehr...schaut man nicht immer nur auf die, die es "besser" haben? Vergleichen mit anderen...muss das nicht immer im Desaster enden? Warum bleibst du nicht bei dir, schaust auf dich?

      Es zieht dich immer mehr runter? Ich glaube aus dem Sumpf, wo du dich gerade befindest...kann niemand mehr allein rausfinden...kannst du dir vorstellen, dir Hilfe zu suchen, jemand der dir hilft, das ganze "aufzudröseln"...?

      Wobei mich deine Geschichte schon interessieren würde...hast du die schon mal hier komplett im Forum geschrieben...falls ja, kannst du das hier verlinken? Oder sie mir hier kurz in Stichpunkten schildern? Ich hab da immer nur Fragmente von einzelnen Posts...aber kein Gesamtbild...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Urolüge schrieb:

      Wieviel dir wirklich weggeschnitten wurde...Kannst du das je herausfinden, und würde dir das weiterhelfen ...oder nur versuchen herauszufinden was du noch hast?

      Andere...haben die nicht immer mehr...schaut man nicht immer nur auf die, die es "besser" haben? Vergleichen mit anderen...muss das nicht immer im Desaster enden? Warum bleibst du nicht bei dir, schaust auf dich?

      Es zieht dich immer mehr runter? Ich glaube aus dem Sumpf, wo du dich gerade befindest...kann niemand mehr allein rausfinden...kannst du dir vorstellen, dir Hilfe zu suchen, jemand der dir hilft, das ganze "aufzudröseln"...?

      Wobei mich deine Geschichte schon interessieren würde...hast du die schon mal hier komplett im Forum geschrieben...falls ja, kannst du das hier verlinken? Oder sie mir hier kurz in Stichpunkten schildern? Ich hab da immer nur Fragmente von einzelnen Posts...aber kein Gesamtbild...
      Bin schon in Therapeutischer begleitung (auch wegen einigen anderen problemen)
      Ich schreib dir heute Abend mal eine Private Nachricht, da erzähl ich dir gern meine gesamte Geschichte