Mit welchen chirurgischen Methoden wurde meine Vorhaut entfernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit welchen chirurgischen Methoden wurde meine Vorhaut entfernt?

      Hallo .

      kann man an den Fotos erkennen, mit welchen Intrumenten beschnitten wurde ?


      Danke für die Infos.
      Bilder
      • C22DF5FD-E732-4EA5-ABCA-94E5BD89CB43.jpeg

        1,76 MB, 3.024×4.032, 505 mal angesehen
      • image.jpg

        2,53 MB, 3.024×4.032, 525 mal angesehen
      • image.jpg

        1,63 MB, 3.024×4.032, 448 mal angesehen
      • image.jpg

        2,49 MB, 3.024×4.032, 493 mal angesehen
      • image.jpg

        2,6 MB, 3.024×4.032, 523 mal angesehen
    • beschnitten93 schrieb:

      kann man an den Fotos erkennen, mit welchen Intrumenten beschnitten wurde ?

      Auf einem Foto ist aber die Eichel komplett bedeckt. Obwohl du keine Vorhaut hast? Wie passt das zusammen? Und die Oberfläche der Eichel sieht schon richtig rauh und Wellig aus. So ähnlich wie die Oberfläche beim Schleifpapier. :( Weil wohl auch bei dir die innere Vorhaut fehlt. :( Und mir ist keine Technik bekannt wie man erkennen soll mit welchen Instrument beschnitten wurde. Auf Youtube gibt es aber etliche Beschneidungsvideos. Und da wird entweder mit Skalpell oder sogar mit einer Schere wie hier geschnitten. Das OP-Video ist aber nur per Altersbeschränkung zu sehen.



      Oder hier im zweiten Video mit einem OP-Instrument was ich gar nicht kenne. :( Sieht hier aus wie ein Brenngerät?



      Oder im dritten Video per Skalpell. Und das nur wegen Smegma Befall? Weil hier steht Circumcision Smegma.



      Alle 3 Videos lassen sich nur ansehen wenn man ein Youtube-Konto hat. Wegen Altersbeschränkung FSK18. Es gibt wohl viele verschiedene OP-Instrumente um eine Beschneidung durchzuführen. :(
    • Phil21 schrieb:

      Auf einem Foto ist aber die Eichel komplett bedeckt. Obwohl du keine Vorhaut hast?
      Wenn man eine lange Vorhaut hat und davon nur wenig abschneidet, sieht es hinterher noch immer wie unbeschnitten aus.

      Phil21 schrieb:

      Weil wohl auch bei dir die innere Vorhaut fehlt.
      Am zweiten Bild sieht man deutlich unterhalb der Eichel die Narbe, somit ist innere Vorhaut vorhanden.

      Ehrenzipfel schrieb:

      Spoiler: Skalpell
      Muss nicht sein, es gibt genug Methoden. zB der Shang Ring.
    • Phil21 schrieb:

      beschnitten93 schrieb:

      kann man an den Fotos erkennen, mit welchen Intrumenten beschnitten wurde ?
      Auf einem Foto ist aber die Eichel komplett bedeckt. Obwohl du keine Vorhaut hast? Wie passt das zusammen? Und die Oberfläche der Eichel sieht schon richtig rauh und Wellig aus. So ähnlich wie die Oberfläche beim Schleifpapier. :( Weil wohl auch bei dir die innere Vorhaut fehlt.
      Bei beschnitten93 wurde eine Teilbeschneidung durchgeführt. Man kann die Narbe relativ gut sehen. Ich denke da wurde tatsächlich die Vorhaut einfach ein Stück gekürzt und das sagt er ja auch selbst. Es kann trotzdem genug Vorhaut vorhanden sein das die Eichel bedeckt bleibt.
      Was die Raubheit der Eichel betrifft muss das nicht unbedingt was mit der Beschneidung zu tun haben. Ich bin Intakt und die Eichel sieht bei mir auch rau aus.