DTR Tugger Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTR Tugger Probleme

      Hallo,
      Ich trage den DTR Tugger nun seit anfang April (mit kurzer Unterbrechung, da ich dadurch eine kleine Wunde am Penis schaft bekommen habe)
      Auch jetzt muss ich wieder für ca 1 Woche unterbrechen, da ich am Eichelkranz eine Entzündung habe (durch den permanenten Druck des Tuggers)
      Auf jedenfall habe ich festgestellt dass die Eichel (nachdem ich den DtR Tugger ablege) ca 1/3 bedeckt ist :)
      nur ist dann am nächsten Tag die Vorhaut wieder so wie sie am Anfang war (also die Eichel ist nicht mehr bedeckt)
      ICh nutze mittlerweile nicht mehr die Gummies, sondern die Schrauben.
      Aber irgendwie stelle ich keine veränderung fest (sobald ich den Tugger weg lasse, ist die Vorhaut wieder hinter der Eichel)
      wenn ich Berichte von anderen Usern lese, dass sie nach 1/2 Jahr schon viel Vorhaut dazu gewonnen haben, dann stellt sich mir die Frage ob ich irgend was falsch mache?
      Ich trage den Tugger von früh (8 Uhr) bis abends (21 Uhr) mit immer mal kurzen Unterbrechungen.
      nach so einer Zeit (von April bis jetzt) sollte ich doch schon einen Zuwachs feststellen oder?
      Auserdem habe ich das gefühl, dass die Vorhaut garnicht ausreichend gedehnt wird wenn ich die Gummies verwende
    • Pat901 schrieb:

      Aber irgendwie stelle ich keine veränderung fest (sobald ich den Tugger weg lasse, ist die Vorhaut wieder hinter der Eichel)
      wenn ich Berichte von anderen Usern lese, dass sie nach 1/2 Jahr schon viel Vorhaut dazu gewonnen haben, dann stellt sich mir die Frage ob ich irgend was falsch mache?
      Ich glaube nicht, dass Du hier irgendwas falsch machst. Ich glaube eher, dass es sich hier um ein Missverständnis bzw. zu hohe Erwartungen an die Geschwindigkeit des Fortschritts handelt.
      Nach einem halben Jahr ist durch die regelmäßige Dehnung das Gewebe ordentlich gelockert. Aber echtes Wachstum, also durch Zellteilung neu gebildete Haut, hast Du in dieser Zeit noch wenig erreicht.
      Dies muss Dir klar sein.
      Halte Dir bitte immer vor Augen, dass sich diese neuen Zellen erst langsam bilden. Du kannst das mit einer schwangeren Frau vergleichen. Innerhalb von neun Monaten dehnt sich die Haut ihres Bauches immer stärker, bis nach der Geburt diese Dehnung wegfällt. Und sofern während der Schwangerschaft das Bindegewebe nicht beschädigt wurde (Schwangerschaftsstreifen) hat die Frau gute Chancen, wieder zu ihrer alten Figur zurück zu finden. Ohne, dass in dieser Zeit Haut gewachsen wäre, die nun stören würde.
      Deshalb ist es wichtig, Geduld zu haben.
      Außerdem ist auch folgendes wichtig:
      Wenn Du beginnst, kannst Du nur ein relativ kleines Hautareal dehnen. Je länger Du restorst und je mehr Haut Du gewonnen hast, desto mehr Haut steht zum Dehnen zur Verfügung und desto mehr Haut kannst Du wiederum gewinnen. Was also anfangs sehr, sehr langsam geht, wird nach und nach schneller gehen. Aber über diese anfängliche, sehr zögerliche Phase musst Du durch.

      Pat901 schrieb:

      Auserdem habe ich das gefühl, dass die Vorhaut garnicht ausreichend gedehnt wird wenn ich die Gummies verwende
      Das kann auch daran liegen, dass die Gummis mit der Zeit an Elastizität verlieren. Hast Du schon mal versucht, die Gummis zu tauschen? Oder doppelt zu nehmen?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ja, ich habe die Gummies mittlerweile komplett weg gelassen und die Schrauben verwendet
      Nur leider habe ich wegen meiner Ungedult ein wenig übertrieben und jetzt unterhalb am Eichelkranz eine Weißliche Entzündung.
      Wie kann man den rausfinden ob man genug Zug ausübt und nicht zu viel?
      alles im allen fühlt sich die Penis Haut mittlerweile Weicher an als vorher (ist denke ich ein gutes Zeichen)

      achja, wie weit kommt man denn (wenn man fertig ist mit restoren) an das Original Gefühl (im Sexuellen bereich) heran?
      Frenulum ist ja bei mir noch vorhanden, wo ich von ausgehe dass mir von der Vorhaut nicht all zu viel Entfernt wurde (da meine Mutter ja damals zu den Chirurgen sagte er sollte nicht alles entfernen)
    • Pat901 schrieb:

      Wie kann man den rausfinden ob man genug Zug ausübt und nicht zu viel?
      Ich denke - und aus eigener Erfahrung kann ich sagen - dass Dir Dein Körper sehr genau sagt, wie weit Du gehen kannst. Achte einfach darauf, dass Du niemals Schmerzen hast. Schmerzen sind immer ein Warnsignal, das Du nie ignorieren solltest.
      Wenn Du so viel Zug ausübst, dass Du diesen Zug gut spürst, aber keine Schmerzen hast, solltest Du das richtige Maß gefunden haben.

      Pat901 schrieb:

      achja, wie weit kommt man denn (wenn man fertig ist mit restoren) an das Original Gefühl (im Sexuellen bereich) heran?
      Ich füchte, hier wirst Du keine seriöse Antwort bekommen können. Wie sollte die auch zustande kommen? Letztlich müsste man da eine Studie mit einer ausreichend großen Anzahl von Männern machen, die erst im Erwachsenenalter ihre Vorhaut verloren und anschließend restored haben. Sie würden das Gefühl "davor" und "danach" kennen. Nur dürfte dieses Szenario kaum herzustellen sein.
      Wir sind also auf unsere eigenen Erfahrungen angewiesen. Inwiefern diese an den Status eines intakten Mannes herankommen... keine Ahnung.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/