Meine Beschneidung mit 12 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Beschneidung mit 12 Jahren

      Hallo liebes Forum, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt. Ich schreibe hier ins Forum weil ich mit zwölf Jahren beschnitten wurde obwohl ich das nicht wollte.

      Ich habe das Forum schon länger gesehen und habe jetzt auch mal mich angemeldet und will sagen wie es bei mir gemacht worden ist. Ich schreibe nicht so gut aber hoffentlich versteht man es. Ich habe ein Programm was mir hilft. Entschuldigung wenn es nicht so gut ist.

      Ich hatte eine schwierige Kindheit und musste regelmäßig zum Kinder Psychologen, da ich als Verhaltensauffällig galt. Mit zwölf Jahren kam ich dann langsam in die Pubertät und meine Verhaltensauffälligkeit wurden schlimmer. Ich war auf einer Sonderschule aber mein Verhalten überfordert die Lehrer und so suchten Sie das Gespräch mit meinen Eltern um eine Lösung führ mich zu finden. Die Schulleitung schlug meinen Eltern vor, dass sie mich von einem Arzt durchchecken lassen sollten. Meine Eltern waren einverstanden und bekamen von der Schule noch eine Empfehlung für einen Arzt. Meine Eltern machten gleich einen Termin bei diesem Arzt für mich. Einige Tage später musste ich dann mit meiner Mama zu diesem Arzt welche mit mir ein langes Gespräch führte. Anschließend sollte ich mich noch bis auf die Unterhose ausziehen und er untersucht mich und hörte mich ab. Ich musste im Zimmer hin und her laufen und der Arzt und meine Mama schauen dabei zu. Dann nahm der Arzt mich am Arm und ging mit mir zu der Liege und setzte mich darauf. Er sagte ich soll mich hinlegen und dann zog er meine Unterhose runter und zog an der Vorhaut. Ich schrie Aua und setzte mich auf. Er sagte nur, dass ich eine Phimose habe. Danach tastete er noch meine Hoden ab und dann konnte ich aufstehen und meine Kleider wieder anziehen. Er sprach danach mit meiner Mama dass er eine Beschneidung für mich empfehlen würde und einen stationären Aufenthalt in einer KJP. Beides sollte schon bald sein. Meine Mama vertraut dem Arzt und stimmte zu und so wurden gleich Termine für mich gemacht. Ein paar Tage später musste ich mit meiner Mama ins Krankenhaus wo ich wieder meine Hose ausziehen sollte. Ich wollte nicht aber meine Mama sagte ich soll mich nicht so anstellen und es würde nichts passieren. Also zog ich meine Hose runter und der Arzt sagte ich solle die Unterhose auch ausziehen was ich nach kurzer Zeit dann auch tat. Der Arzt kam zu mir und sagte ich solle mich auf die liege legen und probierte dann meine Vorhaut zurückzuziehen. Auch diesmal tat es weh aber nicht so sehr wie beim letzten Arzt. Der Arzt erklärte meiner Mama dann dass eine Beschneidung notwendig ist und erklärte mir dann auch was gemacht wird. Ich war geschockt und fing an zu schreien Und sagt dass ich das nicht will. Der Arzt schickt er mich dann aus dem Zimmer und sprach mit meiner Mama alleine weiter. Nach einiger Zeit kamen die beiden aus dem Raum und ich musste mit Ihnen in ein anderes Zimmer gehen, wo ich noch gewogen und gemessen wurde. Jetzt konnte ich endlich mit meiner Mama nach Hause gehen. Die nächsten Tage passiert nichts mehr und ich hatte schon vergessen dass der Arzt eine Beschneidung machen wollte. An einem Morgen stand mein Papa bei mir im Zimmer und weckte mich auf. Er sagte ich soll mich anziehen und dann runterkommen. Ich war etwas überrascht weil mein Papa normalerweise schon lange in der Arbeit ist wenn ich aufstehen muss für die Schule. Ich zog meine Kleider die mein Papa mir hingelegt hatte an und ging nach unten ins Esszimmer. Es gab kein Frühstück und mein Papa sagte nur ich soll mit ihm raus zum Auto kommen weil Mama da schon wartet. Ich wusste nicht was los ist aber ich ging mit meinem Papa nach draußen wo Mama im Auto wartet. Mein Papa öffnet die hinteren Tür des Autos und ich musste einsteigen danach setzte er sich ebenfalls hinten neben mich. Da mir das komisch war weil Papa sonst immer vorne sitzt fragte ich was los ist und wo wir hinfahren aber Mama ist losgefahren und niemand hat es mir gesagt. Nach 10 Minuten waren wir dann vor dem Krankenhaus. Mama hat das Auto geparkt und die Tür hinten geöffnet. Papa nahm mich an der Hand und ging mit mir Richtung Tür vom Krankenhaus. Jetzt dachte ich wieder dran dass der Arzt eine Beschneidung machen will und habe angefangen zu schreien und mich zu wehren. Mein Papa packte mich fast zu und zerrte mich in das Krankenhaus. Mama ging zu der Frau am Eingang und die sagte uns wo wir hingehen müssen. Mama ging vor und Papa zerrte mich hinterher in ein Zimmer. Eine Krankenschwester kam gleich zu uns und erklärte Mama dass der Arzt gleichkommt und wir warten sollen. Ich schrie und weinte immer stärker aber mein Vater hielt mich fest. Da ich nicht aufhören wollte zu schreien ging die Krankenschwester zu dem Arzt und der kam gleich mit eine Spritze und sagte mir dass er mir die geben muss und ich gleich ruhiger bin. Ich schrie und wehrte mich aber Papa hielt mich fest und der Arzt gab mir die Spritze. Dann wurde mir schwindelig und ich hatte keine Kraft mehr mich zu wehren. Sie legten mich auf eine liege und haben mich in einen anderen Raum gefahren.
      Die Krankenschwester machte mir einen Zugang in den Arm und dann spritzte ein Arzt etwas in diesen Zugang und ich schlief ein. Als ich später wach wurde tat mein Penis ziemlich weh. Meine Eltern waren bei mir am Bett und beruhigt mich das es vorbei ist. Nach einiger Zeit kam auch der Arzt und schaute noch mal nach meinem Penis und sagte dass alles gut gelaufen ist. Ich musste da liegen bleiben und erst abends als der Arzt noch mal geguckt hatte durfte ich mit meinen Eltern nach Hause fahren. Die nächsten Tage hatte ich zu Hause im Bett und hatte Schmerzen und konnte keine Berührung am Penis mehr ertragen. Ich musste nicht in die Schule aber nach einer Woche sagt der Arzt dass ich wieder in die Schule gehen kann und meine Eltern haben mich dann in die Schule gebracht. Die Hosen anziehen tat weh und ich wollte lieber zu Hause bleiben aber das war nicht erlaubt. Es hat ein paar Wochen gedauert bis ich keine Probleme mehr hatte.
    • Servus und herzlich willkommen hier im Forum,

      Danke für deine Geschichte...die sollten mal Ärzte lesen, die immer noch leichtfertig bei Jungen Beschneidungen vornehmen...

      Hast du das (du warst ja danach noch bei Therapeuten? ) jemals angesprochen, aufarbeiten können? Hast du je mit deinen Eltern gesprochen, wie das für dich war, du das erlebt hast?
      Wie geht es dir heute...hast du noch Probleme, wie siehst du die Beschneidung...und deine Sexualität?

      P.S "Verhaltensauffälligkeiten"...gibt's für mich eigentlich nicht...jedes Verhalten, nicht nur die Folge von etwas, ist nicht "Ursache", sondern die sichtbare Auswirkung? Ich hoffe dir geht es heute gut mit dem allen, konntest das aufarbeiten, ohne dich schuldig zu fühlen...oder anderen Schuld zu geben?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama