Restoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Mein Name ist Finn, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
      Ich bin neu hier und hab mich einmal quer hier durchgelesen und habe dennoch ein paar Fragen.
      Ich hoffe, dass ist okay, falls es dieses Thread schon irgendwo gibt.

      Also ich selbst wurde vor 20 Jahren beschnitten. Und zwar wirklich komplett. Über diesen Index habe ich nachgeguckt und das beläuft sich, auf CI-1. Ich habe einen sehr ausgeprägten Blutpenis, falls das für meine Frage von Bedeutung ist..

      Und zwar die Frage:
      Kann man da überhaupt noch was erreichen mit dem Restoring, dass die Vorhaut nach langwieriger Dehnung wieder einigermaßen die alte Länge erreicht?

      Also soweit ich das jetzt gelesen hatte, werde ich sowieso erst einmal manuell damit anfangen müssen. Aber ich bin darin dezent unbeholfen, da ich durch Textangaben nicht wirklich ein Bild vor Augen habe.

      Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen, insbesondere, wenn ihr der selbe Typ gewesen seit und wisst, was ich meine.

      Liebe Grüße :D