"Ihre Sitzung ist abgelaufen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

      Es gibt nichts, was mich mehr nervt in diesem Forum:
      Man schreibt einen längeren Beitrag, mit einigen Links und dann kommt: "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte schicken sie ihren Beitrag nach Anmeldung erneut ab" - oder so ähnlich. Und das, obwohl man noch angemeldet ist.

      Und alles ist weg, und lässt sich auch nicht mehr wiederherstellen.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Ich weiß, ich kenne das. Das Problem ist, dass das nicht reproduzierbar ist, das passiert scheinbar chaotisch. Deshalb können wir es bisher auch nicht abstellen. Leider.
      ;(
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • War halt nur gestern Abend etwas angefressen Ich hab' mich schon wieder eingekriegt. :)
      Gibt es denn von dieser Software kein Update?
      Die Fehlermeldung ist ja auch unlogisch. Man ist noch angemeldet, aber soll sich anmelden. Und den Beitrag noch mal posten - den man nicht mehr hat.... :FP01
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Updates kommen immer wieder mal und die spielen wir dann auch jedesmal sofort ein. Bisher leider ohne Erfolg
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/