Triple Inzision bei vollständiger Phimose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Triple Inzision bei vollständiger Phimose

      Hallo Zusammen!

      Ich bin 25 Jahre alt und habe eine totale Phimose. Seit 2014 habe ich versucht, meine Vorhaut zu dehnen, aber ohne Erfolg, einmal hatte ich sogar tiefe Risse drin, welche lange Zeit bluteten. Auch Phimocure habe ich ausprobiert aber diese Ringe dehnten den Ring leider nicht. Auch cortisonhaltige Cremen halfen nichts.

      Nun habe ich vor einigen Tagen wieder mal gedehnt und konnte im schlaffen Zustand die Vorhaut bis kurz vor die dickste Stelle der Eichel ziehen.

      Heute ging es kaum noch. Ich möchte mir nun Hilfe suchen, da es einfach psychisch an einem nagt, habe auch einen guten Urologen, der auch zuhört, aber für mich kommt eigentlich nur die Triple Inzision in Frage.

      Ich habe an meinem Penis eine Art Rüssel, also die Spitze ist anscheinend breit genug aber wenn ich die Vorhaut zurück ziehe, spüre ich einfach einen etwa 1cm langen Ring, der nach Innen geht und das ganze blockiert. Das gleiche Spiel auch im errigierten Zustand.

      Ich habe mir jetzt eigentlich vorgestellt, eine solche Operation ohne Vollnarkose mit einer Beruhigungstablette durchführen zu lassen. Mein Urologe operiert selber in seiner Praxis.

      Wie schätzt ihr mein Problem ein? Wäre eine Triple Inzesion bei mir möglich? Man liest ja verschiedenes im Internet aber wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, könnte ich mich ja immer noch komplett beschneiden lassen.

      Würde mich sehr freuen, eine Einschätzung von euch zu erhalten, damit ich nicht komplett unvorbereitet zum Arzt muss.
    • Hey und Danke für deine Antwort. Ja klar, die Betäubung ist schon wichtig in Kombination mit Beruhigungsmittel :D

      Ob er das beherrscht, kann ich nicht sagen, aber ich habe das Glück, mehrere Kliniken, auch plastische Chirurgien in der Nähe zu haben, da würde sich sicher jemand finden.

      Mir ging es eher darum, ob es in meinem Fall überhaupt eine Chance gibt, dass die OP mir hilft oder ob das eher schwierig wird.
    • Also das Problem ist eher, dass die Triple Inzision nur von wenigen Urologen beherrscht wird und viele sie dann einfach aus Unkenntnis als Blödsinn abtun und dem Patienten mit Ach und Krach versuchen, eine normale Beschneidung an zu drehen, und da man häufig "seinem" Urologen vertraut, ist dass dann schon der Untergang ;(

      Du kannst dich moglicherweise drauf einstellen, dass die Suche etwas schwieriger ist und du weiter fahren musst, was ich aber in jedem Falle in Kauf nehmen würde.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.