Rekonstruierte Vorhaut unge(sünder) als normale Natürliche Vorhaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rekonstruierte Vorhaut unge(sünder) als normale Natürliche Vorhaut?

      Man liest ja immer wieder mal dass unter der Natürlichen Vorhaut sich viele Bakterien etc absetzen (was dann bei Mangelnder Hygiene zu Entzündungen etc führen kann.. bis hin zum Krebs?!)
      Mir stellt sich die Frage, ob die Rekonstruierte Vorhaut nicht noch *ungesünder* sein kann?
      so wie ich das sehe, ist die Rekonstruierte Vorhaut wesentlich Dicker als die von natur aus oder?
      Würde das nicht zur Folge haben, dass sie mehr *wärmt* als es von Natur aus vorgesehen war, was dann zu mehr Bakterien führt
      und evtl auch für die Eichel nicht so sonderlich gut ist?
      was meint ihr dazu?
      Bin jetzt schon seit knapp 1/2 Jahr am Rekonstruieren (mit DTR Tugger) / eine Kurze Unterbrechnung wegen Wund sein musste ich einlegen.
      Und bin der Meinung dass sie ganz langsam wächst :)
      Gleichzeitig kommen mir jetzt solche Sorgen, ob das überhaupt gut ist was ich da mache
      (oder hat es sogar gesundheitliche Vorteile zu Rekonstruieren? auser dass der Sexuelle Reiz wieder da ist?)