Phimocure Ringe rutschen leicht raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phimocure Ringe rutschen leicht raus

      Hallo,
      ich habe hier schon einiges gelesen, dass man mit Phimocure und Dehnübungen allgemein geduldig sein soll. Ebenso, dass es am Anfang schwierig sein kann mit den Ringen etc.

      Ich würde es bei mir nur als "leichte Phimose" bezeichnen, weshalb ich mit größeren Ringen von Phimocure angefangen habe (die sind aber natürlich klein genug...). Mit dem Falten und einführen habe ich noch so meine Probleme, aber wenn ich sie mal drinne habe, rutschen sie sehr leicht wieder raus, da die Vorhaut einfach ein Stück zurück rutscht und zack ist er wieder draußen.

      Hat da jemand einen Tipp, bzw. ändert sich das noch irgendwann, sodass es vielleicht nur am Anfang so ist?
      Und wenn ich schon gerade dabei bin, habt ihr noch Tipps, wie man den Ring leichter mit dem Falten einführen kann? Bisher bleibt der Ring immer hängen/haften an den Teilen der Vorhaut, sodass er sich nicht selber entfaltet.
    • Probiere es einfach aus! Versuche, experimentiere, mach Deine Erfahrungen, find heraus, was für Dich am besten funktioniert. Was hast Du zu verlieren?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Bei der Website von PhimoCure steht auch eine Mail-Adresse wenn man weitere Fragen hat. Ich hatte die mal angeschrieben und die sagten, dass man einfach einen Tropfen Oliven- oder Babyöl nehmen solle, mit dem man dann den Ring einölt. Hab dann natürlich erstmal recherchiert um zu schauen, ob sowas überhaupt gut ist... Funktioniert top, da geht dann alles so wie in der Anleitung beschrieben mit dem Falten und Entfalten...