Machts bei mir Sinn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Machts bei mir Sinn?

      Hallo Zusammen.

      Ich bin Mitte 30 und leide an früzeitiger Ejakulation.
      Es kann bei mir passieren dass ich nach 10 bis 20 Sekunden der Penetration schon komme.
      Langsam aber sicher vergeht mir der Spass am Sex. Auch meine Partnerin würde gerne mehr ausprobieren, bei mir ist es aber eben oft schon vorbei, bevor es richtig anfängt.

      Was kann ich ausser Beschneidung noch machen?
      Oder könnte es bei mir Sinn machen?

      Zu wenig zu spühren nach einer Beschneidung ist für mich aktuell kaum vorstellbar.
    • Hallo Andi85,
      ich kann gut verstehen, was Dein Problem ist und dass Du es lieber heute als morgen gelöst haben willst - und sei es operativ.
      Das Problem ist, dass dieser Schritt unumkehrbar sein wird, egal, ob er Dich weiterbringt oder nicht.

      Ich empfehle Dir eher, mit anderen Methoden zu lernen, Deinen Orgasmus hinaus zu zögern. Hast Du von der Technik des "Edging" schon mal gehört?
      nice-magazin.de/mit-edging-zum…n-orgasmus-deines-lebens/
      Wäre das was für Dich bzw. Euch?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Servus,

      Es kann auch sein , dass eine Beschneidung dir gar nicht hilft dein Problem zu lösen...es kann sein, dass du weniger oder gar viel weniger spürst...und trotzdem nach 10-20 Sek kommst...

      Ich nahm mal Psychopharmaka, SSRI, während ich die nahm, konnte ich gar nicht mehr kommen, die greifen in den Serotonin Stoffwechsel ein...denn da soll auch das eigentliche Problem beim zu früh kommen liegen...

      Ich empfehle eigentlich nie gerne Pillen...aber da gibt es was basierend auf SSRI, frag mal deinen Urologen
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama