Mein Beschneidungs Albtraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Beschneidungs Albtraum

      Hallo!
      Ich habe lange mit mir gerungen und möchte nun endlich über mein Erlebtes sprechen.Ich hoffe innständig dass mir jemand hier vielleicht einen Ratschlag geben kann,denn SO geht es nicht weiter.Mit 14 merkte ich dass meine,bis dahin perfekt in Ordnung gewesen seiende,Vorhaut eng,rissig und rötlich wird.Masturbation war kaum noch möglich und es wurde jeden Tag schlimmer.Das frühe Internet sagte mir ich habe eine Vorhautverengung und das muss beschnitten werden.Ich brach vor dem Computer in Tränen aus.Ich las die ganzen scheiss Lügen alla:'es ist umstritten ob beschnittene Penise unsensibler sind,manche sagen so,manche so....viele Vorteile,viel appetitlicher etc....Ich war beim Urologen,dieser blickte ca. 2 Sekunden auf meinen Penis und sagte dann:'Beschneidung!'.Das wars.Keine Salbe,keine Creme,kein Dehnen,keine partiale Beschneidung NICHTS!!!Ich war bei einem zweiten Urologen-gleiches Resultat.Ich war im Krankenhaus bei einem Chirurgen,musste dabei noch ca. 10 Schwestern meinen,vorhautverengten, Penis zeigen,NICHTS!'Beschneidung!'Ich wollte high und tight beschnitten werden,habe das vorher dem Arzt auch mitgeteilt und habe dannach die schlimmste Beschneidung bekommen die man sich wünschen kann.Die Narbe war ca. 2 mm hinter der Eichel,das Frenulum grob durchtrennt und an der unterseite wurde die Vorhaut so weit dran gelasen dass sie fast die ganze Eichel bedeckte.Die entzundene, wunde, rote,rissige Vorhaut,wohlgemerkt.Ich wachte auf mit Schmerzen,bis dahin,jenseits meiner Vorstellungskraft.Beim Urinieren verlor ich gefühlt einen halben Liter Blut.Die ersten 5 Tage waren die Schmerzen durchgehend so gewaltig dass ich nur liegen und weinen konnte.FÜNF TAGE lang.Abgeheilt hatte ich jetzt noch zusätzlich eine angeschwollene,dicke Narbe links unter meiner Eichel.Ich wollte nicht mehr leben.Meine drecks Mutter gab mir den tollen Tip dass für manche Menschen Sex ja nicht so wichtig seie.Ich fing an am Tag mehrere Gramm Gras zu rauchen und generell alles zu tun um nur einfach ein bisschen 'weg' zu sein.Ich hatte eine 2. O.P.der Unterhang unter der Eichel wurde entfernt,sonst nichts!Ich hatte meinen ersten,beschnittenen,Sex und konnte nicht einmal irgendwie hart werden weil ich,beim blasen,NULL stimulation verspührte.Ich dachte die haben eines meiner Hauptkabel erwischt.Das kann nicht normal sein so!War es aber.Es folgte die 3. Beschneidung(bei Dr. Büsing in Recklinghausen).Das Resultat war besser ABER(!) die nähte lösten sich nicht anständig und ich habe seitdem ca. 20 kleine Hautbrücken und richtige Naht Löcher am Penis.TOLL!!!! Vorallem als 17 jähriger!GANZ TOLL! Super für die Ladys!!!Ich bekam eines Tages ein Muttermal auf der Eichel.Danneben einen eher weissen Fleck.Die Ärzte sagten mir,das mache nichts und sei harmlos.SUPER!Ästhetik spielt ja keine Rolle bei Genitalien.Mein Hodensack begann immer mehr auszuleiern,da er nach vorne gezogen wurde durch 3 stramme Beschneidungen.Meine damalige Freundin sagte,das greife sich an wie bei einer Fledermaus und das war dann auch mein letzter Sex.Vor ca. 1 Jahr versuchte ich eine Hautbrücke zu lösen und habe seitdem eine ca. 1 cm große Rosa Schürfwunde am Penis(auf dem 1 Foto zu sehen).Letztens sagte mir der Hautarzt das mache nichts und seie Harmlos. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich will niemanden hier noch zusätzlich belasten aber ICH KANN JETZT NICHT MEHR.Ich habe nur noch 1 Ziel im Leben: Meine Vorhaut soweit es geht zu konstruieren,eine letzte op bei einem echten Experten und dann versuchen irgendwie normal zu leben.Das,nächste,Problem ist ich habe(corona bedingt) meine Arbeit verloren,kein Geld mehr und bräuchte eigentlich 2 ops.Hodensack Straffung und Narben Korrektur samt Muttermal Abtragung/weglaserung was auch immer.Diese Verstümmelung verschlingt mein ganzes Leben und ich bin zum Zuschauer in meinem eigenen Film geworden.Ich stehe daneben wenn andere Mädchen aufreissen,heiraten,Kinder kriegen und ich traue mich kaum noch vor einem Arzt die Hosen runter zu lassen.Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung.Ist es möglich,mit so wenig,innerem Vorhautblättchen noch irgendwas zu rekonstruieren?Womit sollte ich anfangen?Mit Panzerband die Schafthaut nach vorne ziehen und verkleben?Muss ich zuerst Rekonstruieren bevor ich,wieder,unters Messer komme?Das schlimmste ist dass ich vor meiner Vorhautverengung eigentlich sehr zufrieden mit meinem Penis war,heute möchte ich mich erbrechen wenn ich nur am Urinal stehe.Es hat mich lange gekostet mich zu überwinden überhaubt diesen Text zu schreiben.Es zieht mich unendlich runter,das alles zu rekapitulieren.Aber mein ganzes Leben geht in die Brüche(Uni,Job,Beziehung)weil ich einfach keinen Antrieb und keine Kraft mehr habe.Ohne die Belohnung von erfüllendem Sex...wofür trainieren gehn?Wofür teure Kleider kaufen?Wofür ein schönes Auto fahren?Wofür befördert werden um die große Wohnung zu kriegen?Alles was wir Männer tun hängt doch irgendwie mit Frauen und Sex zusammen.Nimm Das aus der Gleichung und alles fält zusammen.Überflüssig zu erwähnen dass auch meine Erektionen viel schwächer und weniger dauerhaft sind als vor meiner Verstümmelung.Ich lerne ein tolles Mädchen kennen und denke mir dann daheim:'Wozu?Wozu sie ausführen,bezirzzen usw...am Ende des Tages hab ich einen ekelhaften Freakshow Schwanz und kann bei vaginalem Sex kaum kommen, bei oralem Sex gar nicht.Ich träume davon den Arzt der mir das angetan hat zu Tode zu foltern.Ich habe nur noch Hass in mir.Ich kann mit keiner einzigen Seele auch nur darüber sprechen.Wäre ich nicht sehr gläubig,ich hätte diesem Trauerspiel schon lange ein Ende gesetzt.Es reicht für mich irgendwo nur entfernt mit Beschneidung konfrontiert zu werden und ich stehe kurz vor einer Panikattacke.Danke an alle die sich die Zeit genommen haben DAS zu lesen.Danke im Voraus für alle Antworten.Gott schütze uns alle.


    • Servus...und (leider) herzlich Willkommen hier im Forum.

      Bevor ich da näher bei dir Einsteige, noch ein paar Fragen für mein Verständnis...du bist jetzt wie alt, der erste Eingriff erfolgte mit 14? Die weiteren in was für Abständen?

      Und du hast niemanden, mit dem du dich über das was dich belastet austauschen, kannst?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Urolüge schrieb:

      Servus...und (leider) herzlich Willkommen hier im Forum.

      Bevor ich da näher bei dir Einsteige, noch ein paar Fragen für mein Verständnis...du bist jetzt wie alt, der erste Eingriff erfolgte mit 14? Die weiteren in was für Abständen?

      Und du hast niemanden, mit dem du dich über das was dich belastet austauschen, kannst?
      hi.danke!

      die erste op war kurz nach meinem 15 geburtstag.jetzt bin ich anfang 30.und es wurde(stichwort turkeyneck/webbing,flecken auf der eichel)immer schlimmer.meine hauptüberlegung ist aktuell wie sollte ich vorgehen?zuerst operieren,dann rekonstruieren?oder umgekehrt??ich habe ausser im internet(anonym)noch nie irgendjemandem davon erzählt.ich würde soweit gehen zu behaubten das ich allgemein schlechte erfahrungen damit gemacht habe freunden oder frauen ZU VIEL extrem persönliches zu erzählen und tue es seit dem nicht mehr.
    • Wann war der 2. Und der 3. Eingriff?Was möchtest du operieren lassen? Warum nicht sofort Restoring?

      Du hast als niemanden, mit dem du dich austauschen kannst? Schon mal überlegt dir professionelle Hilfe zu suchen, um das einzusortieren ? Das kann niemand alleine...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Hallo Frank!

      Wow, ich finde es stark von dir, dass du über dies so offen sprichst - Respekt!

      Deine Geschichte ist sehr emotional und es tut mir leid, dass du durch dies alleine und überhaut durchgehen musstest.
      Da ich selber vor knapp einer Woche beschnitten worden bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich meine Psyche extrem veränderte. Ich glaube, ohne Eltern und Unterstützung hätte ich dies nicht überstanden! Jedoch habe ich nicht annährend das durchgestanden, das du musstest!

      Ich hoffe, dass du deinen Glied einmal nach deinen Wünschen haben wirst und endlich zufrieden sein kannst UND, dass du wirklich jemanden findest, der dich auch unterstützt!

      Grüsse und viel Kraft
      Alex