Hautpflege und Stimulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hautpflege und Stimulation

      Zum Thema Hautpflege Eichel und Intimbereich möchte ich meine Erfahrungen mit Kokosöl hier teilen: Ich benutze Kokosöl seit einiger Zeit sowohl als Hautpflege der Eichel und auch des gesamten Intimbereichs und bin sehr begeistert. Gerade bei trockener Eichel hat es sich als besonders angenehm zur Hautpflege herausgestellt. Es macht ein sehr angenehmes und geschmeidiges Gefühl.

      Und übrigens auch bei der Stimulation zur Selbstbefriedigung kann ich nur dazu raten, Kokosöl mal auszuprobieren! Man kann die Eichel damit wirklich lange stimulieren, ich finde es inzwischen besser als jedes andere Gel. Wahnsinnig tolles Gefühl...

      Man kann das in fester Konsistenz erhältliche Kokosöl in der Hand verreiben, dann wird es flüssig zum Auftragen.
      Hat jemand ähnliche Erfahrung damit?
      Ich rate dazu, es mal zu probieren. :)
      Viel Spass und Erfolg damit.
    • Hey,

      ich bin auch seit längerem von silikonbasiertem Gleitgel auf Kokosöl umgestiegen. Bin durch einen Erotikpodcast darauf aufmerksam geworden. Hier wurde Kokos als besonders Haut bzw. intimbereichsfreundlich dargestellt.

      Bin mit dem Naturprodukt sehr zufrieden. Es klebt nicht und bleibt lange flutschig. Gehört für mich inzwischen zu jedem Handjob dazu.

      Zur Pflege nutze ich es nicht explizit. Meine Eichel ist nach der Verwendung aber definitiv sehr weich uns geschmeidig.

      Gruß Martin
    • Ich Creme die Eichel und die Penishaut regelmäßig ein und wasche es nicht ab. Das Ergebnis ist eine super glatte Haut, die nach "Belastung" außerdem schön gepflegt wird.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • Ja das würde es. Außerdem empfehle ich dir von La Roche Duschcreme und Duschöl. Findest du in jeder Apotheke.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • Bei der Verwendung von Kokosnussöl für intime Aktivitäten ist es wichtig sicherzustellen, dass das Produkt mit Ihrem Körper verträglich ist und keine Reizungen verursacht. Wenn Sie keine Nebenwirkungen festgestellt haben, ist es vollkommen in Ordnung, es weiterhin zu verwenden. Personen mit empfindlicher Haut oder Allergien sollten jedoch Vorsicht walten lassen und einen Pflastertest in Betracht ziehen, bevor sie ein neues Produkt auf eine größere Fläche auftragen.
    • Kokosöl zur Stimulation ist viel besser als die Produkte, die man in Sexshops findet. Die Produkte von Rossmann sind sehr gut, da stimme ich zu. Ich habe diese Produkte sogar in einigen Schönheitsbehandlungen gesehen, z. B. bei [++++ off-topic-link entfernt]. Wenn sie sogar in guten Kosmetiksalons benutzt werden, dann sind sie wirklich gut. Für die Stimulation habe ich nichts Besseres gefunden. Man muss ja auch keine superteuren Cremes kaufen. Die einfachsten Cremes sind die besten. Das ist normalerweise bei Kosmetika und anderen Cremes so. Und sie sind nicht teuer.