Laufen intakte Männer oft mit einer Erektion herum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufen intakte Männer oft mit einer Erektion herum?

      Bin 26 und wurde mit 8 Jahren teilbeschnitten. Die gesamte Eichel ist bedeckt und nach 1-2 cm umstülpen der Vorhaut zeigt sich erst die Narbe.
      Ich habe das Glück, einen kleinen Zipfel der erogenen vorderen Spitze der Vorhaut zu haben (also von dieser besser durchbluteten spitze der Vorhaut).
      Dieser Bereich macht ein prickelndes Gefühl, wenn ich Druck ausübe / massiere.

      ich möchte keinen Bezug zu meinen anderen Threads herstellen - ich möchte keine Beweihräucherung, weil ich noch relativ viel Glück im Unglück habe.
      Trotzdem ist es schlimm für mich , nicht diese Gefühle erleben zu können - denn woanders fühlt sich die Vorhaut zwar auch irgendwie angenehm an , aber irgendwie fehlt mir dieses Gefühl , das bei diesem Zipfel entsteht .

      Ich habe mir gedacht, dass, wenn dieser Zipfel von mir bei Euch intakten Männer Großflächig an der Hose reibt, Ihr andauernd Lust auf Sex habt. Ist das wirklich so ?

      bei mir ist eigentlich fast immer Flaute in der Hose - weil da keine erregenden Gefühle unten sind .
      Ich finde ganz oft Mädels heiß aber nur im Kopf tut sich was ........
      Das folgende Bild enthält den Bereich, den ich rot umkreist habe .
      Bilder
      • 818C8C60-DB82-45EB-8537-17F8DAB50FF1.jpeg

        299,81 kB, 1.095×1.562, 545 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beschnitten93 ()

    • Nein, alleine durch die Unterhose geschieht da nichts. Ich hatte zwar mal auf die schnelle keine in den Jeans an, das reibt dann, ist aber eher unangenehm so das man es ganz von selbst vermeidet.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Nächtliche Erektionen sind bei Männern ganz normal.
      Im Wachzustand, ohne eine "erotische Situation" sind sie mir nicht bekannt.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"