Verschiedene Beschneidungsstile und das Empfinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschiedene Beschneidungsstile und das Empfinden?

      Es gibt ja mehrere arten von Beschneidungsstilen
      Gibt es irgendwo eine Grafik o.ä wo man sehen kann wie sich die unterschiedlichen Stile / formen auf das Sexuelle empfinden auswirkt?

      Ich selbst konnte damals aus 3 stilen entscheiden (der erste war nur ein wenig vorhaut weg, da hätte ich dann irgend so eine Kugel tragen müssen)
      der zweite stil war halb weg (den ich mir dann auch auswählte) frenulum ist zb noch vorhanden, allerdings liegt die Eichel immer frei und ich habe nur ein wenig vorhaut (kann sie bis zur Eichel bzw leicht darüber schieben, geht aber von alleine wieder zurück)
      und der dritte stil war dann Radikal.

      Würde gerne wissen in wie weit ich noch als *Normal bzw Intakt* fühle (was das Sexuelle angeht)
    • Empfehle dir das angefügte Zirkumpendium
      Dateien

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.