DTR Tugger / Penis im Körper?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTR Tugger / Penis im Körper?

      Ist es normal dass der Penis bei dem DTR Tugger in den Körper rein gedrückt wird?
      Wenn ich ihn trage, dann ist quasi nur haut auserhalb des Körpers (und der eingendliche Penis / Eichel ist im körper drinn)
      Kommt mir ein wenig merkwürdig vor, da ich ihn ja auch seit April trage und bisher keine veränderung wargenommen habe?
    • Hallo Pat901,
      willkommen bei uns!
      Keine Sorge, das ist normal und nicht schlimm. Dein Penis ist gut "verformbar" und nimmt keinen Schaden, wenn Du ihn während der Benutzung des DTR in den Körper drückst. Du wirst sehen, dieser Effekt wird in Laufe der Zeit immer weniger und irgendwann bleibt er beim Dehnen komplett außerhalb des Körpers.
      Nur Mut! ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ok
      Ich überlege gerade ob ich nicht lieber eine Pause mit dem DTR bzw generell mit dem Dehnen einlegen sollte, da ich seitlich am Penis eine strangartige Schwellung habe.
      Der Urologe meinte dazu dass es Gefäße sind, da könne man nichts machen.. das werde ich mein leben lang haben (kähme angeblich durch die Beschneidung)
      Allerdings habe ich im Internet etwas gefunden (Kranzfurchenlymphangitis)
      Das sieht genau so aus wie bei mir, und soll wohl durch starke Reibe und Druck Kräfte entstehen (zu heftiger Sex / Masturbation)
      und soll wohl nach wenigen Wochen / Monaten spontan abheilen

      Habe diese Schwellung allerdings schon seit mehr als 10 Jahren (hatte aber noch nie No Fap mehr als 2 Wochen durchgehalten)
      Jetzt dachte ich, dass ich mal komplett enthaltsam lebe bis die Schwellung weg ist, und dann wieder mit dem DTR beginne (da der DTR ja auch druck Kräfte ausübt, und die Haut an der Schwellung leicht rötlich dadurch wird)
      was meint ihr dazu?