Gibt es jemanden, der foreGestalt nutzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es jemanden, der foreGestalt nutzt?

      Hallo allerseits ;) ,

      Habe mich des längeren hier nicht zu Wort gemeldet und "nur" mitgelesen. Grund dafür war, weil ich wegen meiner unglücklichen Genitalen Situation nicht gerade gut drauf war... hatte einfach keine Lust mich mit meinen Problemen auseinander zu setzten.. doch derzeit steigt meine Motivation bezüglich des restoren's. Diese Motivation will ich nutzen :D .

      Wollte mal durchfragen ob jemand das Teil von foreGestalt benützt?
      Bin am überlegen ob ich mir das zulegen sollte ?( .

      Zur info: Ich nutzte seit ca 1,5 jahren den DTR. Jedoch eher gelegentlich. Wenn der DTR nicht drauf ist, sitzt der retainer, heißt: 100% Schutz seit Beginn. Habe mittlerweile das "rollover" erreicht. Die Haut bleibt längere Zeit vorne und es ist ein schöner hautwulst hinter der Eichel. Ich will das restoren wieder aktiver betreiben und suche nach einer zweiten Methode, die eventuell auch nicht so aufwendig beim an und abmachen des devices ist... bin über jede Hilfe dankbar 8) .

      Und eine Frage noch:
      Verklebt ihr das Loch beim retainer? Wenn ich das nicht mache, drängt sich da mein löchlein rein und schwillt ein wenig an :/.
    • Hey IcuT,

      ich bin in der Tat auch auf der Suche nach einem neuen Restroring-Gerät. DTR und TLC Tugger haben mir beide auf Dauer nicht gut gefallen und ich fand sie auf Dauer unangenehm beim Tragen. Auch das An- und abmachen fand ich umständlich, wie du auch beschrieben hast.
      Bei der Suche nach Alternativen bin ich auch vor kurzem auf den ForeGestalt Begleiter gestoßen. Prinzipiell finde ich ihn sehr ansprechend und ich glaube, dass er angenehm zu tragen ist. Da er dann aber doch vergleichsweise teuer ist, bin ich derzeit auf der Suche nach ersten Erfahrungsberichten, bevor ich ihn kaufe...

      Hast du ihn denn in der Zwischenzeit gekauft und benutzt? Wenn ja, dann würde es mich sehr interessieren, wie du damit zurechtkommst. :)
      Im Internet findet man ja leider bislang kaum Erfahrungsberichte dazu....

      VG.
      JanL10