Beschneidungsstil bestimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fsx100 schrieb:

      Urolüge schrieb:

      Die Diskussion/Annahme, ob alle Beschnittenen automatsch einen schlechteren Orgasmus als Intakte haben...bringt die uns, neg. Betroffene, irgendwie weiter? Kann man Orgasmen messen...geschweige denn beweisen?
      Die Intensität von Orgasmen lässt sich sehr wohl messen: Mittels fMRI könnte man z.B. die Aktivität im Nucleus Accumbens nach dem Orgasmus messen, oder das Erregungsniveau über die Gesamtdauer des sexuellen Akts. Vorgänge im ZNS sind extrem gut messbar. Es macht nur niemand.

      Vermutlich würde so eine Messung die "subjektiven" Aussagen der Probanden 1:1 bestätigen.
      Respekt an diejenigen, die unter solchen Bedingungen einen richtig guten Orgasmus haben können...ich glaube nicht, dass subjektives empfinden objektiv verifizierbar messbar ist...oder je sein wird...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Es ist sehr traurig das zu lesen aber ich bin low cut und fühle es genauso. Entweder nichts oder plötzlicher orgasmus

      Es ist zum kotzen und macht mich so wütend ich möchte auf das grab meines verdtümmlers pissen


      ich möchte aber anmerken das ich glaube das es va bei low cut ohne plateauphase ist, weil die innere vorhaut zu verdeckt von eichel ist um in der vagina zu reiben
      High cut hat direkten Kontaktt mit vagina und die innere vorhaut wird gereizt. Deswegen spüren die mehr und können besser kontrollieren

      kann man als low cut restoren?



      Welche sex toys benutzt ihr denn als beschnittene? Welche onaholes könnt ihr empfehlen