Wie wurde ich beschnitten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wurde ich beschnitten

      Hallo Community .
      Ich bin 26 und wurde mit 7 Jahren wegen einer Betreuerin, obwohl meine Mutter das Sorgerecht hatte und über diese Operation informiert hätte werden sollen, teilbeschnitten.
      Kein einziger Betreuer machte Theater, nur ein Betreuer wollte dass ich mich dort waschen kann .

      Es wurde schätzungsweise 1 cm Vorhaut entfernt - Meine Eichel wird zu 93 % bedeckt. Davor hatte ich einen Rüssel, jetzt ist die Öffnung 0,5 cm groß.

      können Sie anhand der Bilder analysieren, wie beschnitten wurde und in wieweit das frenulum in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

      Was könnten diese drei Löcher unter dem frenulum sein ? Dieser Hautfetzen mit den Löchern löst ein besonderes Gefühl - leicht gribbelnd, warm- aus . Könnte es der Rest des Gefurchten Bandes sein ?
      Dieser Bereich wo das Bändchen ist , hat nur unwesentlich mehr Gefühl als bei der restlichen inneren Vorhaut .
      Insgesamt denke ich dass die Eichel am empfindlichen ist und die Vorhaut an manchen stellen eine andere Art des Empfindens auslöst - auch ein angenehmes , aber dass es wie die Clitoris der Frau sein soll an manchen stellen kann ich nun mal gar nicht bestätigen

      habe ich summa summarum viel weniger Gefühle als unbeschnittene ?
      Ich komme nur während der Masturbation zum Orgasmus , aber nie beim sex.
      Ich benötige keinen festen Druck , aber eine höhere Frequenz, die ich mit Masturbation natürlich besser steuern kann .


      Wie kann ich meine Eichel empfindlicher machen ? Die Eichel ist obwohl sie nicht freiliegt unempfindlicher als vor 8 Jahren.



      danke für eure Hilfe !

      <edit Forenleitung: Bilder auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weguer ()

    • Hallo und willkommen hier im Forum.

      Das, was du hier schilderst, nennt sich Kindesmissbrauch würde ich sagen. Was geht deine Betreuerin dein Penis an? Sexueller Missbrauch durch Frauen kommt leider auch vor, wird aber typischerweise von der Gesellschaft tabuisiert. Frauen gelten als das schwache Geschlecht und was nicht sein darf, kann nicht sein. Leider ist es jetzt zu spät, um den Fall anzuzeigen und strafrechtlich verfolgen zu lassen.

      Zu deinen Fragen: Der Beschneidungsstil ist bei dir sehr sparsam. Ich würde sagen, dass es sich hierbei um "High and Loose" handelt. Das ist keine offizielle, in der medizinischen Fachliteratur gängige Bezeichnung sondern "dirty talk" von Zirkumfetischisten.

      Leider ist es bei sämtlichen Beschneidungsstilen so, dass dabei immer die Vorhautspitze mitsamt dem gefurchten Band amputiert wird. Dort befindet sich bei intakten Männern die höchste Dichte an erogenen Nervenenden. Dieser Sachverhalt wurde auch von mehreren Studien bestätigt, unter anderem von Sorrels et al: circumstitions.com/Docs/sorrellsvsmandj-poster.pdf

      Dein Frenulum wurde leider etwas in Mitleidenschaft gezogen, auf den Fotos erkenne ich in erster Linie Narbengewebe. Wie du aus den Ergebnissen der Studie entnehmen kannst, handelt es sich hierbei um den zweitempfindlichsten Bereich des intakten Penis. Bei dir ist es nun der empfindlichste, da dir ja die Vorhautspitze fehlt. Bei einem intakten Penis läuft das gefurchte Band ja zudem mit dem Frenulum zusammen. Es könnte durchaus sein, dass du davon noch einen kleinen Rest hast und dort auch am meisten spürst.

      Was man nun machen kann, um die Empfindsamkeit noch etwas zu verbessern, ist eine gute Frage. Beim Restoring wird ja der Vorhautrest gedehnt, so dass dieser irgendwann wieder vollständig die Eichel bedeckt. Durch die Dekeratinisierung gewinnt man in der Folge wieder deutlich an Empfindsamkeit zurück. Da bei dir ja auf den Fotos eine fast vollständige Überdeckung der Eichel zu sehen ist, wirst du vermutlich dadurch nicht mehr viel gewinnen. Bleibt die restliche Vorhaut denn von alleine vorne ohne das gefurchte Band? Falls sie oft von alleine zurück rutscht, kannst du es ja mal mit "Retaining" versuchen. Dabei wird durch einen Gummiring der Vorhautrest vorne gehalten und die Eichel bekommt weniger Kontakt mit der Unterwäsche, wodurch sie wieder empfindlicher wird.

      Ansonsten bleibt wohl auch dir nur die Hoffnung auf Foregen bzw. die regenerative Medizin in (ferner) Zukunft.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"
    • Hi,

      Das ist natürlich nicht nur Narbengewebe, ein Rest vom Frenulum ist definitiv noch da. Man sieht aber deutlich, dass es durch Narben verdickt ist und vermutlich mal durchtrennt wurde. Normalerweise schaut ein Frenulum nicht so "wulstig" aus und verläuft mit dem frenularen Delta in eine V-Form, so wie man es hier sieht: metromaleclinic.com/wp-content…tment-surgery-chennai.jpg.

      Die faltigen Bereiche, die auf dem Bild oben V-förmig vom Bändchen weglaufen, sind Teil des gefurchten Bands. Bei allen Beschneidungsstilen wird diese Struktur entfernt oder (teilweise) zerstört.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"