9 Tage nach Beschneidung was ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Med. Beurteilen kann und darf das hier eh keiner...

      Stell die Bilder doch auf onmeda ins Forum Männergesundheit und frag dortHerrn Dr. Kreutzig-Langenfeld?

      Neugier meinerseits...darf iich fragen, aus welchen Gründen du dich hast beschneiden lassen?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Ich hatte eine Phimose, die sich in Folge wiederkehrender Entzündungen entwickelt hatte :(

      Ich möchte keine medizinische Beurteilung. Dachte mir nur, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat bzw. das gleiche "Problem" nach seiner Beschneidung hatte..
    • Beurteilung bzw. Diskussion wegen deiner Diagnose Phimose will ich da gar nicht...nur ein wenig Neugier, ob bei Urologen immer noch gilt "sofort ab" , bei jeder Kleinigkeit, ohne mit dem Patienten alle Möglichkeiten/Risiken besprochen zu haben...

      Wundheilung untereinander zu vergleichen...bei jedem anders?

      Bei bedenken deinerseits...ab zum Arzt!!!
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Ich kann auf den Fotos erkennen, dass die Stelle, an der das Frenulum war, noch nicht verheilt ist - warum auch immer. Eine Hautbrücke ist etwas anderes. Sie entsteht, wenn zwei Hautstellen zusammenwachsen, die nicht "zusammengehören". In meinem Falle wurde vermutlich bei meiner B. die Eichel verletzt, wodurch die Schafthaut dort anwuchs und eine "Brücke" bildete. Das scheint in Deinem Fall nicht so zu sein.
      Wichtig ist, dass Du das beobachtest und im Falle von Komplikationen sofort zum Arzt gehst, gerne auch zu einem anderen als Deinem Operateur.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/