Meine Echel wird im erigiertem Zustand extrem nach unten gezogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Echel wird im erigiertem Zustand extrem nach unten gezogen

      Hallo Zusammen,

      ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, weil ich hier in diesem Forum soviel gelernt habe, und nur über Umwege hier überhaut gelandet bin. Und vielleicht hilft es ja einem von euch.

      Kurz zu Mir:
      Ich bin 54 Jahre und wurde mit 5 oder 6 Jahren beschnitten. Habe als Kind genau die "Odyssee" erlebt, wie es hier oft beschrieben wird. Mit der Funktion
      meines Penis hatte ich, ein Glück, keine Probleme.

      Mein Problem:
      Mein Problem ist, das meine Eichel im erigiertem Zustand extrem nach unten gezogen wird. Sodass der Ausgang meiner Harnröhre fast senkrecht nach unten zeigt. Im Profil sieht dass dann aus wie ein "Hacken". Ich hoffe ihr könnt euch das in etwa verstellen. Diese Ansicht meines Penis im Profil, zum Beispiel vor einem Spiegel, habe ich gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Im schlaffen Zustand sieht er ganz normal, wie ein beschnittener Blutpenis, aus.

      "Lösung, oder sagen wir lieber Besserung" ...
      Ursache hierfür ist wohl, dass meine Vorhaut unten an diesem Bändchen (weiß nicht wie das genau heißt), viel mehr gekürzt wurde, als am übrigen Bereich meines Penis. Das ist jedenfalls meine Erklärung hierfür, darauf bin ich allerdings erst gekommen, als ich mir aufgrund geringer sexueller Auslastung (Gruß an Corona <X ) eine "Wasser betriebene Penispumpe" gekauft habe. Die Pumpe habe ich über 4 oder 5 Wochen jeden Abend beim duschen angewendet, und ich sage mal in meiner "Erregung" (da machen Männer ja komische Sachen) habe ich das doch etwas doller gemacht/gepumpt...bis es schon etwas weh tat.
      Nach einiger Zeit stellte ich dann fest, das meine Restvorhaut im sitzen, ein wenig sich über die Eichel rollt. Und das hatte ich noch nie... 8o fast alle werden hier verstehen, das ich total glücklich war. Und habe nach "Gerätschaften" im Internet gesucht mit denen man die Vorhaut "wiederherstellen" kann, und mir was aus Amerika und Polen bestellt, und bin dabei auch auf diese Seite gestoßen. Mir war auch nicht klar, dass ein eingeschränktes wiederherstellen der Vorhaut überhaupt möglich ist.

      Und jetzt noch einmal zu meinem Hauptproblem, ich habe die Profilansicht meines erigierten Penis im Spiegel gewagt, und es ist eine deutliche Veränderung/Verbesserung zu sehen....es wird sicher nie ganz so sein wie ich es mir wünsche, es ist ja auch immer etwas Anatomie im Spiel.

      Nochmals, allen Autoren und Fragestellern ein großes Dankeschön für die wertvollen Tipps.

      LG