Nach Beschneidung Schwellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Beschneidung Schwellung

      Hey, ich wurde am 21.04 komplett Beschnitten aufgrund von einer Vorhaut Verengung und habe seitdem eine Ringförmige Schwellung um die Eichel herum, sie ist rosa und rot farbig, man sieht nur zum teil die naht es sieht so aus als ob haut raus quilt. wollte fragen ob das normal ist oder ich mir sorgen machen muss.
      Schmerzen habe ich keine und bluten tut auch nichts mehr, ich bedanke mich für jede antwort
    • Naja, mein Lieber, du hattest deine Gründe, das machen zu lassen, nur ist dieses Forum ein Austauschort für Jungs und Männder, die damit Probleme haben, beschnitten worden zu sein. Für dich ist es zu späte oder zu früh, wie man's sehen mag.
      Ärzte sind wir nicht, haben auch keine an Bord, daher eine ganz private Einschätzung: das klingt normal, ein Wenig Schwellung durch Lymphflüssigkeit. Ob das normal ist... ja, würde ich sagen, aber was sagt denn dein Arzt?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Schade, dass du erst nach dem Eingriff hierher gefunden hast...es gibt unzählige andere Möglichkeiten, vor allem weniger invasive, als eine radikale Beschneidung...

      Zu Problemen hinterher kann und darf dir niemand übers Internet raten, nicht mal ein Arzt...wir hier schon zweimal nicht. Wenn du Probleme hast/siehst...ab zum Operateur oder Notdienst!!!
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama