Zugkraft beim tugging?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugkraft beim tugging?

      Hallo zusammen!

      Mich würde mal interessieren, welche Zugkraft beim tugging so im Mittel als effektiv und sicher empfunden wird. Schon klar, dass dies von vielen Faktore abhängt wie etwa vorhandene Hautmenge und Penisgröße etc. Aber vielleicht gubt es ja so Daumenwerte.

      Bin sehr straff beschnitten und nutze derzeit den Retainer von dtr. Der sitzt sehr straff, sodass gut Druck auf der Eichel ist. Brauche also eigentlich noch keinen Zug. Laut Chuck von dtr gibt es auch Männer, die ausschließlich mit dem Retainer arbeiten, der dann als Packer benutzt wird indem bei Bedarf spacer benutzt werden oder neuerdings auch längere Retainer. Allerdings kann ich mich bislang nicht mit dauerhaftem Druck gegen die Eichel anfreunden. Wenn ich den Retainer etwas auf Spannung bringe, nehme ich Druck weg, tugging erscheint mir für die Eichel schonender.
      Ab und an nutze ich auch noch t-tapes. Das ist m.E. effektiver, da mehr Haut auf Spannung gebracht werden kann. Natürlich mit den bekannten Nachteilen durch das Geklebe. Hier nutze ich aber Zugkräfte bis vielleicht 500 g.
      Habe mir eigentlich aus reiner Neugier den foregestalt Begleiter bestellt, obwohl ich noch gar nicht weiß ob ich den vernünftig angelegt bekomme. Jedenfalls habe ich vorab ein Handbuch zugesendet bekommen, in dem ein Zugkraftbereich zwischen 10 und 20 N, d. h. ca. 1-2 kg empfohlen wird. Dies erscheint mir sehr hoch, da ich anderswo Richtwerte zwischen 200 und 1000 g gelesen habe und ich gefühlsmäßig ungern mit mehr als 500 g ziehen würde.
      Eure Meinung würde mich interessieren. Danke und Grüße!
    • Also, ich benutze auch nur ein Gewicht von 250 Gramm. Bei einem Kilo würde das Teil vermutlich sofort abrutschen und das wäre wohl auch der Haut in keinster Weise zuträglich. Auf gar keinen Fall übertreiben denn die Durchblutung muss in jedem Fall erhalten bleiben. Bin ja nicht beschnitten sondern möchte "nur" etwas verlängern und deshalb auch nichts riskieren. Wenn weniger Haut vorhanden ist dürfte meiner unwesentlichen Meinung nach 1000g sehr viel zu viel sein. Zeit ist wichtiger als Kraft.
      Alfred
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Hallo Krys,
      ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, sich an Zahlenwerten zu orientieren. Ich habe es bei meinem Restoring immer so gehandhabt, mich an die Reaktionen meines Körpers zu halten.
      Sprich: Ich habe immer versucht, so stark zu dehnen, dass der Zug gut spürbar war, vielleicht ein wenig geziept hat, aber niemals Schmerzen aufgetreten sind. Egal, ob ich nun Gummibänder benutzt habe, die Stellschraube oder die Air-Methode.
      Und das würde ich auch Dir raten. Was für jemand anders ein guter Wert ist, kann für Dich schon zu hoch oder zu niedrig sein. Deshalb taste Dich ran und beherzige vor allem den Rat: Keine Schmerzen.
      Dann solltest Du auf dem besten Weg sein und vor allem auch nichts Negatives passieren.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Vielen Dank euch!
      Der foregestalt ist übrigens gekommen. Obwohls vielleicht viele interessieren würde, kann ich nicht viel dazu sagen, da ich ihn aktuell noch nicht nutzen können werde. Kriege das Teil zwar mit Mühen angelegt, allerdings muss ich die Eichel dazu weit hineindrücken, was nicht so angenehm ist. Der Penis ist dann stark verkürzt und die Skrotalhaut an der Basis wird mir zu stark mitgedehnt. Für jemanden mit etwas mehr Hautreserven könnte das Teil aber echt eine super Sache sein, da tatsächlich auch die eingeklemmte Haut mitgedehnt wird, was das ganze sehr effektiv machen sollte (bei den anderen tapelosen tuggern wird die geklemmte Haut ja nicht aktiv mitgedehnt, von der Spannung abgesehen, die man beim Anlegen erzeugt). Allerdings ist das Material noch weicher, wabbeliger und klebriger als erwartet. Das könnte hinsichtlich der Sicherstellung der Durchblutung zwar vorteilhaft sein, eine sehr lange Lebensdauer erwarte ich mir aber von dem Gerät nicht, und das obwohl das Teil echt teuer ist. Wie gesagt, eine richtige Meinung habe ich mir noch nicht dazu bilden können. Grüße. Krys